Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2013 ?

Bild 1 - Brennholz (Platz 2 des Vormonats)
- 31 (17.1%)
Bild 2 - Drei Große ihrer Zeit
- 13 (7.2%)
Bild 3 - Duster am Wegesrand
- 8 (4.4%)
Bild 4 - Schau' mir in die Augen Kleines...
- 29 (16%)
Bild 5 - Silberpfeil am Fachwerkhaus
- 14 (7.7%)
Bild 6 - Hütten Duster
- 21 (11.6%)
Bild 7 - Schorsch mit Roller
- 22 (12.2%)
Bild 8 - Duster hoch oben
- 10 (5.5%)
Bild 9 - Da wächst was aus dem Duster
- 10 (5.5%)
Bild 10 - Aus die Maus...
- 23 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 155

Umfrage geschlossen: 30. April 2012, 20:48:39


Seiten:
Actions
  • #46 von Dutschia Fan am 30 Apr 2012
  • Jetzt nicht mehr !   :D  Trotzdem Glückwunsch  :klatsch
    Sag mal , warst nicht du das mit der gläsernen Motorhaube  /weissnich
    gruß stepi
    http://www.dustercommunity.de/duster-bilder/high-quality-bilder-dacia-duster-wallpaper/msg121144/#msg121144

    @hastnduster

    Herzlichen Glückwunsch auch vom Dutschia Fan  :klatsch
  • #47 von hastnduster am 30 Apr 2012
  • ach du Schande - ist ja schon rum.
    Dachte das geht heute noch den ganzen Tag  /rotwerd

    Dann sag ich mal vielen Dank !! Hab ich jetzt echt nicht mehr erwartet.
    Und ich hoffe, dass auch diejenigen, die das Bild nicht so gut finden, nicht zu enttäuscht sind ..... war ja mal wieder recht knapp.

    P.S: ja, die Motorhaube war auch von mir  :)

    Schönen Feiertag und viele Grüße
  • #48 von duster202 am 30 Apr 2012
  • Endlich geschafft, Herzlichen Glückwunsch!

    ich brauche ja eigentlich kein Holz, dein Bild war aber eine Anregung, ohne Hänger









    • duster202
  • #49 von ajuejo am 30 Apr 2012
  • Und ich hoffe, dass auch diejenigen, die das Bild nicht so gut finden, nicht zu enttäuscht sind ..... war ja mal wieder recht knapp.


    Das Bild hatte bisher den zweiten Platz gemacht und nun den ersten, also warum sollte da jemand enttäuscht sein.
    Es hat schon seinen Daseins-Recht, ansonsten hätte es nicht so oft, gut abgeschnitten. ;)
  • #50 von Kromboli am 01 May 2012
  • ...
    Dann sag ich mal vielen Dank !! Hab ich jetzt echt nicht mehr erwartet.
    ...

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  /trink
    Noch eine zweite knappe Niederlage hätte das Bild auch wirklich nicht verdient. Und der Zweitplatzierte bekommt ja nochmal eine Chance, muss also auch nicht traurig sein.

    Viele Grüße
    Krom

    P.S.: @duster202: Wie willst du denn die ganzen Stämme in den Duster kriegen?  :D  ;)
  • #51 von duster202 am 01 May 2012
  • @ krom: Du hast den Duster Kofferraum unterschätzt, mit einem 2 Rädchen Aufleger hintendran, natürlich muß man ein rotes Fähnchen hinten dran machen, dann geht`s, ich hab auch nicht alle genommen… 
    • duster202
  • #52 von duster202 am 01 May 2012
  • Morgen äh, heute den Kalender umblättern!

    und bin gespannt, was Karin für schöne neue Bilder präsentiert  :klatsch
    • duster202
  • #53 von Muddy am 01 May 2012
  • @hastnduster: auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Was lange währt, wird endlich gut! :daumen
    ... oder auch "Aller guten Dinge sind Drei" ...


     /winke Muddy


    PS: nächsten Monat ist "Humphrey Bogart" dran ...  ;)
  • #54 von hastnduster am 01 May 2012
  • ich brauche ja eigentlich kein Holz, dein Bild war aber eine Anregung, ohne Hänger

    sieht gut aus  :daumen
    aber ich glaube, da würdest Du Ärger bekommen, wenn Du das als Brennholz zusammensägst  /nachdenk  :D
    dürfte wohl teureres Stammholz sein ....   ;)
  • #55 von Duster Mann am 01 May 2012
  • ach du Schande - ist ja schon rum.
    Dachte das geht heute noch den ganzen Tag  /rotwerd

    Dann sag ich mal vielen Dank !! Hab ich jetzt echt nicht mehr erwartet.
    Und ich hoffe, dass auch diejenigen, die das Bild nicht so gut finden, nicht zu enttäuscht sind ..... war ja mal wieder recht knapp.

    P.S: ja, die Motorhaube war auch von mir  :)

    Schönen Feiertag und viele Grüße

    Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch, war echt ein knappes Ergebnis.
    Ich habe ja noch die zweite Chance.
    Gruß

    Jürgen
  • #56 von Arminius am 01 May 2012
  • ach du Schande - ist ja schon rum.
    Dachte das geht heute noch den ganzen Tag  /rotwerd

    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!   :daumen

    Was lange währt wird endlich gut...    /fahren

    Dann sind wir mal gespannt was diesen Monat zur Auswahl stehen wird... /nachdenk
Seiten:
Actions