Umfrage: Wählt des schönste Duster-Bild für unseren Kalender !

Bild 1 - Duster am Hangar 7
- 46 (17.6%)
Bild 2 - Duster-Formation
- 15 (5.7%)
Bild 3 - Duster im Maisfeld
- 14 (5.3%)
Bild 4 - Der Packesel
- 2 (0.8%)
Bild 5 - Abendstimmung
- 18 (6.9%)
Bild 6 - Offroad
- 10 (3.8%)
Bild 7 - Amphibien-Duster
- 106 (40.5%)
Bild 8 - In Eile
- 2 (0.8%)
Bild 9 - Duster im Frühling
- 7 (2.7%)
Bild 10 - Dolomiten-Duster
- 42 (16%)

Stimmen insgesamt: 226

Umfrage geschlossen: 31. Mai 2011, 18:36:59


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 May 2011
  • Hier nun die neuen Fotos für den Monat Mai ! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Abstimmung und warte auf Eure Fotos für die nächste Umfrage. Einsendeschluß für die Juni-Umfrage ist der 30.5.2011.

    Mein besonderer Dank geht an folgende Mitglieder :

    Sepp76, Hosenmax, Roadrunner, RaiX, Doentibuster, Globetrotter, Feltenodernet, Dusterfan34, Kaichen und elchtester !




















  • #2 von elchtester am 01 May 2011
  • @karin

    kommt mein "Spritzbild" später?
  • #3 von Appus am 02 May 2011
  • Super Photos mal wieder, Danke an die Einsender und an KarinsDaxi.

    Ich bin jeden Monat begeistert u nd gespannt, was für tolle Motive es gibt.
    Das ist fast wie vor 30 Jahren, wenn man regelmäßig auf die neue Bravo gewartet hat.

    Gruß Appus
    • Appus
  • #4 von Eifelaner am 02 May 2011
  • @karin

    kommt mein "Spritzbild" später?

    Ich dachte das wäre eine anständige Community???? /hahaha /hahaha sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen....

    Aber sind schon tolle Fotos dabei. Die Auswahl wird jeden Monat schwerer. Freu mich dann schon wenn der Kalender mal vollständig ist...

    Gruß
    Eifelaner
  • #5 von Karins_Daxi am 02 May 2011
  • @karin

    kommt mein "Spritzbild" später?

    Natürlich, aber Du weißt doch, es geht immer nur 1 Bild/Monat pro Einsender. Habe lange zwischen Deinen beiden tollen Fotos hin- und herüberlegt, aber da wir schon ein "Wasserfoto" haben für diesen Monat, kommt das "Spritzbild" im JUNI !
  • #6 von elchtester am 02 May 2011
  • @karin

    mir war schon klar, dass nur eines gepostet wird - ne Mail an mich hätte die Frage erübrigt. ;)

    Moderator Kommentar Deine Frage hättest du auch per PN oder Mail an Karin schicken können. ;)Aber dann würde ich mich nicht so auf den Juni mit dem "Spritzbild" freuen. :DP.
  • #7 von BlueDusty am 09 May 2011
  • Tolle Fotos,

    da ich die Berge liebe, fällt die Wahl auf den Dolomiten Duster-

    LG
    BlueDusty
  • #8 von tompeter am 09 May 2011
  • Bild Nr2 finde ich gigantisch...nicht nur wegen meines mineralblauen...und das gleich zwei Mal :klatsch, nein.

    Das Foto muß sieht aus wie ne neue Ramsauer -Idee zur Verkehrsberuhigung /hahaha.

    Gruß
    Thomas
  • #9 von hosenmax am 09 May 2011
  • Wenn alle Duster  fahren würden,wäre das wohl der beste Beitrag zur Verkehrsberuhigung!! /fahren

    Allerdings sollte man beim fotografieren nicht soviel trinken,da kommen dann solche Fotos raus!! /hahaha
  • #10 von Karins_Daxi am 17 May 2011
  • Hallo Leute !

    Heute ist der 17.5.11 und ich habe bisher leider noch keine Zusendungen für JUNI 2011 erhalten (abgesehen von Deinem "Spritzbild" Elchtester...).

    Natürlich rechne ich damit, dass am nächsten Wochenende in Kassel tausende von traumhaften Duster-Foto's geschossen werden und ich mich ab dem 23.5.11 vor Einsendungen nicht mehr retten kann ! Trotzdem wollte ich nur noch mal dran erinnern.

    Gruß
    Karin
  • #11 von arminx59 am 17 May 2011
  • hallo karin,
    für den juni dürfte es meiner ansicht nach nur ein foto geben.
    alle duster vom dustertreffen.
    soll jeder ein foto schiessen und aus denen wählen wir das schönste aus.
    im monat luli dann wieder normal weiter, mit elchtesters spritzfoto. :daumen
  • #12 von Duster Mann am 17 May 2011
  • hallo karin,
    für den juni dürfte es meiner ansicht nach nur ein foto geben.
    alle duster vom dustertreffen.
    soll jeder ein foto schiessen und aus denen wählen wir das schönste aus.
    im monat luli dann wieder normal weiter, mit elchtesters spritzfoto. :daumen

    Das ist ne gite Idee, bin ganz deiner Meinung
    Gruß
    Jürgen
  • #13 von Karins_Daxi am 20 May 2011
  • hallo karin,
    für den juni dürfte es meiner ansicht nach nur ein foto geben.
    alle duster vom dustertreffen.
    soll jeder ein foto schiessen und aus denen wählen wir das schönste aus.

    Finde ich eine klasse Idee, da kann ich mal einen Monat Pause machen.  Wir starten dann im Juni eine Umfrage oder einen besonderen Thread und dort kann jeder sein schönstes, witzigstes, tollstes oder professionellstes Foto vom Treffen einstellen.  Wer sich nicht entscheiden kann : Max. 3 Fotos / Mitglied !!. Natürlich dürfen auch Dusterfahrer, Kinder und Hunde auf den Fotos zu sehen sein (Eine Bitte : Nur nüchterne Fahrer ! :D  ) Bewertet wird dann mit dem "DANKE" Button.

    Die bisher eingesandten Fotos kommen im Juli zur Abstimmung.


    Freue mich riesig auf das Treffen, bis morgen !

    Karin
  • #14 von Dusterfan34 am 20 May 2011
  • @sven,
    toll, da hast Du bestimmt schon vor 30Jahren mit einer digitalen Spiegelreflex erste Erfahrungen gesammelt, oder?  /nachdenk
  • #15 von petmail am 20 May 2011
  • @sven,
    toll, da hast Du bestimmt schon vor 30Jahren mit einer digitalen Spiegelreflex erste Erfahrungen gesammelt, oder?  /nachdenk

    Wie bitte?? "vor 30Jahren mit einer digitalen Spiegelreflex" hab ich da etwas verpasst??  /nachdenk /crazy /weissnich :(
Seiten:
Actions