Mir war es wichtig beim AH vor Ort, weil
-(normalerweise) einen schnellen Ansprechpartner zu haben
- wenn auf e-mails oder Anrufe nicht reagiert wird, stehe ich da sehr schnell auf der Matte, ohne das sie es verhindern
können
- bei einem defekt, schnelle Hilfe durch das AH vor Ort (hoffe ich)
- erwarte besseren Kundenservice, da dort bestellt (wenn nicht...dann habe ich noch ein paar Asse im Ärmel;D)
Beim Importeur nicht bestellt, weil
- habe schon am 08.04. bestellt und da war es für mich einfach etwas gewagt, ein Auto übers Internet zu bestellen,
da man ja auch noch nicht so die Erfahrungswerte hatte mit den Importeuren
- man hat nicht einen schnellen Ansprechpartner, manchmal und ich kann bei denen, auch nicht so schnell auf der Matte
stehen, wenn ich einen Anliegen habe und die haben gerade keine Lust darauf, sich zu melden.
- man findet nicht so schnell, bzw. es wird nicht gerade "der rote Teppich ausgerollt", wenn man noch auf Kulanz ein AH
sucht, wo man nicht gekauft hat
Das ist meine eigene Meinung und muss nicht der Wahrheit entsprechen!!!