Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2015 ?

Bild Nr. 1 (Platz 2 des Vormonats) = Auf der Treppe
- 18 (14.2%)
Bild Nr. 2 = Auf dem Meeresboden
- 16 (12.6%)
Bild Nr. 3 = Am Wasserstraßenkreuz
- 6 (4.7%)
Bild Nr. 4 = Im Tunnel
- 16 (12.6%)
Bild Nr. 5 = Skyline DO
- 3 (2.4%)
Bild Nr. 6 = Am Harkortsee
- 5 (3.9%)
Bild Nr. 7 = Herbst + Technik
- 9 (7.1%)
Bild Nr. 8 = Stille
- 3 (2.4%)
Bild Nr. 9 = Only the brave
- 29 (22.8%)
Bild Nr. 10 = Über den Wolken
- 22 (17.3%)

Stimmen insgesamt: 118

Umfrage geschlossen: 23. November 2014, 17:32:48


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Nov 2014
  • Hallo liebe DC,

    hier nun die letzte Umfrage für dieses Jahr, die nur bis zum 23. November läuft.

    Ich finde, es sind wieder sehr schöne Fotos dabei, sogar schon ein "Schneebild" aus diesem Jahr !

    Die Druckvorlage für den neuen Kalender ist auch so gut wie fertig, der Kalender 2015 wird in neuem (dank Scholty in sehr professionellem) Look erscheinen, Ihr könnt schon mal alle sehr gespannt sein !  Die  Bestellliste findet Ihr  Hier.  Bestellschluß ist der 23.11.2014

    So, jetzt noch meinen herzlichen Dank an alle Einreicher und viel Spaß beim Abstimmen !






    Bild Nr. 1 (Platz 2 des Vormonats) = Auf der Treppe




    Bild Nr. 2 = Auf dem Meeresboden





    Bild Nr. 3 = Am Wasserstraßenkreuz





    Bild Nr. 4 = Im Tunnel





    Bild Nr. 5 = Skyline DO





    Bild Nr. 6 = Am Harkortsee






    Bild Nr. 7 = Herbst & Technik





    Bild Nr. 8 = Stille





    Bild Nr. 9 = Only the brave






    Bild Nr. 10 = Über den Wolken



    Liebe Grüße

    Karin
  • #2 von petmail am 01 Nov 2014
  • Hallo liebe DC,

    hier nun die letzte Umfrage für dieses Jahr, die nur bis zum 23. November läuft.

    Ich finde, es sind wieder sehr schöne Fotos dabei, sogar schon ein "Schneebild" aus diesem Jahr !

    Die Druckvorlage für den neuen Kalender ist auch so gut wie fertig, der Kalender 2015 wird in neuem (dank Scholty in sehr professionellem) Look erscheinen, Ihr könnt schon mal alle sehr gespannt sein !  Die  Bestellliste findet Ihr  Hier.  Bestellschluß ist der 23.11.2014

    So, jetzt noch meinen herzlichen Dank an alle Einreicher und viel Spaß beim Abstimmen !






    Gruß
    Karin


    Hallo Karin,

    warum sehe ich keine Bilder? Ist da etwas schief gelaufen oder liegt das an meinem PC????/weissnich

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter
  • #3 von Karins_Daxi am 01 Nov 2014

  • Hallo Karin,

    warum sehe ich keine Bilder? Ist da etwas schief gelaufen oder liegt das an meinem PC????/weissnich

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
    Peter

    Sorry Peter, mein Beitrag eben war ein Fehlstart... jetzt solltest Du die Bilder sehen.
  • #4 von miko74 am 01 Nov 2014
  • DANKE Karin,

    Die Auswahl macht es wieder sehr schwer eine Entscheidung zu Treffen...

    VG
    Michael
  • #5 von carstenryder am 09 Nov 2014
  • Wieder mal schöne Fotos dabei....!
  • #6 von CooperS2302 am 09 Nov 2014
  • Hallo,

    ich finde unser AU hat es doch endlich mal verdient  :daumen

    Da fährt er schon Rückwärts eine Treppe hoch ......sehr schönes Foto  :daumen

    Wie sagt er immer so schön : ALLES WIRD GUT  /hahaha[/b]

    VG
    Mario

    P.S.
    Die anderen haben ebenfalls sehr schöne Fotos eingeschickt und sollten mir das nicht übel nehmen  /engel
  • #7 von Doggy-Dog am 24 Nov 2014
  • Hallo zusammen,

    hat jemand etwas von Karin gehört? Die neue Umfrage ist noch nicht da und Sie war auch länger nicht online  /weissnich...

    Gruß
    André
  • #8 von Flip am 24 Nov 2014
  • Servus André

    Die neue Umfrage ist noch nicht da ...

    Warum auch?

    ... hier nun die letzte Umfrage für dieses Jahr ...

    ... hat jemand etwas von Karin gehört?


    Das würde mich allerdings auch interessieren, knapp 'ne Woche nicht "on air"  /nachdenk

    lG
    Volker
  • #9 von dusterchris am 24 Nov 2014
  • Vielleicht ist sie im Urlaub, der Rechner hat sein Geist aufgegeben, oder der Internetanbieter macht probleme.  /weissnich Es gibt viele möglichkeiten.

    Wie hier im Raum Flensburg hatten wir als Vodafone Kundschaft zwei Tage kein Internet, die Presse hat auch darüber berichtet.

    Trotzdem, hoffen wir das es Karin gut geht.

    Gruss Chris
  • #10 von Kromboli am 24 Nov 2014
  • ... hat jemand etwas von Karin gehört? ...


     Das würde mich allerdings auch interessieren, knapp 'ne Woche nicht "on air"  /nachdenk ...

    Keine Panik auf der Titanic.

    Karin hat sich mal für ein paar Tage aus privaten Gründen abgemeldet. Sie ist in Kürze wieder online.

    Gruß
    Krom
  • #11 von Kromboli am 25 Nov 2014
  • Quasi stellvertretend für Karin herzlichen  Glückwunsch an den Sieger.  :daumen

    Natürlich auch in meinem eigenen Namen.  ;D

    Gruß
    Krom
  • #12 von Deddy07 am 01 Dec 2014
  • Bild Nr. 1
  • #13 von Flip am 01 Dec 2014
  • Mein lieber Deddy07,

    was soll diese Aussage?
    Möchtest du möglicherweise du deine Stimme abgeben?
    Vllt ist dir entgangen, dass das Voting für die Bilder schon vor einiger Zeit geschlossen wurde ...

    Zum Anderen wäre ein kurzer Gruß ins Forum doch mehr als angebracht!

    Na das wird ja vllt. demnächst noch was ...

    mit Gruß
    Volker
  • #14 von AU am 17 Dec 2014
  • So, Tach noch ma ausem Pott Karin,

    der Kalender iss gerade Angekommen und Ich muß sagen ganz Tolle Bilder !  :daumen

    Ich hatte garnich mehr Alle aufem Schirm !

    Ich sach ma ganz Lieb DANKE für deine mühen, es hat sich Echt gelohnt !   :klatsch

    Mit nem Weihnachts Gruß ausem Pott,

    AU     /cool2     und seine 2 Weihnachtswichtel
Seiten:
Actions