Umfrage: Welches sind die beiden schönsten Fotos für den Kalender 2017 ?

Bild Nr. 1 = Auf dem Forstweg
- 10 (5.7%)
Bild Nr. 2 = Duster MiG21
- 6 (3.4%)
Bild Nr. 3 = Perfekt getarnt!
- 7 (4%)
Bild Nr. 4 = Sandkasten I
- 18 (10.3%)
Bild Nr. 5 = Der will nur spielen...
- 26 (14.9%)
Bild Nr. 6 = Sandkasten II
- 13 (7.5%)
Bild Nr. 7 = Frühlingserwachen
- 5 (2.9%)
Bild Nr. 8 = Sand - Freunde
- 9 (5.2%)
Bild Nr. 9 = In Startposition
- 50 (28.7%)
Bild Nr. 10 = Durch den Dschungel
- 30 (17.2%)

Stimmen insgesamt: 90

Umfrage geschlossen: 15. Juli 2016, 09:05:14


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 02 Jun 2016
  • Hallo,

    hier nun die 4. Umfrage für den Kalender 2017. Ich habe sehr viele schöne Bilder erhalten, diesen Monat hätte es bald für 2 Umfragen gereicht. Ich bedanke mich bei folgenden Einsendern :
    Heisenberg, AU, Vinzent, Htcas, Daytona, Nightcrawler, Jensman, JKarpa, Immerich und Chris

    Bitte dran denken : Jeder hat 2 Stimmen ! Bitte 2 Optionen anklicken und dann auf Abstimmen klicken

    Ich glaube diesen Monat wird es sehr schwer, es sind wirklich tolle Fotos dabei.



    Bild Nr. 1 = Auf dem Forstweg




    Bild Nr. 2 = Duster MiG 21




    Bild Nr. 3 = Perfekt getarnt !




    Bild Nr. 4 = Sandkasten I




    Bild Nr. 5 = Der will nur spielen ....




    Bild Nr. 6 = Sandkasten II





    Bild Nr. 7 = Frühlingserwachen





    Bild Nr. 8 = Sand-Freunde




    Bild Nr. 9 = In Startposition





    Bild Nr. 10 = Durch den Dschungel

  • #2 von Godsvin am 02 Jun 2016
  • Uhaaa, geniale Auswahl!
    Meine Güte, diesmal fällt mir die Entscheidung aber wirklich noch schwerer als sonst!

    Versprochen, im Sommer mache ich auch Bilder, die ich dann mit einsende.

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #3 von Markus_SQ247 am 02 Jun 2016
  • Bei der Wahl für das "Siegerbild" hab ich mir nicht schwer getan (Bild 9), die zweite Wahl war da schon sehr viel schwieriger, aber da hoffe ich darauf, dass die restlichen Bilder für ein anderes Monat nochmal zur Wahl stehen!

    Bild 9 ist jedenfalls ABSOLUT GENIAL!  :klatsch

    Wenn das farblich noch ein bisschen nachbearbeitet wäre, würde ich es doch glatt als Deckblatt vorschlagen.
  • #4 von Lone Wolf am 02 Jun 2016
  • Witzig wen man Urteil abgibt und sieht, dass es die meisten auch so dachten
  • #5 von Karins_Daxi am 08 Jul 2016
  • Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger, Bild 9 und Bild 10 !


    Ich habe mich vertan bei der Laufzeit der Umfrage, eigentlich hätte sie noch bis zum 15.7. laufen sollen, tut mir leid.


    Die nächste Umfrage erfolgt dieses Wochenende, es können noch Fotos eingereicht werden !


    LG

    Karin
  • #6 von Flip am 20 Jul 2016
  • Hallo Karin,

    ich weis, du hattest mit dem Picknick (auch schon im Vorfeld) genug Rummel.
    Deswegen fand ich deine Aussage
    Die nächste Umfrage erfolgt dieses Wochenende, es können noch Fotos eingereicht werden !

    doch schon sehr optimistisch ... ;)

    Ich hoffe, dir fehlen keine Fotos für die nächste (5.) Umfrage ...

    mit Spannung wartend
    Volker

  • #7 von Karins_Daxi am 20 Jul 2016
  • Danke für die Nachfrage.

    Jemand, ich nehme mal an es war der liebe Kromboli, hatte die Umfrage nach meinem Post bis zum 15.7. verlängert.
     Letztes Wochenende bin ich nun wirklich nicht dazu gekommen, Bilder sollten aber genügend da sein.

    Werde mich jetzt schnellstmöglich um die neue Umfrage kümmern, die dann bis Mitte September laufen wird.

    Dann noch die 6. und letzte Umfrage ab Mitte September bis zum Ende Oktober und die 12 Kalenderbilder sind vollständig !

    Wie gewohnt  kann ab Mitte Oktober bis Mitte November der neue Kalender 2017 bestellt werden. Auslieferung wie immer geplant für Anfang Dezember.


    LG
    Karin
  • #8 von Kromboli am 20 Jul 2016
  • ... Jemand, ich nehme mal an es war der liebe Kromboli, hatte die Umfrage nach meinem Post bis zum 15.7. verlängert. ...

    Ich kann mal ausnahmsweise nix dafür, habe da aber so einen Verdacht, wer das gewesen sein könnte.  ;D

    Bei der Gelegenheit gleich noch herzliche Glückwünsche an die Gewinner dieser Umfrage!

    Viele Grüße
    Krom
Seiten:
Actions