Umfrage: Welches ist das schönste Winterbild und soll in den Kalender 2014

Bild 1 = Eiszeit
- 58 (31.9%)
Bild 2 = Kontrollfahrt im Revier
- 6 (3.3%)
Bild 3 = Eiszauber
- 18 (9.9%)
Bild 4 = Schneespoiler
- 14 (7.7%)
Bild 5 = Dusterschnee
- 5 (2.7%)
Bild 6 = Schneebrett
- 16 (8.8%)
Bild 7 = Unterm Hochsitz
- 27 (14.8%)
Bild 8 = Kontraste
- 22 (12.1%)
Bild 9 = Winterlicher Sonnenuntergang
- 13 (7.1%)
Bild 10 = Duster hinterm Schneevorhang
- 3 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 156

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2013, 12:14:46


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Jan 2013
  • Liebe Dustercommunity !

    Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr 2013 mit 365 gesunden und unfallfreien Tagen.

    Es freut mich sehr, dass so viele User ihre "Duster im Schnee" Bilder für die 1. Umfrage eingereicht haben. Viele haben extra ein Photo-Shooting veranstaltet und bei Eis und Kälte einen geeigneten Hintergrund gesucht oder auf das richtige Licht gewartet. Vielen herzlich Dank an alle Einsender, ich finde diese 1. Umfrage ist sehr gut geworden und es wird bestimmt sehr schwer, sich hier für einen Favoriten zu entscheiden.

    Bei dieser Gelegenheit wollte ich fragen, ob wir nicht in diesem Jahr einige der monatlichen Umfragen unter ein Motto stellen wollen ?
    Natürlich können immer auch Bilder, die nicht zum Motto passen, eingereicht werden, es dauert dann nur etwas länger mit der Veröffentlichung. Also die User, die mir bereits Bilder eingereicht haben, keine Angst, Eure Bilder kommen auf jeden Fall noch.


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei folgenden Einsendern : Austrianduster, Greenhorn Duster, Dittsche, Honeyspiders, Dusterblau, Elchtester, Dusterman01, Lodjur, Eifelaner und Marc1 !   





    Bild 1 = Eiszeit




    Bild 2 = Kontrollfahrt im Revier




    Bild 3 = Eiszauber




    Bild 4 = Schneespoiler




    Bild 5 = Dusterschnee




    Bild 6 = Schneebrett




    Bild 7 = Unterm Hochsitz




    Bild 8 = Kontraste




    Bild 9 = Winterlicher Sonnenuntergang




    Bild 10 = Duster hinterm Schneevorhang



    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Abstimmen und warte auf Eure neuen Einsendungen !

  • #2 von va2703 am 01 Jan 2013

  • Hey Karin, klasse Bilder hast du da bekommen  :klatsch

    Weißt du zufällig, wie der Ort heißt, der im Hintergrund bei Bild 8 zu sehen ist?

    LG aus Hamburg, Mareike
  • #3 von Karins_Daxi am 01 Jan 2013

  • Weißt du zufällig, wie der Ort heißt, der im Hintergrund bei Bild 8 zu sehen ist?


    Leider nein.... müssen wir den Dittsche fragen !
  • #4 von Andreas L. am 01 Jan 2013
  • Hallo Karin,

    ganz tolle Bilder! Die Idee mit dem Motto finde ich klasse.

    Gruß
    Andreas
  • #5 von Dittsche am 01 Jan 2013
  • Hey Karin, klasse Bilder hast du da bekommen  :klatsch

    Weißt du zufällig, wie der Ort heißt, der im Hintergrund bei Bild 8 zu sehen ist?

    LG aus Hamburg, Mareike

    Das ist Augustusburg/Sachsen mit seinem Jagd- und Lustschloss.

    Immer eine Reise wert!
  • #6 von RonnyM am 02 Jan 2013
  • ...ich oute mich...

    Für mich Bild 1.  /freuen Da lacht sogar der Himmel. Was will man mehr. /engel

    Grüße Ronny
  • #7 von Karins_Daxi am 09 Jan 2013
  • Meine Güte, 3 Bilder punktgleich auf dem 2. Platz ! Das kann ja noch spannend werden.

    Bei dieser Gelegenheit mal wieder ein Aufruf von mir :

    Ich brauche noch Bilder für die 2. Umfrage ! Diesmal gibt es kein Motto, ihr könnt mir alle Fotos zuschicken.

    Hier nochmal die Regeln für alle neuen Mitglieder :

    1) Wenn ihr an der Kalenderaktion teilnehmen möchtet, bitte euer Bild an meine Email-Adresse schicken. Die Auflösung der Fotos sollte für einen eventuellen Druck ausreichend sein (also mindestens 1-2 MB).

    2) 1 Bild pro Einreicher im Monat, maximal 10 Bilder pro Umfrage.
        Es können mehrere Bilder eingereicht werden, diese erscheinen dann in einem späteren Monat.

    3) Platz 1 der Umfrage kommt in den Kalender. Der Einreicher erhält am Ende des Jahres einen gratis Kalender.

    4) Platz 2 der Umfrage nimmt im Folgemonat wieder teil.


    Liebe Grüße
    Karin
  • #8 von Duster Mann am 09 Jan 2013
  • Hallo Karin,
    kann man auch einen Unfall Duster einchicken? Motto Parken auf der Autobahn?  /hahaha

    Gruß

    Jürgen
  • #9 von stepi186 am 09 Jan 2013
  • kann man auch einen Unfall Duster einchicken? Motto Parken auf der Autobahn?  /hahaha

    Warum nicht  :D 

    Aber ich sehe , ihr zwei könnt schon wieder über den Vorfall lachen , und das ist uns wichtiger   /winke

    gruß stepi
  • #10 von Karins_Daxi am 10 Jan 2013
  • Hallo Karin,
    kann man auch einen Unfall Duster einchicken? Motto Parken auf der Autobahn?  /hahaha

    Gruß

    Jürgen

    vielleicht sollten wir  mal über eine Motto-Umfrage PLEITEN PECH UND PANNEN nachdenken ?  /nachdenk
  • #11 von dusterchris am 10 Jan 2013
  • Hui hui,

    wirklich klasse Bilder, wird echt schwer sein Favoriten herrauszufinden.

    Gruss Chris
  • #12 von Karins_Daxi am 16 Jan 2013
  • Heute nochmal ein Aufruf !   Brauche noch mindestens 5 Bilder für die nächste Umfrage.

    Gruß
    Karin
  • #13 von Karins_Daxi am 19 Jan 2013
  • Vielen Dank, habe nach meinem Aufruf schon zwei Einsendungen erhalten ! Brauche aber immer  noch ein paar mehr werden für die nächste Umfrage.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Karin
  • #14 von Karins_Daxi am 24 Jan 2013
  • Vielen Dank für die schönen Einsendungen. Mit einigen könnte man schon fast eine eigene Motto-Umfrage starten, z.B. DUSTER IN DEN BERGEN  oder Traumautos unterwegs !  Mal sehen, wie ich die Einsendungen am besten einstelle !

    Bitte weiterhin alles an Bildern einschicken !


    Liebe Grüße
    Karin
  • #15 von Karins_Daxi am 31 Jan 2013
  • So, ich glaube es ist  nicht zu früh dem Gewinner der 1. Umfrage zu gratulieren !

    Herzlichen Glückwunsch Dusterman01 !Morgen kommt die 2. Umfrage, dann hat auch Platz 2 aus diesem Monat noch die Chance auf den Einzug in den Kalender.

    Gruß
    Karin
Seiten:
Actions