Umfrage: Welches Foto ist das schönste und soll in den Duster-Kalender 2012 ?

Bild Nr. 1 - Duster am Berg
- 16 (6%)
Bild Nr. 2 - Tarnfarbe
- 13 (4.9%)
Bild Nr. 3 - Hier wird der Staub gemacht..
- 6 (2.2%)
Bild Nr. 4 - Duster am Schloßpark
- 14 (5.2%)
Bild Nr. 5 - My home, my car....
- 74 (27.6%)
Bild Nr. 6 - Nachtschwarz
- 52 (19.4%)
Bild Nr. 7 - Der blaue Bullige
- 3 (1.1%)
Bild Nr. 8 - Duster auf dem Elbdeich
- 1 (0.4%)
Bild Nr. 9 - Duster am Strand in Ägypten
- 55 (20.5%)
Bild Nr. 10 - Duster am Fluß
- 34 (12.7%)

Stimmen insgesamt: 240

Umfrage geschlossen: 31. März 2011, 19:53:23


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 01 Mar 2011
  • Hallo Community, hier jetzt die neuen Bilder für die März-Abstimmung ! Wieder überwiegen die Farben BRAUN und SCHWARZ, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass bald auch mal andere Farben die Überhand gewinnen.
    Also ran an die Kameras und setzt Eure Duster vor frühlingshafter Kulisse in Szene ! /winke

























    Ich möchte mich bei folgenden Mitgliedern für die Einsendungen in diesem Monat bedanken :

    Parasheriff, Staubster, Firefox, Connor1746, Oimel, Muggelrot, aka daishi, Mehlerwilli, Stally, Timtim,
  • #2 von Dustine am 04 Mar 2011
  • Wo muß man das Foto hinschicken??
    LG Dustine
  • #3 von hosenmax am 04 Mar 2011
  • Wo muß man das Foto hinschicken??
    LG Dustine

    Per E-Mail an Karins_Daxi. ;)
  • #4 von Familienduster am 11 Mar 2011
  • Nr. 5, obwohl er nicht schwarz ist!!!!
  • #5 von HiRe am 11 Mar 2011
  • Nr. 5
    Da war wohl ein Profi hinter der Kamera.
    Tolle Aufnahme, gratulation!

  • #6 von DaciDust am 12 Mar 2011
  • Nr. 5
    Da war wohl ein Profi hinter der Kamera.
    Tolle Aufnahme, gratulation!



    Danke für die Blumen  /rotwerd

    Gruß Olly
    • DaciDust
  • #7 von Karins_Daxi am 22 Mar 2011
  • Wie jeden Monat, hier wieder mein Aufruf an alle Fotografen !

    Brauche dringend noch Fotos für die Umfrage April 2011, ansonsten sieht es schlecht aus (Bisher sind nur 2 Bilder bei mir eingetroffen.. :(  )


    Einsendeschluß ist der 30.3.2011 !!
  • #8 von Jürgen68 am 23 Mar 2011
  • Wie jeden Monat, hier wieder mein Aufruf an alle Fotografen !

    Brauche dringend noch Fotos für die Umfrage April 2011, ansonsten sieht es schlecht aus (Bisher sind nur 2 Bilder bei mir eingetroffen.. :(  )


    Einsendeschluß ist der 30.3.2011 !!


    Bekommst von mir was
  • #9 von lord am 31 Mar 2011
  • Es sei nochmal daran erinnert, daß heute der Monatsletzte ist !

    Also letzte Chance für alle bisher Stimmlosen noch für den März mitzuwirken !

    Viel Spaß !
  • #10 von DaciDust am 01 Apr 2011
  • Hui, mein Dusty kommt in den Kalender ... cool  /freuen !!!

    Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben  :daumen

    Gruß Olly
    • DaciDust
  • #11 von DaciDust am 14 Apr 2011
  • Hi zusammen!

    Gestern ist meine "Siegertasse" bei mir angekommen ... nochmals ein GROSSES Lob an Karin für diese tolle Idee und die Mühe die Sie sich macht!!!  :daumen  :klatsch  :daumen

    Ich habe mich sehr über den Becher gefreut  /freuen

    Allen ein schönes Dustern  /fahren

    Gruß Olly
    • DaciDust
Seiten:
Actions