Seiten:
Actions
  • #1 von Stefan am 13 Dec 2010
  • Hallo Ihr Lieben,

    wie alt sind eigentlich Eure Kinder, von denen, die sie zum Treffen mitbringen?

    Die Frage kommt daher, weil meine beiden (junge 8J. und mädchen kurz vor 11J.) schon am mosern sind, was sie denn da sollen! Boa, Kinder.... /wand

    Ich möchte es meinen beiden etwas schmackhafter machen, wenn ich sagen kann, schaut mal, da sind auch Kinder in eurem Alter.

    Gruß, Stefan
  • #2 von Doentibuster am 13 Dec 2010
  • Also meine/unsere Kinder freuen sich schon auf das Treffen, denn beide waren auch beim Mini-Treffen bei und haben sich gewünscht, daß noch mehr Kiddies dabei gewesen wären . (Danke an den Sohn von Schlaufuchs411, daß er mit seinen Eltern da war und sich mit meinen Kindern eigentlich gut verstanden hat.)

    Unser Sohn ist 8 und meine Tochter 12, wie gesagt sie freuen sich schon, wissen, daß dort ein großer Spielplatz ist und wenn der Nintendo im Gepäck ist, dann halten sie es auch schon mal mit Dusterverrückten Eltern aus. Und außerdem kommen sie auch mal raus aus unseren Breitengraden.

    Wir sind schließlich eine Familie und fahren ein Auto, wo mehr als nur eine Person reinpasst. Und da die Dusteritis schon auf meine Familie abgefärbt hat, passt das schon .   :klatsch
  • #3 von freaky am 13 Dec 2010
  • Tja, mein Sohn ist 12 Jahre alt und es ist bestimmt tagesformabhängig, ob er mit will oder nicht! Nintendo oder PSP sind ganz nett für die Fahrt, aber vor Ort wäre es schon klasse, wenn andere Kinder im ähnlichen Alter, die auch voll cool /cool2 /rock sind, dabei wären!

    LG Claudia
  • #4 von Stefan am 13 Dec 2010
  • Tja, mein Sohn ist 12 Jahre alt und es ist bestimmt tagesformabhängig, ob er mit will oder nicht! Nintendo oder PSP sind ganz nett für die Fahrt, aber vor Ort wäre es schon klasse, wenn andere Kinder im ähnlichen Alter, die auch voll cool /cool2 /rock sind, dabei wären!

    LG Claudia

    Cool sind meine beiden auch, wenn sie "warm geworden sind"...

    Ich sehe auf Deinem Bild einen Basketballkorb, spielt Dein Sohn?
  • #5 von alpha-wolf am 13 Dec 2010
  • 11 und 14 jahre alt dann und Jungs
    • alpha-wolf
  • #6 von Ralle0768 am 13 Dec 2010
  • Unser Hund is 5 und spielt mit kindern! Hat sie teilweise zum Fressen gern!  ;D
  • #7 von freaky am 14 Dec 2010
  • @Stefan

    Ja, aber nur freizeittechnisch mit den Nachbarskindern. Das ist jedoch in der letzten zeit enorm zurückgegangen, da BMX und Skateboard interessanter ist und natürlich Chillen im Jugendhaus...  /crazy
  • #8 von holly am 14 Dec 2010
  • Ich selber habe keine Kinder, nur meine Holde. Sind schon groß und wohnen nicht mehr zu Hause. Aber dafür treiben sich bei uns im Haus 3 große Vierbeinige Bagaluten rum, die Aufgrund schlechter Haltung von Vorbesitzer bzw. aus Tierfeindlichen Ländern, den weg zu uns gefunden haben. Tierschutz finden wir beide sehr wichtig.

    Gruß holly
  • #9 von Backdraft am 14 Dec 2010
  • Unser Hund is 5 und spielt mit kindern! Hat sie teilweise zum Fressen gern!  ;D
    Der war gut ... mein Morgen ist gerettet  /hahaha :klatsch :D
  • #10 von Stefan am 14 Dec 2010
  • @Stefan

    Ja, aber nur freizeittechnisch mit den Nachbarskindern. Das ist jedoch in der letzten zeit enorm zurückgegangen, da BMX und Skateboard interessanter ist und natürlich Chillen im Jugendhaus...  /crazy

    @Claudia

    Das ist ja Cool... Dann werde ich meinem Sohn sagen, dass er seinen B-Ball mitnehmen soll. Er und seine Schwester spielen im Verein.
  • #11 von misterduster am 14 Dec 2010
  • Meine Tochter ist 12 Jahre alt und wird in aller Wahrscheinlichkeit mitkommen. Ende März kommt noch ein Baby dazu.
  • #12 von Dacman am 14 Dec 2010
  • Hab mich zwar in der Liste noch nicht eingetragen, aber das wir dabei sind steht fest ( Wenn der Duster bis dahin wieder vernünftig läuft ). Meine Twinmädels sind gerade 12 geworden. Es kommt aber nur eine mit. Mit Ihr war ich auch den Duster in Leipzig abholen.
  • #13 von lord am 14 Dec 2010
  • Meine Twinmädels ...... Mit Ihr war ich auch den Duster in Leipzig abholen.
    ... oder doch mit der anderen ?  /nachdenk /hahaha
  • #14 von Dutschia Fan am 14 Dec 2010
  • unser Sohn war als wir ihn das letzte mal gesehen haben 13 und beim Treffen ist noch unklar ob er ins Auto passt  /nachdenk
    Er ist im Moment 1.90 + wächst fast täglich weiter. Probesitzen im Duster hat noch nicht geklappt aber wir werden Ihn schon ins Auto bekommen. Er kommt aber gut damit zurecht und weiß das ich das hier schreibe. /rock /grimasse
  • #15 von hosenmax am 14 Dec 2010
  • unser Sohn war als wir ihn das letzte mal gesehen haben 13 und beim Treffen ist noch unklar ob er ins Auto passt  /nachdenk
    Er ist im Moment 1.90 + wächst fast täglich weiter. Probesitzen im Duster hat noch nicht geklappt aber wir werden Ihn schon ins Auto bekommen. Er kommt aber gut damit zurecht und weiß das ich das hier schreibe. /rock /grimasse

    Vor wieviel Jahren hast du Ihn den das letzte mal gesehen? /nachdenk
Seiten:
Actions