Umfrage: Welches sind die 3 schönsten Fotos und sollen in den Kalender 2018 ?

Bild 1 - Schmutzige Füße
- 11 (4.4%)
Bild 2 - Im Herbst angekommen
- 21 (8.4%)
Bild 3 - Duster von oben
- 6 (2.4%)
Bild 4 - Duster am Strand
- 29 (11.6%)
Bild 5 - Am Aussichtsturm
- 12 (4.8%)
Bild 6 - Über Lippes Dächern
- 7 (2.8%)
Bild 7 - Missetat vollbracht
- 38 (15.2%)
Bild 8 - Abendsonne
- 30 (12%)
Bild 9 - Schlammpfötchen
- 43 (17.2%)
Bild 10 - Fast oben
- 53 (21.2%)

Stimmen insgesamt: 87

Umfrage geschlossen: 07. Oktober 2017, 14:16:01


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 16 Sep 2017
  • Hallo liebe DC,

    hier nun mit leichter Verspätung die dritte Umfrage für den Kalender 2018. Diese Umfrage wird ca. 3 Wochen laufen.

    Hier nochmal die Regeln :

    Jeder kann mitmachen, bitte max. 5 Bilder pro Einreicher.  Pro Einreicher kommen jedoch nur max. 2 Fotos in den Kalender.

    Bilder bitte in ausreichender Größe an meine Email-Adresse schicken (Button im Profil), sehr große Dateien bitte einzeln schicken. Bitte nur Bilder im Querformat einreichen ! Hochformat ist für den Kalender ungeeignet.

    Abstimmung

    Jeder hat 3 Stimmen und sucht seine 3 Favoriten aus. Bitte erst alle 3 Optionen/Bilder zusammen anklicken und dann erst auf abstimmen !! Man hat sonst seine Stimme verschenkt, man kann nicht nochmal abstimmen.

    Anfang Oktober werde ich den Bestellthread eröffnen. Bestellungen werden dann bis zum Ende der 4. Umfrage im November angenommen.


    Ich bedanke mich bei allen Einreichern und wünsche Euch viel Spaß bei der Abstimmung.



    Bild 1 - Schmutzige Füße






    Bild 2 - Im Herbst angekommen






    Bild 3 - Duster von oben






    Bild 4 - Duster am Strand






    Bild 5 - Am Aussichtsturm






    Bild 6 - Über Lippes Dächern






    Bild 7 - Missetat vollbracht






    Bild 8 - Abendsonne






    Bild 9 - Schlammpfötchen






    Bild 10 - Fast oben

    Viel Spaß bei der Auswahl !
  • #2 von jkarpa am 16 Sep 2017
  • Sehr gute Konkurrenz; Danke an alle Beteiligten!
  • #3 von Falke am 16 Sep 2017
  • Och nööö: Ihr macht einem die Wahl aber wieder schwer! :[ :Daumen . Da bekommt man ja Gewissensbisse!

    Gruß    Falke
  • #4 von Longhorn am 16 Sep 2017
  • Schöne Bilder!
    Frage: Ich hatte 2 eingereicht - nur Eins ist in der Auswahl...
    Was habe ich nicht verstanden  /crazy /nachdenk
    • Longhorn
  • #5 von Karins_Daxi am 17 Sep 2017
  • Frage: Ich hatte 2 eingereicht - nur Eins ist in der Auswahl...
    Was habe ich nicht verstanden  /crazy /nachdenk

    Ich versuche immer eine faire Auswahl der eingereichten Fotos zu treffen  und so viele verschiedene Einreicher wie möglich in der Umfrage zu zeigen. Daher gibt es  selten mehr als 1 Foto pro Einreicher pro Umfrage. 

    An dieser Stelle nochmals meine Bitte, den Nickname bei den Einreichungen dazu zu schreiben. Ich kann leider nur raten, welches Dein Dusterbild ist und welches fehlt..

    LG
    Karin
  • #6 von Racer69 am 18 Sep 2017
  • Die Bilder dieser Umfrage sind eigentlich ALLE super, da bräuchte es gar keine Umfrage, sondern gleich ab zum Drucken...
     ;) :daumen

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #7 von Flip am 18 Sep 2017
  • Servus,
    ... sondern gleich ab zum Drucken...
    ich befürchte, bei den ersten beiden quadratischen Bilder ist etwas Nacharbeit nötig - oder sollte sich das Format des Karl Enders geändert haben?
    nurmalso
    Volker
  • #8 von Karins_Daxi am 06 Oct 2017
  • So, jetzt noch mal schnell abstimmen für die 3 schönsten Bilder. Ich werde versuchen morgen nachmittag die 4. und letzte Umfrage einzustellen.

    Nach dem heutigen Punktestand haben wir bis jetzt wieder 2 Gewinner, die mit je 2 Bildern im Kalender vertreten sind !


    LG
    Karin

Seiten:
Actions