Umfrage: Welches ist das schönste Dusterbild und soll in den Kalender 2015 ?

Bild Nr. 1 = Brauner im Schnee (Platz 2 des Vormonats)
- 11 (10.1%)
Bild Nr. 2 = Von der Seite
- 10 (9.2%)
Bild Nr. 3 = Postalm
- 10 (9.2%)
Bild Nr. 4 = Duster mit Propeller
- 2 (1.8%)
Bild Nr. 5 = Tiefer, breiter, verkehrt herum
- 3 (2.8%)
Bild Nr.  6 = Auf dem Feldweg
- 6 (5.5%)
Bild Nr. 7 = Auf Föhr
- 31 (28.4%)
Bild Nr. 8 = No road - no problem !
- 18 (16.5%)
Bild Nr. 9 = Vor der Hütte
- 3 (2.8%)
Bild Nr. 10 = Dusterurlaub
- 15 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 98

Umfrage geschlossen: 30. April 2014, 21:25:24


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Apr 2014
  • Hallo DC,

    hier nun die nächste Umfrage. Leider war die Beteiligung nicht groß wie im letzten Monat, mußte sogar ein eigenes Bild als Lückenfüller einstellen.
    Trotzdem vielen herzlich Dank an alle Einreicher !




    Bild 1 = Platz 2 des Vormonats Brauner im Schnee



    Bild 2  = Von der Seite



    Bild 3 = Postalm



    Bild 4 = Duster mit Propeller




    Bild 5 = Tiefer, breiter, verkehrt herum...



    Bild 6 = Auf dem Feldweg




    Bild 7 = Auf Föhr




    Bild 8 = No road - no problem !




    Bild 9 = Vor der Hütte




    Bild 10 = Dusterurlaub
  • #2 von Daytona am 01 Apr 2014
  • Ein Lückenbüßer? Ich freue mich zwar, Deinen Duster auch mal in der Auswahl zu sehen, aber was stimmte denn nicht mit meinem Foto, für dessen Einsendung Du Dich sogar bedankt hast? Die Sache mit dem vorschnell im Foto eingefügten Text (siehe meine PM kurz nach dem Einsenden)?

    Ist ja alles nicht schlimm, ich wundere mich nur ...

    Happy wondering ~ Daytona!
  • #3 von Karins_Daxi am 02 Apr 2014
  • Sorry Daytona, habe es leider gestern nicht geschafft, Dein Bild noch zu bearbeiten (bin seit 14 Tagen im Umzugsstress). Bitte schick mir das Bild nochmals ohne Unterschrift, es kommt dann nächsten Monat mit in die Umfragen  /rotwerd

    Gruß
    Karin
  • #4 von Daytona am 02 Apr 2014
  • Yup, mach´ ich bald, schönen Dank auch!  :daumen

    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #5 von Karins_Daxi am 22 Apr 2014
  • Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr habt Ostern schöne Fotos gemacht, da ich bisher für die nächste Umfrage nur 2 Fotos erhalten habe.

    Also bitte alles schicken !!!! (muß natürlich ein Duster drauf sein).

    Gruß
    Karin
  • #6 von siedler228 am 30 Apr 2014
  • ... mußte sogar ein eigenes Bild als Lückenfüller einstellen.
    und das hat sogar zum Sieg gereicht.

    Glückwunsch
  • #7 von Doggy-Dog am 30 Apr 2014
  • und das hat sogar zum Sieg gereicht.

    Glückwunsch

    da bin ich auch sehr froh drüber, auch wenn mein Bild auf Platz 2 gelandet ist. Glückwunsch Karin!

    Gruß
    Andre
  • #8 von Kromboli am 30 Apr 2014
  • Glückwunsch Karin!  /trink

    Bin schon auf die neue Umfrage gespannt.

    Gruß
    Krom
  • #9 von Karins_Daxi am 01 May 2014
  • Hallo Leute, danke dass Ihr meinen Knut so fleißig gewählt habt.

    Ist mir richtig peinlich, dass ich gewonnen habe, mein Bild sollte  doch nur ein "Lückenfüller" sein (ich hatte nur 9 Bilder, aber mein Sohn hat mich überredet, eins von meinen zu nehmen...) Freue mich aber jetzt, dass mein Knut im Kalender 2015 verewigt wird .


    Nächste Umfrage kommt, sobald ich noch 4 neue Bilder bekomme ! Wo bleiben die Bilder aus Tensfeld ????

    Gruß
    Karin
  • #10 von hans_g am 01 May 2014


  • Also bitte alles schicken !!!! (muß natürlich ein Duster drauf sein).


    Liebe Karin,

    schreibst Du nochmal kurz, in welcher Größe die Fotos an wen eingesandt werden sollen? Ich habe schon die Suche bemüht, aber das Wort Kalender taucht tausend Mal auf...

    Vg, HANS
  • #11 von siedler228 am 01 May 2014
  • schreibst Du nochmal kurz, in welcher Größe die Fotos ... eingesandt werden sollen? I
    1)  Jeden Monat eine Umfrage aus dem eingereichten Bildmaterial, max. 2 Bilder pro Einreicher/Umfrage, max. 10 Bilder pro Umfrage, min. 6 Bilder pro Umfrage, Bilder mindestens 1-3 MB groß und nur im Querformat.
    Die email-adresse karins_daxi@freenet.de kann, bis ich einen neuen Computer habe, auch wieder benutzt werden.

    VG
Seiten:
Actions