Umfrage: Welche Kollage wollt Ihr im Kalender sehen ?

Vorschlag 1
- 2 (3.2%)
Vorschlag 2
- 12 (19.4%)
Vorschlag 3
- 13 (21%)
Vorschlag 4
- 31 (50%)
Vorschlag 5
- 4 (6.5%)

Stimmen insgesamt: 55

Umfrage geschlossen: 15. Juli 2013, 21:59:01


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 24 Jun 2013
  • Hallo liebe DC,

    Ich hatte vor einiger Zeit um Kollagen aus den Bilder des 3. Großen Duster-Treffens gebeten.
    Aufgrund der vielen verschiedenen Entwürfe ist die Auswahl mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden ist und damit eine Abstimmung per "Danke-Button" eigentlich nicht mehr möglich. Daher hier nun die endgültige Auswahl von 5 verschiedenen Motiven. Stimmt bitte ab, welches davon in den nächsten Kalender soll :

    Vorschlag 1





    Vorschlag 2





    Vorschlag 3






    Vorschlag 4






    Vorschlag 5





    Vielen Dank an Siedler und Redpearl für Ihre Vorschläge !
  • #2 von Karins_Daxi am 25 Jun 2013
  • Vorschlag 4, das Wimmelbild vom Treffen, ist auch mein geheimer Favorit..... So ein Bild hatten wir bisher noch nie im Kalender  /winke
  • #3 von Blackster am 25 Jun 2013
  • Hallöchen,

    sooo dann habe ich auch meine Stimme abgegeben  /freuen

    Dann lassen wir uns überraschen, und schauen welcher Vorschlag das Rennen macht  /weissnich :daumen


    MfG Adam.


    P.S. Liebe DUSTER - FREUNDE,
            
            lass bitte die Karin nicht lange warten, und stimm bitte hier mit ab!

            Wir wollen ja nicht an jedem eine Einladung zum Abstimmen schicken . . . oder?   /mies
  • #4 von Systemfehler am 27 Jun 2013
  • Meine Stimme hat auch die 4 bekommen sieht wirklich sehr gut aus.
    Denke bei den Abstimmungszahlen werden wir das auch im schönen Kalender sehen. /freuen
Seiten:
Actions