Umfrage: Welches Foto gefällt Euch am besten und soll in den Kalender 2012 ?

Bild Nr. 1 - Duster am Strand in Ägypten (Platz 2 des Vormonats)
- 46 (19.3%)
Bild Nr. 2 - Die Ski zum Auto
- 3 (1.3%)
Bild Nr. 3 - Wann wird's endlich Frühling ?
- 15 (6.3%)
Bild Nr. 4 - Safety Duster
- 4 (1.7%)
Bild Nr. 5 - Old Tom seiner...
- 28 (11.8%)
Bild Nr. 6 - Wie gemalt...
- 40 (16.8%)
Bild Nr. 7 - Duster und Windrad
- 15 (6.3%)
Bild Nr. 8 - Überholspur
- 15 (6.3%)
Bild Nr. 9 - Duster am Hangar 7
- 45 (18.9%)
Bild Nr. 10 - Duster am Fels
- 27 (11.3%)

Stimmen insgesamt: 210

Umfrage geschlossen: 30. April 2011, 18:03:22


Seiten:
Actions
  • #31 von PAINTYBEAR am 01 May 2011
  • Meinen Glückwunsch an die Plätze 1 und 2!
    Das war ein knappes Rennen.
    Der ägyptische Duster sorgt nun für abwechselungsreiche Farbe im Kalender.  :daumen
    Der Duster am Hangar hat bei einer weiteren Abstimmunfsteilnahme bestimmt gute Chancen! 
  • #32 von hosenmax am 01 May 2011
  • Da wird sich Timtim im fernen Ägypten aber freuen,Glückwunsch!!!!! /freuen /freuen
  • #33 von timtim am 01 May 2011
  • …das war sehr knapp,  umso mehr freue ich mich das meinem Duster auch im Kalender kommt…. vielen Dank an allen die fuer das Beach Duster abgestimmt haben ;D

    Viele liebe Gruesse aus Kairo
    timtim
  • #34 von ajuejo am 01 May 2011
  • Hallo timtim,
    ich freue mich richtigfür dich, das dein Duster es in diesem Monat geschafft hat. :klatsch
    Da wir sicherlich nicht so schnell, noch so ein schönes Foto in so einer Landschaft bekommen.
  • #35 von elchtester am 01 May 2011
  • na, wer kann schon im Kalender mit einem ägyptischen Duster aufwarten!

    Ich freue mich auch für timtim. ;D
Seiten:
Actions