Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2013 ?

Bild 1 - Brennholz (Platz 2 des Vormonats)
- 31 (17.1%)
Bild 2 - Drei Große ihrer Zeit
- 13 (7.2%)
Bild 3 - Duster am Wegesrand
- 8 (4.4%)
Bild 4 - Schau' mir in die Augen Kleines...
- 29 (16%)
Bild 5 - Silberpfeil am Fachwerkhaus
- 14 (7.7%)
Bild 6 - Hütten Duster
- 21 (11.6%)
Bild 7 - Schorsch mit Roller
- 22 (12.2%)
Bild 8 - Duster hoch oben
- 10 (5.5%)
Bild 9 - Da wächst was aus dem Duster
- 10 (5.5%)
Bild 10 - Aus die Maus...
- 23 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 155

Umfrage geschlossen: 30. April 2012, 20:48:39


Seiten:
Actions
  • #31 von duster202 am 27 Apr 2012
  • Wenn man schon so unverblümt seine Meinung kund tun darf, dann plädiere ich ganz eindeutig für "Bild 4 - Schau' mir in die Augen Kleines....."
    Erst mal mag ich das winterliche Bild nicht so und zweitens besticht Nr.4 für seine Einfachheit und Klarheit.
    Einfach super, ich hoffe, dass das Bild Nr.4 gewinnt.

    @ Extrabreit: Na klar, kein Problem mit Deiner Auswahl, ich wollte auch nur das Kalenderblatt des Monats ein wenig "pushen",
    damit der Kalender, den wir wenige das ganze Jahr hängen haben, schön wird.
    • duster202
  • #32 von elchtester am 29 Apr 2012
  • wenn ihr mich fragt - die Abstimmung ist dieses Mal etwas eigenartig.

    Soll der Brennholz-Duster nächstes mal wieder mit rein, nur weil dieses Bild zum evtl. 3. Mal zweiter geworden ist?

    Das ist doch demotivierend.
  • #33 von hosenmax am 29 Apr 2012
  • Da geb ich dir Recht,man sollte dem jeweiligen Zweitplatzierten noch eine Chance geben,wenn sie dann nicht genutzt wird
    sollte man Platz für andere Ideen bzw Bilder machen.



    Gruß Mario
  • #34 von PAINTYBEAR am 29 Apr 2012
  • Hatten wir für diesen Fall nicht schon eine Regelung? Wirklich nicht?
    Ich halte es wie Dieter Thomas Hecks Hitparade:
    Zitat
    Ein Titel durfte sich maximal zweimal platzieren, dann schied er aus, damit die Hitparade stets auf einem aktuellen Stand blieb
    Quelle: Wiki
  • #35 von ajuejo am 29 Apr 2012
  •    /nana Wie könnt ihr nur so dreist sein und schon über etwas reden, was noch gar nicht fest steht.  8)
  • #36 von Muddy am 29 Apr 2012
  •   /nana Wie könnt ihr nur so dreist sein und schon über etwas reden, was noch gar nicht fest steht.  8)

    Da muss ich Dir vollkommen recht geben.
    Noch ist ja nicht der 30. April 2012, 20:48:39.
    Wie heißt es so schön: "Man soll das Fell des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist" ...  :D

    Also... abwarten und Tee trinken ... /popcorn


     /winke Muddy
  • #37 von Eifelaner am 29 Apr 2012
  • Also... abwarten und Tee trinken ... /popcorn

    Darf es auch das eine oder andere Bier sein?

    Aber ich drücke beiden die daumen.. Möge der bessere gewinnen. Hat ja nicht jeder das Glück wie ich gleich bei der ersten Teilnahme zu gewinnen...

    Aber zweimal sollte reichen...

    Platingraue Grüße vom Eifelaner
  • #38 von Duster Mann am 30 Apr 2012
  • @all
    jetzt zählt jede Stimme  :daumen
    Also rann ihr faulen säcke /hahaha
    180 haben erst Abgestimmt, da geht doch noch was  /hahaha
    Also Entäuscht mich jetzt nicht  :'(

    Gruß

    Jürgen
  • #39 von siedler228 am 30 Apr 2012
  • Hallo,

    Wer will den bei dem schönen Wetter sich den ganzen Schnee noch anschauen.
    Da schau ich doch lieber einem Duster unters Röckchen und danach in die Augen.

    Grüße Siedler228
  • #40 von stepi186 am 30 Apr 2012
  • Da schau ich doch lieber einem Duster unters Röckchen und danach in die Augen.

     /crazy  Das hat wohl jemand mißverstanden  /wand

    gruß stepi  :'(
  • #41 von siedler228 am 30 Apr 2012
  • Vielleicht steht er nicht auf Röckchen sondern lieber auf Holz vor der Hütte.

    Grüße Siedler228
  • #42 von hastnduster am 30 Apr 2012
  • Soll der Brennholz-Duster nächstes mal wieder mit rein, nur weil dieses Bild zum evtl. 3. Mal zweiter geworden ist?
    Das ist doch demotivierend.
    nur keine Panik Jungs - egal, wie´s ausgeht, das Bild kommt garantiert nicht mehr zur Abstimmung.
    Habe ich mit Karin schon vor einiger Zeit abgeklärt, dass ich es zurückziehe.
    Wollte ich eigentlich schon diesen Monat, aber da hab ichs verpeilt ....
    Gruß
  • #43 von stepi186 am 30 Apr 2012
  • nur keine Panik Jungs - egal, wie´s ausgeht, das Bild kommt garantiert nicht mehr zur Abstimmung.

    Jetzt nicht mehr !   :D  Trotzdem Glückwunsch  :klatsch

    Sag mal , warst nicht du das mit der gläsernen Motorhaube  /weissnich

    gruß stepi
  • #44 von ajuejo am 30 Apr 2012
  • @hastnduster

    Herzlichen Glückwunsch! :klatsch
    Was lange währt, wird endlich gut! :daumen
  • #45 von siedler228 am 30 Apr 2012
  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    @Stepi186
    meinst du DAS
    Ist eines meiner Lieblingsbilder.
    @Jürgen
    Kopf hoch

    Grüße Siedler228
Seiten:
Actions