Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2013 ?

Bild Nr. 1 = Schoko & Snow
- 9 (4.9%)
Bild Nr. 2 = Zugleich
- 7 (3.8%)
Bild Nr. 3 = Duster auf der Piste
- 11 (5.9%)
Bild Nr. 4 = Dreckskarre
- 5 (2.7%)
Bild Nr. 5 = Duster im Schwarzwald
- 5 (2.7%)
Bild Nr. 6 = Waldausflug
- 60 (32.4%)
Bild Nr. 7 = Duster in S.P.O
- 28 (15.1%)
Bild Nr. 8 = Artgerechte Haltung
- 7 (3.8%)
Bild Nr. 9 = Brennholz
- 50 (27%)
Bild Nr. 10 = Winter-Duster
- 3 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 159

Umfrage geschlossen: 02. März 2012, 21:23:20


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Feb 2012
  • Hallo und viel Spaß mit der 2. Umfrage !

    Vielen Dank an folgende Mitglieder : Schoko, Dittsche, Fire, Jochem, Bayernwolle, Kromboli, DaciDust, Eifelaner, Hastnduster, Elchtester




    Bild Nr. 1 = Schoko & Snow




    Bild Nr. 2 = Zugleich !




    Bild Nr. 3 = Duster auf der Piste




    Bild Nr. 4 = Dreckskarre




    Bild Nr. 5 = Duster im Schwarzwald




    Bild Nr. 6 = Waldausflug




    Bild Nr. 7 = Duster in S.P.O.




    Bild Nr. 8 = Artgerechte Haltung




    Bild Nr. 9 = Brennholz




    Bild Nr. 10 = Winter-Duster
  • #2 von PAINTYBEAR am 01 Feb 2012
  • Ach Karin, mach uns doch nichts vor ...
    ... Bild 7 hast du doch aus dem neuen Duster-Prospekt kopiert, oder?  /oeehh  :daumen
  • #3 von Karins_Daxi am 01 Feb 2012
  • Irgendwie mußte ich ja 10 Fotos zusammenkriegen..... :D
  • #4 von Appus am 02 Feb 2012
  • Meine Wahl ist Bild 6. Endlich mal ein marine-blauer dabei :daumen.

    Aber auch die anderen Bilder sind klasse. Wieder eine super Auswahl getroffen. Ich bin begeistert.

    Gruß Appus
    • Appus
  • #5 von Milchmann am 02 Feb 2012
  • Bild nummer 6 hat was  :daumen

    Nummer 4 find ich auch nicht schlecht, der Wagen müßte nur auch im Dreck stehen  /rotwerd
  • #6 von elchtester am 02 Feb 2012
  • ich finde das Brennholz gut. Endlich mal ein Bild, das einen Duster bei der Arbeit zeigt.
  • #7 von Spatz am 02 Feb 2012
  • Mir hat es auch der Brennholz-Duster angetan. Das Foto strahlt so eine Gelassenheit aus und ist wohl aus dem Leben gegriffen.
  • #8 von Karins_Daxi am 03 Feb 2012
  • Habe auch lange zwischen "Waldausflug" und "Brennholz" geschwankt.... aber ich hoffe, dass dank meiner Entscheidung endlich mal ein Blauer in den Kalender kommt  /winke

    Für die nächste Umfrage habe ich schon 1 ganz tolles Bild vorliegen.......brauche ich nur noch 9 weitere bis zum 29.2.
     /hahaha   
  • #9 von DustAndDiesel am 04 Feb 2012
  • Ich habe zwischen Bild Nummer 6 und Brennholz geschwankt. Beides schöne kalenderwürdige Bilder. Beim Blick nach draussen und in Erinnerung der Aussentemperatur habe ich mich dann ganz spontan für "Brennholz" entschieden.... :D
  • #10 von karman911 am 11 Feb 2012
  • hallo,

    wenn man über den link auf der startseite zur abstimmung kommen möchte, fliegt man immer raus und ist nur gast..... /weissnich auch erneutes einloggen bringt immer nur den gästestatus ohne anzeige des abstimmungsstandes.

    über die rubrik kommt man aber rein.......  liegt das noch am serverproblem????

    lg
    heiko

    • karman911
  • #11 von Gulm am 11 Feb 2012
  • wurde gerade behoben, sollte wieder funktionieren
  • #12 von Karins_Daxi am 17 Feb 2012
  • Hallo Leute,

    das sieht ja nach einem spannenden Rennen zwischen "Waldausflug" und "Brennholz" aus !



    Möchte nur daran erinnern, ich brauche dringend noch Fotos für die nächste Umfrage !!!
    Wo bleiben die Karnevals-Duster ???

    Gruß
    Karin
  • #13 von elchtester am 20 Feb 2012
  • sollten der 1. und 2. Platz weiterhin so eng beieinander liegen, würde ich dieses Mal zwei erste Preise vergeben.
  • #14 von Mendener am 21 Feb 2012
  • sollten der 1. und 2. Platz weiterhin so eng beieinander liegen, würde ich dieses Mal zwei erste Preise vergeben.

    Schließe mich der Meinung an!
  • #15 von stepi186 am 21 Feb 2012
  • sollten der 1. und 2. Platz weiterhin so eng beieinander liegen, würde ich dieses Mal zwei erste Preise vergeben.

    Ich halte es da eher wie im Sport oder wie der Highländer so schon sagt :  " Es kann nur Einen geben "   ;)

    gruß stepi
Seiten:
Actions