Umfrage: Wählt des schönste Duster-Bild für unseren Kalender !

Bild 1 - Duster am Hangar 7
- 46 (17.6%)
Bild 2 - Duster-Formation
- 15 (5.7%)
Bild 3 - Duster im Maisfeld
- 14 (5.3%)
Bild 4 - Der Packesel
- 2 (0.8%)
Bild 5 - Abendstimmung
- 18 (6.9%)
Bild 6 - Offroad
- 10 (3.8%)
Bild 7 - Amphibien-Duster
- 106 (40.5%)
Bild 8 - In Eile
- 2 (0.8%)
Bild 9 - Duster im Frühling
- 7 (2.7%)
Bild 10 - Dolomiten-Duster
- 42 (16%)

Stimmen insgesamt: 226

Umfrage geschlossen: 31. Mai 2011, 18:36:59


Seiten:
Actions
  • #16 von elchtester am 21 May 2011
  • Zitat
    Ich habe vor fast 30 Jahren, damals in der Foto-AG in der Schule, angefangen zu fotografieren und sehe großen Verbesserungsbedarf bei den Bildern.

    Wir sind zu aller erst normale Knipser und keine Profis. Es gibt hier etliche, welche ihre Fotos pimpen könnten - es aber nicht tun.

    Trotzdem Danke für dein Angebot. ;)
  • #17 von feltenodernet am 22 May 2011
  • Eieieiei.

    Ich habe vor fast 30 Jahren, damals in der Foto-AG in der Schule, angefangen zu fotografieren und sehe großen Verbesserungsbedarf bei den Bildern. Ihr scheint das ja monatlich zu machen, ich habe aber noch nicht aktiv danach gesucht. Dennoch möchte ich ein Angebot loswerden:

    Wer will und in meiner Nähe wohnt - Postleitzahl 53567 - kann sich mal gerne melden. Wir könnten dann gemeinsam versuchen, an verschiedenen Orten gute Bilder hinzubekommen. Wenn es genaue Kriterien für eure monatliche Galerie gibt, dann lasst mich das bitte wissen.

    Will keinem auf die Füße treten !!! Abgestimmt habe ich trotzdem  /pfeif

    Hääääää??? /mies
    Meiner Meinung soll jeder sein Bild so knipsen wie er es kann.Es soll spass machen und nicht auf professioneller Art enden...Und was soll die Bemerkung ...... /miesAbgestimmt habe ich trotzdem /mies  du musst bei der Wahl ja nicht mitmachen wenn die Bilder dir nicht gefallen.... /wand /wand



  • #18 von Roy am 22 May 2011
  • Hey feltenodernet,

    Bitte beim Zitieren erst nach dem 2.quote deinen Text einfügen.
    Ist sonst schwer zu lesen und unübersichtlich. :)

    -LG- /winke
  • #19 von petmail am 22 May 2011

  • Für eine bessere Lesbarkeit und Übersichtlichkeit bitte für Zitate die richtige Anwendung beachten! Siehe hier:Zitate
    Gruß aus MeckPom.
    Peter /winke


    Oh, Roy war schneller!!
  • #20 von Arminius am 23 May 2011
  • Wirkliche tolle Bilder - da fällt die Auswahl schwer...  /nachdenk
    ...vor allem, weil auf allen Bildern ein tolles Auto abgelichtet ist... :klatsch

     /fahren

  • #21 von Brunos am 23 May 2011
  • Frage, wo oder wie bzw. ich lese was von einsenden?? kann man über die Bilder abstimmen???  /oeehh /oeehh
  • #22 von arminx59 am 23 May 2011
  • klar.
    gehe mal die seite ganz hoch, dort findest du die abstimmung für jeden monat.
    diesen monat ( für juni ) werden die bilder noch eingestellt.
    findest du dann auch.
    gruß armin
  • #23 von elchtester am 23 May 2011
  • ich hätte da noch ne Idee!

    Jeder Kalender braucht ja auch so was wie ein Deckblatt. Wie wäre es, wenn auf diesem Deckblatt etliche kleine Bilder von Dustern drauf wären (eventuell grafisch gut angeordnet), welche NICHT gewonnen haben? Es sind immer mehr gute Fotos als nur das Preisträgerbild des Monats dabei. Außerdem könnte so auch das übergewichtige BRAUN etwas "kompensiert" werden. ;D :klatsch
  • #24 von hosenmax am 23 May 2011
  • ich hätte da noch ne Idee!

    Jeder Kalender braucht ja auch so was wie ein Deckblatt. Wie wäre es, wenn auf diesem Deckblatt etliche kleine Bilder von Dustern drauf wären (eventuell grafisch gut angeordnet), welche NICHT gewonnen haben? Es sind immer mehr gute Fotos als nur das Preisträgerbild des Monats dabei. Außerdem könnte so auch das übergewichtige BRAUN etwas "kompensiert" werden. ;D :klatsch

    Die Idee finde ich gut,würde es aber nicht auf das vordere Deckblatt machen,sonder auf das Hintere. /winke
  • #25 von PAINTYBEAR am 23 May 2011
  • Außerdem könnte so auch das übergewichtige BRAUN etwas "kompensiert" werden.

    Ich habe das schon mal geschrieben:
    Bitte zähle mal nach, wie oft ein brauner Duster nun wirklich gewonnen hat.
    Vergleiche das mal mit den Siegerfotos.....z.B. in schwarz. /idee
    Da gibt es noch lange nichts zu kompensieren! /nana
    Also, bitte keine weitere Stimmungsmache, dafür gibt es den crazy Farbthread.
  • #26 von elchtester am 23 May 2011
  • ok Brauno!!!! /crazy
  • #27 von PAINTYBEAR am 23 May 2011
  • ok Brauno!!!! /crazy

    Du lässt nicht locker! ;)
    Sag doch einfach "Heinofarben".....also schwarzbraun

    Januar = schwarz
    Februar = schwarz
    März = braun
    April = -mineral-blau
    Mai = braun, wenn sich nichts mehr ändert.  :D
  • #28 von Dr. Watson am 23 May 2011
  • Jetzt hört doch mal auf zu stänkern.  ;)

    In Bild Nr. 7 könnte der Duster meinetwegen auch pink sein!  /nachdenk

    Fest steht, er holt sich mächtig "nasse Füße", das Bild ist einfach genial und passt zum Duster wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge!  :daumen


    Gruß Dr. Watson
  • #29 von Karins_Daxi am 25 May 2011
  • Wollte nur mal anmerken, dass unser Community - Kalender immer "internationaler" wird. Unter 5 Bildern schon eins aus Ägypten und eins aus Luxemburg....klasse.

    Wer weiß, vielleicht gewinnt ja nächsten Monat in der Umfrage "SCHÖNSTES BILD DES DUSTER TREFFENS KASSEL 2011" auch ein ausländischer Duster, waren ja einige dabei. Bin total gespannt auf eure Einreichungen.

  • #30 von lord am 25 May 2011
  • Wir brauchen bis Dezember dringend noch Siegerfotos von der rot/weißen-Alpenfraktion !
    Allein schon deshalb, weil doch etliche Mitglieder der DC dort beheimatet sind und sie sich doch auch dort
    wiederfinden sollen.
    Also, liebe DCler aus AUT und CH, mal den Fotoapparat bei dem schönen Wetter vor der grandiosen Bergkulisse gezückt und
    künstlerisch hochstehende Foddos gemacht ! /perfekt
Seiten:
Actions