Umfrage: Welches ist das schönste Foto und soll in den Kalender 2013 ?

Bild 1 - Brennholz (Platz 2 des Vormonats)
- 31 (17.1%)
Bild 2 - Drei Große ihrer Zeit
- 13 (7.2%)
Bild 3 - Duster am Wegesrand
- 8 (4.4%)
Bild 4 - Schau' mir in die Augen Kleines...
- 29 (16%)
Bild 5 - Silberpfeil am Fachwerkhaus
- 14 (7.7%)
Bild 6 - Hütten Duster
- 21 (11.6%)
Bild 7 - Schorsch mit Roller
- 22 (12.2%)
Bild 8 - Duster hoch oben
- 10 (5.5%)
Bild 9 - Da wächst was aus dem Duster
- 10 (5.5%)
Bild 10 - Aus die Maus...
- 23 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 155

Umfrage geschlossen: 30. April 2012, 20:48:39


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 02 Apr 2012
  • Hallo Leute,

    sorry für die Verspätung....aber hier ist nun die 4. Umfrage für unseren Kalender.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei folgenden Einreichner bedanken :
    HastnDuster, Dittsche, Andi1960, Duster Mann, Arminius, Fire, Duster87629, AustrianDuster, Scholty, Mausespeck01 !  :klatsch






    Bild 1 - Brennholz (Platz 2 des Vormonats)





    Bild 2 - Drei Große ihrer Zeit




    Bild 3 - Duster am Wegesrand




    Bild 4 - Schau' mir in die Augen Kleines.....




    Bild 5 - Silberpfeil am Fachwerkhaus




    Bild 6 - Hütten-Duster




    Bild 7 - Schorsch mit Roller




    Bild 8 - Duster hoch oben




    Bild 9 - Da wächst was aus dem Duster




    Bild 10 - Aus die Maus !
  • #2 von elchtester am 02 Apr 2012
  • 3. Versuch mit meinem Lieblings-Brennholz-Duster
  • #3 von Duster Mann am 03 Apr 2012
  • Hallo Karin,
    wow... es sind ja wieder starke Fotos dabei  :daumen man kann sich so schwer entscheiden  /rotwerd  /nachdenk
    ich habe selbstverständlich meine Stimme einem anderen gegeben  ;D
    Da bin ich echt mal gespannt wer das Rennen macht  /fahren  /freuen

    Gruß


    Jürgen
  • #4 von dididuster am 03 Apr 2012
  • die sind ja alle gut.  /perfekt wer die wahl hat hat die qual. aber auch bei mir noch ein versuch für den holzduster.  /peace die mädels sollen es ja warm haben.  :P

    lg dididuster
  • #5 von PAINTYBEAR am 03 Apr 2012
  • Allgemein sind wieder ansprechende Bilder dabei. Danke an allen Einsendern.
    Der Brennholzduster traf nie wirklich voll in schwarze, da gab es immer noch ein besseres Bild.  /weissnich
    Ich halte es diesen Monat mal eher wie Humphrey Bogart .....
  • #6 von Roy am 03 Apr 2012
  • Allgemein sind wieder ansprechende Bilder dabei. Danke an allen Einsendern.
    Der Brennholzduster traf nie wirklich voll in schwarze, da gab es immer noch ein besseres Bild.  /weissnich
    Ich halte es diesen Monat mal eher wie Humphrey Bogart .....

    Blöde Frage:Wie hält er´s denn? /nachdenk
  • #7 von PAINTYBEAR am 03 Apr 2012
  • Blöde Frage:Wie hält er´s denn? /nachdenk

    Blöde Antwort: Ich schau dir in die Augen, Kleiner.  ;)
  • #8 von Roy am 03 Apr 2012
  • Blöde Antwort: Ich schau dir in die Augen, Kleiner.  ;)

    Alles klar! :D

    Asche auf mein Haupt. ;)
  • #9 von Arminius am 03 Apr 2012
  • ...habe meine Stimme auch einem anderen Bild gegeben...


    Ist schon erstaunlich, wie sich die Duster überall schön integrierend doch dezent hervorheben...

    Übrigens: Auf meinem Silberpfeilbild (dies ist keine Werbung für das Bild) kann man im linken Bereich des Fachwerkhauses, über dem kleinen Guck-Fenster, eine kleine Kanonenkugel vom 30 jährigen Krieg sehen.
    Die steckt dort seitdem in der Wand.
    Das Schild darüber, auf dem es sich beim Entstehen des Bildes zwei Tauben gemütlich machten, erklärt Näheres über das seltene Relikt.
    So werden an dem Haus vorbeigehende Touristen und Interessierte seit langer Zeit auf das Detail aufmerksam gemacht.
    Das Haus ist bewohnt und steht selbstverständlich unter Denkmalschutz.
  • #10 von Traveler am 03 Apr 2012
  • Man, man, man, die Motive sind wieder richtig gut. Tolle Auswahl Karin. :daumen

    Schade, dass man nur eine Stimme hat... :'(


    Traveler
  • #11 von Appus am 07 Apr 2012
  • Super Bilder, da fällt die Auswahl besonders schwer. Aber meine Wahl ist getroffen.

    Gruß Helmut
    • Appus
  • #12 von Muddy am 09 Apr 2012
  • Als großer Fan der Kalender-Umfragen stelle ich fest, dass die Abstimmungen immer knapper werden. Die Stimmen verteilen sich von Umfrage zu Umfrage gleichmäßiger auf die einzelnen Bilder. Das finde ich toll. Zeigt es doch, dass die Qualitätsunterschiede zwischen den Bildern immer geringer werden!

    Deshalb fällt es mir diesen Monat auch gar nicht leicht, meinem Favoriten "treu" zu bleiben...  ;)

    Und wenn man sich so manches an anderen Stellen in der DC gepostete Bild anschaut, dann gibt es noch viel Potential für weitere spannende Umfragen... Ich denke daher, wir sollten noch häufiger DC-Mitglieder, die besonders schöne Bilder eingestellt haben, auf die Teilnahmemöglichkeit an den monatlichen Umfragen zum Kalender aufmerksam machen. Dabei wäre es sicher hilfreich, den entsprechenden Usern gleich einen Link zu den Teilnahmebedingungen/Spielregeln mit zu schicken.

    Daher hier ein Link, den jeder kopieren und weitergeben kann:

    http://www.dustercommunity.de/plauderecke/wollen-wir-auch-fur-2013-einen-kalender-machen/msg114207/#msg114207


    Es wäre doch toll, wenn Karin uns auch bei der nächsten Abstimmung wieder vor eine schwere Entscheidung stellen könnte und wir erneut eine spannende Umfrage verfolgen dürften ... :)


     /winke Muddy
  • #13 von Karins_Daxi am 19 Apr 2012


  • Wollte nochmals freundlich dran erinnern :

    Brauche noch Fotos für die Mai Umfrage !! Bisher sind 5 neue Bilder bei mir eingegangen, bis zum 30.4.12 habt Ihr noch Zeit mit dem Einreichen.

    Muddy hat ja freundlicherweise in seinem Beitrag alle relevanten Info's nochmals verlinkt.

    Bin ja mal gespannt, ob es Bild 1 nun im 3. Anlauf in den Kalender schafft !
  • #14 von Duster Mann am 19 Apr 2012
  • ne ne,
    Bild 4 wird es machen  /nachdenk  /love
    oder?
  • #15 von Karins_Daxi am 20 Apr 2012
  • @Duster Mann....
    Dir gönne ich den Sieg natürlich auch !! Aber zum 1. Mal dabei und dann gleich gewinnen..... ...... ;)
Seiten:
Actions