Umfrage: Welches Bild ist das schönste und soll in den Kalender 2014 ??

Bild 1 = Berg-Pony (Platz 2 des Vormonats)
- 17 (15.5%)
Bild 2 = Duster am See
- 6 (5.5%)
Bild 3 = Palmen-Duster
- 12 (10.9%)
Bild 4 = Ein Brauner
- 2 (1.8%)
Bild 5 = Area 51
- 6 (5.5%)
Bild 6 = Beast of the Wolfgangsee
- 4 (3.6%)
Bild 7 = Mimosen-Blüte
- 3 (2.7%)
Bild 8 = Admirable !
- 50 (45.5%)
Bild 9 = Tensfeld 2013
- 4 (3.6%)
Bild 10 = Im Norden Dänemarks
- 6 (5.5%)

Stimmen insgesamt: 100

Umfrage geschlossen: 22. November 2013, 20:05:20


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 02 Nov 2013
  • Hallo DC,

    hier nun die 11. und letzte Umfrage für das Jahr 2013 !  In 5-6 Wochen werdet Ihr Euren fertigen Kalender 2014 erhalten, sofern ihr noch bis zum 22.11.2013 bestellt !

    In diesem Monat konnte ich leider einige Fotos nicht verwenden, weil die eingereichten Bilder nur in sehr kleinen Formaten vorlagen. Bitte denkt beim Einreichen der Fotos daran : Das Bild muß in einer druckfähigen Auflösung (mindestens 1-2 MB) und in JPG-Format vorliegen, sonst hat es keinen Zweck.

    Ich bedanke mich bei folgenden Einsendern : Savo, Pinipano, Petmail, Flip, Carstenryder, Indians66, Peko, Fratom, Doggy-Dog und Stefan205

    Viel Spaß bei der Abstimmung !





    Bild 1 = Berg-Pony






    Bild 2 = Duster am See






    Bild 3 = Palmen-Duster






    Bild 4 = Ein Brauner






    Bild 5 = Area 51






    Bild 6 = Beast of the Wolfgangsee






    Bild 7 = Mimosenblüte






    Bild 8 = Admirable !






    Bild 9 = Tensfeld 2013






    Bild 10 = Im Norden Dänemarks

  • #2 von PAINTYBEAR am 02 Nov 2013
  • Das letzte Bild (Dänemark) wird als PDF dargestellt.
    Ist das so gewollt?
  • #3 von Karins_Daxi am 02 Nov 2013
  • @ Painty


    In diesem Monat konnte ich leider einige Fotos nicht verwenden, weil die eingereichten Bilder nur in sehr kleinen Formaten vorlagen. Bitte denkt beim Einreichen der Fotos daran : Das Bild muß in einer druckfähigen Auflösung (mindestens 1-2 MB) und in JPG-Format vorliegen, sonst hat es keinen Zweck. Bild 10 dieses Monats wurde in PDF eingereicht, daher die etwas andere Ansicht.



    Leider weiß ich nicht, wie man PDF in JPG umwandelt.... habe den Einreicher schon angeschrieben, vielleicht bekomme ich das Bild ja noch als JPG
  • #4 von PAINTYBEAR am 02 Nov 2013
  • Den Text habe ich gar nicht aufmerksam gelesen, da ich doch eher neugierig auf die Bilder war.
    Ich habe das mal geändert und hoffe es ist in deinem Sinne.
  • #5 von siedler228 am 03 Nov 2013
  • Leider weiß ich nicht, wie man PDF in JPG umwandelt....
    Hallo,
    ich benutze dafür immer PDF to JPG online

    Grüße Siedler228

  • #6 von Systemfehler am 03 Nov 2013
  • Auf dem Bild 2 = Duster am See sehe ich zwar einen Duster aber den See nicht.

    Oder habe ich mich verseen.... :D

    Schöne Bilder wird wieder schwer werden sich nur für eins zu entscheiden /crazy.
  • #7 von Nugget am 03 Nov 2013
  • Ich finde das Bild mit dem weißen Österreicher ganz schön. Nur warum ist da so ein Code oben in der Ecke? Ist doch für ein Kalender blöd.
  • #8 von Marc1 am 04 Nov 2013
  • Nö warum?  ;D wenn man mal eben etwas über den Rausfinden will hält man sein Handy an den Kalender und kriegt alle Infos über Einbau/Umbau ect. ich finds sogar Praktisch wenn es im Kalender ist  :daumen
    • Marc1
  • #9 von siedler228 am 04 Nov 2013
  • Auf dem Bild 2 = Duster am See sehe ich zwar einen Duster aber den See nicht.
    Hallo,
    der verläuft Unterirdisch, siehe Gullideckel.

    Grüße Siedler228
  • #10 von indians66 am 04 Nov 2013
  • Ich finde das Bild mit dem weißen Österreicher ganz schön. Nur warum ist da so ein Code oben in der Ecke? Ist doch für ein Kalender blöd.

    Habe leider im Stress das Bild ohne QRCODE NICHT GEFUNDEN, aber für den Kalender (falls er reinkommt) gibt es natürlich das ORIGINALBILD in HDR Qualität ;)

    lg
    Christian
  • #11 von carstenryder am 17 Nov 2013
  • Eigentlich müsste der Admirable außer Konkurenz laufen und sollte auf`s Deckblatt !
    Da hat ja sonst keiner eine Chance! Hihi !
  • #12 von geograf am 17 Nov 2013
  • Eigentlich müsste der Admirable außer Konkurenz laufen und sollte auf`s Deckblatt !
    Da hat ja sonst keiner eine Chance! Hihi !

    Ja -So sehe ich das auch! Und LZP sponort dann den halben Kalender... ;D

    Nein - Im Ernst! So schwer ist mir die Wahl noch nie gefallen, aus dem Vorrat dieser Bilder könnte man allein einen halben Kalender gestalten...

Seiten:
Actions