Umfrage: Welches ist das schönste Dusterfoto und soll in den Kalender 2013 ?

Bild Nr. 1 = Wolf im Schafspelz
- 17 (9.7%)
Bild Nr. 2 = Bergab geht immer !
- 18 (10.3%)
Bild Nr. 3 = Duster bei Nacht
- 20 (11.4%)
Bild Nr. 4 = Nadelstreifen II
- 3 (1.7%)
Bild Nr. 5 = Vor Hohen Tauern in Österreich
- 3 (1.7%)
Bild Nr. 6 = Winter-Duster
- 21 (12%)
Bild Nr. 7 = Duster im Irrlicht
- 2 (1.1%)
Bild Nr. 8 = Abenddämmerung
- 37 (21.1%)
Bild Nr. 9 = Duster im Winterwald
- 54 (30.9%)
Bild Nr. 10 = Ist der Duster kaufsüchtig ?
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 149

Umfrage geschlossen: 31. Januar 2012, 15:09:52


Seiten:
Actions
  • #31 von Bomber am 18 Jan 2012
  • Mal kurz dazwischen ...sorry ...

    @ ajuejo

    - Insider -

    Diese Mal habe ich nur meine Stimme abgegeben, ohne Beitrag.
    Und ich liege mit meiner Abstimmung wieder einmal auf Platz 1 . SORRY, ich habe mich geirrt! Auf Platz 2 .
    Also beeinflusse ich nicht, ... die anderen User haben eben Geschmack !  :daumen

    Aber jetzt vielleicht ....  ;)

    LG, Katrin !
  • #32 von Karins_Daxi am 01 Feb 2012
  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 1. Umfrage 2012 !

    Gewinnerbild = BIld Nr. 9  Duster im Winterwald
    2. Sieger = Bild 8 = Abenddämmerung
    3. Sieger = Bild 6 = Winter-Duster



    Die Kalender für Platz 1 und 2 gehen in den nächsten Tagen raus.


    Mittlerweile habe ich auch endlich genügend Fotos für die 2. Umfrage...... Danke an alle treuen Fans des Kalenders, die mich nicht hängen lassen und mir immer wieder Fotos zuschicken !


    Hier nochmal die Teilnahmebedingungen für neue User :

    Einsendung der Fotos an meine Email-Adresse. Es können mehrere Fotos eingereicht werden, sie kommen dann nacheinander in die Umfragen.

    Ein Foto pro User / Monat kann an der Umfrage teilnehmen, max. 10 Fotos pro Umfrage.

    Das Bild mit den meisten Stimmen erhält einen Preis und kommt in den Kalender 2013. Reihenfolge der Fotos im Kalender wird später festgelegt.
  • #33 von Kromboli am 03 Feb 2012
  • Vielleicht sollte man den Link auf der Startseite jetzt auf die neue Umfrage setzen.

    Gruß
    Krom
  • #34 von RaptorK9 am 02 Mar 2012
  •  /rotwerd Wohin oder wie oder alles zusammen muss ich, wenn ich denn hätte, ein Bild schicken? Ähem.
  • #35 von Kromboli am 02 Mar 2012
  • @RaptorK9:

    Das Bild Deiner Wahl schickst Du an Karins_Daxi per E-Mail als Anhang. Die Adresse findest Du in ihrem Profil.

    Und zu den "Spielregeln" verlinke ich der Einfachheit halber mal: "Spielregeln Kalenderfotos"

    Viele Grüße
    Krom
Seiten:
Actions