Umfrage: Welches Foto ist das Schönste und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Nr. 1 - Duster in Dänemark
- 15 (6.1%)
Nr. 2 - Duster in der Kiesgrube
- 16 (6.5%)
Nr. 3 - Duster im Mondschein
- 10 (4.1%)
Nr. 4 - Duster in Basaltgrau
- 5 (2%)
Nr. 5 - Der Kleine Schwarze auf dem Feld
- 36 (14.7%)
Nr. 6 - Duster vor der Zugspitze
- 63 (25.7%)
Nr. 7 - Duster senkrecht im Wald
- 14 (5.7%)
Nr. 8 - Duster im Herbst
- 82 (33.5%)
Nr. 9 - Duster am See
- 4 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 214

Umfrage geschlossen: 31. Dezember 2010, 20:37:05


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 30 Nov 2010
  • Es freut mich, heute die erste Umfrage zum "Duster-Foto des Monats" zu starten ! Bis zum 31.12.2010 habt ihr nun die Gelegenheit für das schönste Foto abzustimmen.

    Das Gewinnerfoto wird das 1. Kalenderbild für den geplanten Duster-Kalender 2012. Außerdem erhält der Einreicher des Gewinnerfotos eine Überraschung aus dem DC-Shop !

    Vielen Dank an die Mitglieder Ajuejo, Peko, Stally, Binkurzweg, Jürgen 68, Muggelrot, Elchtester und Volker125
    für die tollen Fotos !




















  • #2 von Arminius am 30 Nov 2010
  • Grundsätzlich sind alles Bilder super!  :daumen
    Zeigen doch alle das gleiche schöne Auto...
  • #3 von petmail am 30 Nov 2010
  • Ganz tolle Fotos!
    Da fällt die Wahl schwer.
    Am besten finde ich aber, dass die alle so super aussehen, ohne großartige Anbauteile!!
    Eine alte Weisheit bewahrheitet sich wieder einmal.

    Weniger ist eben manchmal mehr!!  :klatsch :klatsch :daumen
  • #4 von stauber am 30 Nov 2010
  • ... yepp, die fotos sind alle supi.

    aber.... wo ist denn der weiße duster, der jetzt das feld von hinten aufräumt?

    (Oh Lord won't you buy upload me a WHITE DUSTER)

    jochen
     /hahaha
  • #5 von freaky am 30 Nov 2010
  • Himmel, das sind wirklich alles Super-Bilder! Na, bei dem Auto ja auch kein Wunder!
    Als Bild Nr. 1,  also für den Monat Januar des Kalenders?
    ... Entscheidung gefällt ...
  • #6 von roadrunner am 30 Nov 2010
  • Als Bild Nr. 1,  also für den Monat Januar des Kalenders?

    Das würde mich auch interessieren! Im übrigen alles echt klasse Bilder.
    Ich gehe aber mal davon aus, das hier nur das erste von zwölf Kalenderbildern gesucht wird und nicht das Januar-Bild.
    Davon würde ich dann die Entscheidung abhängig machen, weils hier echt schöne Herbst (Okt.) und Winter (Dez/Jan.) Fotos gibt.
  • #7 von Fenris63 am 30 Nov 2010
  • klasse Fotos, ein so schönes Auto wie den Duster kann man überall hinstellen, es wird immer ein Superbild  ;)  ;D
  • #8 von lord am 01 Dec 2010
  • ... yepp, die fotos sind alle supi.

    aber.... wo ist denn der weiße duster, der jetzt das feld von hinten aufräumt?

    (Oh Lord won't you buy upload me a WHITE DUSTER)

    jochen
     /hahaha
    hab nur Bilder im Schnee, aber weißer Duster auf weißem Feld vor weißem Berg würde bestimmt wegen grobem Unfug gar nicht zugelassen werden !  /cool
  • #9 von Karins_Daxi am 01 Dec 2010
  • Das würde mich auch interessieren! Im übrigen alles echt klasse Bilder.
    Ich gehe aber mal davon aus, das hier nur das erste von zwölf Kalenderbildern gesucht wird und nicht das Januar-Bild.
    Davon würde ich dann die Entscheidung abhängig machen, weils hier echt schöne Herbst (Okt.) und Winter (Dez/Jan.) Fotos gibt.

    Genau...das Gewinnerbild von diesem Monat ist nicht automatisch das Januar-Kalenderbild von 2012 !  Die genaue Reihenfolge der Gewinnerbilder im Kalender 2012 wird sich im Laufe des Jahres herausstellen.

    Bis zum 20.12.10 bitte Fotos für die Januar-Umfrage an mich schicken (per Email)......ich hoffe da auf weitere schöne Fotos, vielleicht zur Jahreszeit passend (Lord,...weißer Duster im Schnee vor weißem Berg.. kein grober Unfug, wenn der Duster dann weihnachtlich geschmückt ist  :D  )

    Möglich wäre auch, dass die Bilder mit vielen Stimmen im Laufe des Jahres nochmals mitmachen dürfen (falls vom Einreicher gewünscht..)
  • #10 von elchtester am 01 Dec 2010
  • habe auch abgestimmt! Ich gebe zu, ich habe mich gequält - es gibt einfach genug tolle Bilder. Nach der Abstimmung habe ich am Ergebnis gesehen, dass ich voll im Trend liege!
  • #11 von hosenmax am 01 Dec 2010
  • Man sollte vielleicht die Zweit und Drittplatzierten mit in die nächste Runde(Monat)nehmen. /nachdenk
    Bei soviel tollen Bilder hätten diese dann noch eine Chance in den Kalender zu kommen. /winke
  • #12 von stauber22 am 01 Dec 2010
  • Coole Bilder! Muß leider weiter warten!
    Gruß
    Jole
  • #13 von roadrunner am 01 Dec 2010
  • aber weißer Duster auf weißem Feld vor weißem Berg würde bestimmt wegen grobem Unfug gar nicht zugelassen werden ! 

    Ach das Foto ist von dir  /oeehh
    Das verkaufen die im Bürozubehör im 500er Pack und in DIN A4 Größe. Solltest mal auf dein Copyright hinweisen.  /hahaha
  • #14 von sewa am 01 Dec 2010
  • boah, wer die wahl hat ...

    ich nehm einen, besser zwei.  :klatsch
    • sewa
  • #15 von Karins_Daxi am 05 Dec 2010
  • Danke für die wunderschönen Fotos, die allmählich hier bei mir eintrudeln für nächsten Monat..... aber es dürfen echt noch ein paar mehr werden ! Also nutzt diesen 2. Advent im Schnee und macht ein paar schöne Fotos von Euren
    Dustern !

    Einsendeschluß für Duster-Foto des Monats ist der 20.12.2010.

    Gruß
    Karin /winke
Seiten:
Actions