Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2015 ?

Bild 1/1
- 4 (5.4%)
Bild 2/1
- 15 (20.3%)
Bild 3/1
- 4 (5.4%)
Bild 4/1
- 16 (21.6%)
Bild 5/1
- 7 (9.5%)
Bidl 6/1
- 6 (8.1%)
Bild 7/1
- 5 (6.8%)
Bild 8/1
- 9 (12.2%)
Bild 9/1
- 7 (9.5%)
Bild 10/1
- 1 (1.4%)

Stimmen insgesamt: 66

Umfrage geschlossen: 31. Januar 2014, 19:44:59


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 11 Jan 2014
  • Hallo DC,

    wie angekündigt, hier die erste Umfrage für den Kalender 2015. Es sind hauptsächlich Bilder aus meinem "Archiv", bitte bis Ende des Monats viele neue Fotos einreichen !




    Bild 1/1




    Bild 2/1





    Bild 3/1





    Bild 4/1





    Bild 5/1





    Bild 6/1





    Bild 7/1





    Bild 8/1




    Bild 9/1




    Bild 10/1


    Viel Spaß bei der 1. Abstimmung !

    Fotografen : Barsch / Dusterman01 / Eifel / Pluto / Flip / Thymiangrün / Bayernwolle  :klatsch
  • #2 von Karins_Daxi am 30 Jan 2014
  • Bei 55 Stimmen und keiner neuen Einreichung für die 2. Umfrage denke ich mal, dass sich das mit dem Kalender für 2015 erledigt hat.  /weissnich

    Gruß
    Karin
  • #3 von petmail am 30 Jan 2014
  • Bei 55 Stimmen und keiner neuen Einreichung für die 2. Umfrage denke ich mal, dass sich das mit dem Kalender für 2015 erledigt hat.  /weissnich

    Gruß
    Karin
    Hallo Karin,
    mach bitte keinen Sch...s! Ich glaube da sind noch ganz viele im Winterschlaf und es ist bestimmt auch gut wenn die durch deinen Beitrag jetzt wach gerüttelt werden. Aber gib bitte allen noch eine Chance sich zu beteiligen. Ich kann es gut nachvollziehen, dass da bei dir Endtäuschung und Frust entsteht wenn du, wie auch schon in der Vergangenheit, sehr viel Zeit und Energie investierst und dann kommt so wenig Resonanz, sollte es weiterhin so eine geringe Beteiligung geben dann habe ich natürlich Verständnis wenn du das nicht mehr machen willst!!!! Ich glaube ja, da es jetzt ja auch in Deutschland Schnee gibt, da kommen bestimmt noch viele schöne Fotos und auch viele Stimmabgaben, aber eben stark zeitversetzt!

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter
  • #4 von Flip am 30 Jan 2014
  • Moinsens,

    Bei 55 Stimmen und keiner neuen Einreichung für die 2. Umfrage denke ich mal, dass sich das mit dem Kalender für 2015 erledigt hat.  /weissnich

    Die "geringe" Zahl der Abstimmungen mag auch der Tatsache geschuldet sein, dass für die Abstimmung nicht mehr in der Headline "geworben" wurde.
    Bitte doch einen der fleißigen Admins mal um den Eintrag dort. (Ich selbst musste auch jedes mal erst die Suche bemühen um den Fortgang zu betrachten.

    Im Übrigen: Karin, du hast Post. (da findest du auch meine Ausreden)

    lG
    Volker
  • #5 von manfredfellinger am 30 Jan 2014
  • Ich muß erst unseren derzeit artgerecht eingesauten Duster fotografieren... dieses Schweinchen muß ich euch vergönnen.

    lG M
  • #6 von Systemfehler am 30 Jan 2014
  • Meine hiesige Stimme hat Bild 2/1 bekommen wir wollen ja Schnee im Januar auf dem neuen Kalender haben.

    Ich habe die Abstimmung gar nicht gesehen weil sie ja nicht mehr auf der Startseite oben ist.

    Also das sollte wieder gemacht werden und wer noch schöne Bilder hat sollte sie auch schicken damit wir was zum Arbeiten haben.

    Besonders die Frischlinge mit dem Duster FL sollten was zu Fotografieren haben also Hopp. :D
  • #7 von siedler228 am 01 Feb 2014
  • Bei 55 Stimmen und keiner neuen Einreichung für die 2. Umfrage denke ich mal, dass sich das mit dem Kalender für 2015 erledigt hat.  /weissnich
    Hallo,
    nun sind es zum Schluss noch 74 Stimmen geworden, ich an deiner Stelle würde mir keine weitere Arbeit mit dem Kalender mehr machen.
    Die "geringe" Zahl der Abstimmungen mag auch der Tatsache geschuldet sein, dass für die Abstimmung nicht mehr in der Headline "geworben" wurde.

    sicher auch ein Grund, ich persönlich denke aber das es daran gelegen hat
    Es sind hauptsächlich Bilder aus meinem "Archiv",....
  • #8 von Karins_Daxi am 02 Feb 2014
  • Hallo Leute,

    sobald mir genügend schöne Bilder für eine 2. Umfrage vorliegen, geht es weiter. Mein "Archiv" ist leer.

    Gruß
    Karin
  • #9 von scholty am 07 Feb 2014
  • Noch immer nicht genug?  :(
  • #10 von Karins_Daxi am 07 Feb 2014
  • Noch immer nicht genug?  :(


    Leider nicht, immer noch nur 2 Bilder ..........
  • #11 von Doggy-Dog am 07 Feb 2014

  • Leider nicht, immer noch nur 2 Bilder ..........

    nur noch 1 Bild...  8)
  • #12 von Kromboli am 08 Feb 2014
  • Hallo Karin,

    ich habe dir ein Foto geschickt aus meinem "Archiv". Aber man sieht dem Foto ja schließlich nicht an, dass es nicht neu ist und es müssen ja nicht alles Winterbilder sein.  ;D

    Vielleicht finden sich auch noch andere DC-Mitglieder, die mal ihr persönliches Archiv durchkramen.

    Viele Grüße
    Krom
  • #13 von Blackster am 09 Feb 2014
  • Hallöchen Karin,


    auch ich habe dir heute zwei Bilder geschickt  :daumen



    Sende einen lieben Gruß, Adam.
  • #14 von Karins_Daxi am 10 Feb 2014
  • Vielen Dank für die doch zahlreichen Einsendungen an diesem Wochenende, ich habe jetzt genug für eine neue Umfrage. Diese stelle ich heute abend rein. Besonders freue ich mich, dass auch Einsendungen von Leuten kamen, die schon lange keine Fotos mehr eingereicht haben !  /winke  


    Wir hatten ja schon mal über eine Themenstellung für die einzelnen Monate gesprochen. Wenn 6-7 Bilder zu einem Thema zusammenkommen, mache ich davon eine Monats-Umfrage. Ich schlage jetzt einfach mal 3 Themen vor :

    1)  Duster Urlaub (mit Wohnwagen, Zelt etc.)

    2)  Duster als Hundetaxi

    3)  Mein Duster war in ........   (mit Sehenswürdigkeit)

    Vielleicht gibt es in Euren Archiven ja schon das eine oder andere Bild, das hierzu passen würde.


    Gruß
    Karin
  • #15 von Blackster am 10 Feb 2014
  • 1)  Duster Urlaub (mit Wohnwagen, Zelt etc.)

    Vielleicht gibt es in Euren Archiven ja schon das eine oder andere Bild, das hierzu passen würde.


    Gruß
    Karin


    Halli hallo DC-ler,

    ich habe paar schöne Bilder zum Thema Camping in meinen Archiv vom Treffen 2012 und Treffen 2013.

    Ich habe genug Bilder vom Duster mit Wohnwagen.

    Wie z.B. von Sonnentrio, jochem, va2703 & Schelmi, Delseywolf, derGabi

    und von zwei anderen Usern wo mir grad der Name nicht einfällt ( bitte nicht böse sein )

    Und fals Interesse besteht könnt ihr euch bei mir gerne melden.

    Habe genung Bilder um das Thema Duster mit Wohnwagen / Camping voll zu machen.


    MfG Adam.
Seiten:
Actions