Umfrage: Welches sind die beiden schönsten Fotos und sollen in den Kalender 2017?

Bild Nr. 1 = Daheim im Garten
- 3 (1.8%)
Bild Nr. 2 = An der Schwelle zum Asphalt
- 5 (3%)
Bild Nr. 3 = Der Wolf im Regentanz
- 1 (0.6%)
Bild Nr. 4 = Auf der Brücke
- 18 (11%)
Bild Nr. 5 = Amphibien-Duster
- 50 (30.5%)
Bild Nr. 6 = Im Mammutpark
- 10 (6.1%)
Bild Nr. 7 = Glencoe/Schottland
- 53 (32.3%)
Bild Nr. 8 = In der Abendsonne
- 16 (9.8%)
Bild Nr. 9 = Reingeschlichen in den Stadtpark
- 5 (3%)
Bild Nr. 10 = Am Meer
- 3 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 88

Umfrage geschlossen: 02. September 2016, 13:52:48


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 21 Jul 2016
  • Hallo,

    mit leichter Verspätung hier nun die 5. und somit vorletzte Umfrage für den Kalender 2017.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei folgenden Einsendern : jkarpa, Vinzent, Lone Wolf, Blackster, Chris, Immerich, ES, Wolle58, Easyrider


    Wie schön mehrfach erwähnt, jeder hat 2 Stimmen und bitte 2 Fotos auswählen und dann erst auf Abstimmen drücken. Sonst ist eine Stimme verschenkt.

    Bei dieser tollen Auswahl sollte es aber schon schwerfallen, sich für 2 Fotos zu entscheiden ! /winke




    Bild Nr. 1 = Daheim im Garten







    Bild Nr. 2 = An der Schwelle zum Asphalt






    Bild Nr. 3 = Der Wolf im Regentanz







    Bild Nr. 4 = Auf der Brücke






    Bild Nr. 5 = Amphibien-Duster






    Bild Nr. 6 = Im Mammut-Park






    Bild Nr. 7 = Glencoe / Schottland






    Bild Nr. 8 = In der Abendsonne






    Bild Nr. 9 = Reingeschlichen in den Stadtpark






    Bild Nr. 10 = Am Meer



    Viel Spaß beim Abstimmen !
  • #2 von CooperS2302 am 24 Jul 2016
  • Was für geile Foto´s !!!!

    Ich habe mich sehr schwer getan und musste mich zwischen Foto Nr.5 und Foto Nr. 7 entscheiden /rotwerd

    Danke für die tollen Foto´s  :daumen :daumen :daumen

    VG
    Mario
  • #3 von Daytona am 24 Jul 2016
  • Ich habe mich sehr schwer getan und musste mich zwischen Foto Nr.5 und Foto Nr. 7 entscheiden /rotwerd

    Hmmm ... dann ist eines der beiden demnach Deine drittbeste Wahl. Wenn das andere die zweitbeste ist, was war denn Dein Super-Favorit? Die 8?


    Happy  /nachdenk ~ Daytona!
  • #4 von Karins_Daxi am 02 Sep 2016
  • Hallo,


    wer's noch nicht getan hat, bitte schnell noch abstimmen für die 2 schönsten Fotos dieser Umfrage !


    Neue Umfrage kommt heute Abend.


    LG
    Karin
  • #5 von Kromboli am 05 Sep 2016
  • Glückwunsch an die beiden Gewinner der Umfrage!  /trink

    Da haben doch tatsächlich mal die beiden Bilder gewonnen, die auch ich gewählt habe. Ich glaube, das war noch nie.  :klatsch

    Bitte denkt auch an die sechste und letzte Umfrage (klick) für den Community-Kalender 2017.

    Viele Grüße
    Krom
Seiten:
Actions