Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2014 ?

Bild 1 = Sun down (Platz 2 des Vormonats)
- 9 (5.4%)
Bild 2 = Duster - only the brave
- 32 (19.3%)
Bild 3 = Dortmunder Treffen im Sonnenuntergang
- 15 (9%)
Bild 4 = Nachtschwärmer
- 2 (1.2%)
Bild 5 = Zeitreise
- 25 (15.1%)
Bild 6 = Industrie Duster
- 11 (6.6%)
Bild 7 = Matt Lime Green in Wuppertal
- 23 (13.9%)
Bild 8 = Hochzeits-Duster
- 6 (3.6%)
Bild 9 = Ostsee 2013
- 16 (9.6%)
Bild 10 = Berg-Pony
- 27 (16.3%)

Stimmen insgesamt: 145

Umfrage geschlossen: 31. Oktober 2013, 11:48:36


Seiten:
Actions
  • #16 von Flip am 11 Oct 2013
  • Hallo P.,

    für diese Art von Fotos (mein Liebling, etc ...) gibt's in der DC einen eigenen Themenbereich
    Guckst du:  http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/

    Wenn du glaubst ein Foto deines D wäre was für den Kalender, siehe den letzten Beitrag von Karin.

    lG
    Volker
  • #17 von Fratom am 11 Oct 2013
  • Schönes Bild, wenn Du es wirklich für die nächste Umfrage einreichen möchtest, schick' es mir doch bitte an meine Email-Adresse (Button in meinem Profil).

    Hiermit nochmals ein Aufruf : Bisher habe ich nur 2 Bilder für die nächste und letzte Umfrage in diesem Jahr erhalten ! Da muß noch ein bißchen was kommen, ansonsten lasse ich die letzte Umfrage ausfallen und der 2. Platz in diesem Monat kommt automatisch mit in den Kalender.  Da die nächste Umfrage sowieso nur bis zum 20.11.13 laufen wird, fehlt mir ein bißchen die Motivation jetzt noch auf die Schnelle 10 Bilder zusammen zu betteln .....     :(

    Dieses Jahr war es wirklich sehr schwierig, jeden Monat eine schöne Auswahl zusammen zu bekommen. Vielleicht sollten wir nochmal eine Umfrage starten, ob die Kalenderaktion im nächsten Jahr überhaupt weiterlaufen soll.

    Für viele ist die Kalenderaktion sicherlich zu einem festen Bestandteil der DC geworden, aber leider nimmt das Interesse an den Abstimmungen immer weiter ab.
    Irgendwelche Vorschläge, wie man dies ändern könnte ?



    Gruß
    Karin

    Keine Sorge von mir kommt noch eins  ;D

    Wie immer Schade  :(
    Auch ich bekomme keine Fotos mehr  :'(
    Auf Betteln habe keine Lust mehr!
    Ich Verstehe Dich Karin!!!

    MfG
    Frank
  • #18 von Karins_Daxi am 11 Oct 2013
  • Danke, haben gerade schon 2 neue Bilder in meinem Postfach gefunden !

    Wenn denn noch eins von Fratom kommt wird es sicherlich was mit der letzten Umfrage !

    Gruß
    Karin
  • #19 von petmail am 11 Oct 2013
  • Danke, haben gerade schon 2 neue Bilder in meinem Postfach gefunden !

    Wenn denn noch eins von Fratom kommt wird es sicherlich was mit der letzten Umfrage !

    Gruß
    Karin

    Hallo Karin,

    ich habe dir eben auch noch was geschickt vielleicht kannst du damit etwas anfangen!?!

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter
  • #20 von Doggy-Dog am 11 Oct 2013

  • Bisher habe ich nur 2 Bilder für die nächste und letzte Umfrage in diesem Jahr erhalten.

    Für viele ist die Kalenderaktion sicherlich zu einem festen Bestandteil der DC geworden, aber leider nimmt das Interesse an den Abstimmungen immer weiter ab.
    Irgendwelche Vorschläge, wie man dies ändern könnte ?

    Gruß
    Karin

    seit paar Minuten müsstest Du  im Postfach ein Bild mehr haben ;)

    Mein Vorschlag wäre, dass auch das drittplatzierte Bild in die nächste Umfrage automatisch reinkommt. Es gab Monate, da waren einfach zu viele schöne Bilder...

    Grüße
    André
  • #21 von Fratom am 11 Oct 2013
  • Ich wäre da noch für die Umfrage nach dem Bild des Jahres  ;D
    12x Erst,Zweit und Drittplatzierter.

    Am liebsten über FB und DC  ;) und einen netten Gewinn werde ich mir auch noch ausdenken  :)

    MfG
    Frank
  • #22 von Karins_Daxi am 12 Oct 2013
  • Ich wäre da noch für die Umfrage nach dem Bild des Jahres  ;D
    12x Erst,Zweit und Drittplatzierter.

    Am liebsten über FB und DC  ;) und einen netten Gewinn werde ich mir auch noch ausdenken  :)

    MfG
    Frank

    Tolle Idee Frank ! Sollten wir dann im Anschluß an die letzte Umfrage im Dezember starten. Ich werde mal die Bilderliste zusammenstellen, wer dann kein Interesse an einer Veröffentlichung seines Bildes auf FB hat, muß es Dir bis zum 20.11.13 mitteilen. Die Fotos schicke ich Dir dann zu. Es waren aber nur 11 Umfragen (oder sollen die Kollagen von Witzenhausen auch mitmachen ?)

    Gruß
    Karin
  • #23 von Fratom am 12 Oct 2013
  • Ok dann die 11 Umfragen ohne Kollagen.

    MfG
    Frank
  • #24 von Fratom am 13 Oct 2013


  • MfG
    Frank
  • #25 von Flip am 13 Oct 2013
  • Sieht etwas nach hundemässigem "Wasserlassen" aus

    binschonwech
    Volker
  • #26 von Honeyspiders am 16 Oct 2013
  • Nicht schlecht, Frank! :daumen
    Der kommt aber in die nächste Umfrage, oder?  ;)
  • #27 von Flip am 16 Oct 2013
  • Nicht schlecht, Frank! :daumen
    Der kommt aber in die nächste Umfrage, oder?  ;)

    Au ja, dann brauch kein Anderer mehr Bilder einschicken! Vote!!
  • #28 von Fratom am 17 Oct 2013
  • Abwarten  ;)

    MfG
    Frank
  • #29 von Honeyspiders am 17 Oct 2013
  • Au ja, dann brauch kein Anderer mehr Bilder einschicken! Vote!!

    So deutlich wollt ich's jetzt nicht formulieren...  ;)
  • #30 von Tiroler am 19 Oct 2013
  • Servus

    Ich feue mich schon sehr auf die Kalender   /freuen

    Von mir ein großes dankeschön an unsere Karin   :daumen für Ihre großartige Arbeit  :)

    LG
    TIROLER
Seiten:
Actions