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  • #976 von eiermann am 25 Dec 2017
  • Die Positionierung der hinteren el.Fensteheber-schalter ist sehr ungeschickt. Plötzlich öffnet sich die
    Scheibe, bei, auf der Armlehne aufgelehntem Arm. Nixa studiere haba.
    Hallo
    bei mir sind die hinteren Fensterheber gesperrt, wenn der Schalter in der Fahrertür "normal" steht. Erst wenn ich auf das Symbol drücke werden die hinteren freigegeben. Also nicht bewußt abschalten, sondern einschalten. Mir gefällt es...
  • #977 von flat am 25 Dec 2017
  • Das man die völlig überflüssige Start-Stop Mimik nicht dauerhaft abschalten kann.

    bei dauerhaft geht ja Abklemmen  ;)

    Also einfach Kabel am Taster abziehen?
  • #978 von KioKai am 25 Dec 2017
  • Also einfach Kabel am Taster abziehen?


    schau mal direkt an der Batterie nach einer dünnen Leitung. Diese einfach abziehen und die S&S ist deaktiviert. ;)
  • #979 von Moskwitsch am 25 Dec 2017
  • Die Positionierung der hinteren el.Fensteheber-schalter ist sehr ungeschickt. Plötzlich öffnet sich die
    Scheibe, bei, auf der Armlehne aufgelehntem Arm. Nixa studiere haba.
    Hallo
    bei mir sind die hinteren Fensterheber gesperrt, wenn der Schalter in der Fahrertür "normal" steht. Erst wenn ich auf das Symbol drücke werden die hinteren freigegeben. Also nicht bewußt abschalten, sondern einschalten. Mir gefällt es...

    Hallo eiermann

    Meinte, wenn man hinten sitzt und den Arm auf die Armlehne legt, abstützt. Dann kommt man immer wieder mal mit dem Ellbogen auf den
    Schalter und das Fenster öffnet sich ungewollt. Mir ist das nur aufgefallen, weil ich sehr oft hinten sitze - sozusagen von Frau und Sohn
    auf die Rücksitzbank verdonnert bin.

    Gruss  Peter
  • #980 von rose32 am 27 Dec 2017

  • Mein Tee 4x4 ist jetzt ca. ein 1/2 Jahr und 10000km alt.
    Erfüllt soweit meine Erwartungen. Jetzt kommt das aber:
    Ein Klappern aus dem Heckbereich nerft doch etwas. Habe schon die Abdeckung, den Ladeboden und die Styroporteile ausgebaut gehabt. Klappern bleibt???
    Bin auch mal drunter gerutscht. Scheint soweit alles fest.
    Und dann noch so ein leichtes Rasselgeräusch von vorn. Gut bei 60-70km hörbar. Ist unabhängige von der Motordrehrahl, wenn ich Bergab den Gang rausnehme und  Gas gebe dreht der Motor hoch, aber die Frequenz der Rasseln bleibt gleich.

    Gruß
    rose32


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #981 von KioKai am 27 Dec 2017
  • Ein Klappern aus dem Heckbereich nerft doch etwas. Habe schon die Abdeckung, den Ladeboden und die Styroporteile ausgebaut gehabt. Klappern bleibt???
    Bin auch mal drunter gerutscht. Scheint soweit alles fest.


    Falls du einen Original Wagenheber hast, schau mal rechts hinter der Klappe nach dessen Befestigung  ;)
  • #982 von rose32 am 27 Dec 2017
  • Ein Klappern aus dem Heckbereich nerft doch etwas. Habe schon die Abdeckung, den Ladeboden und die Styroporteile ausgebaut gehabt. Klappern bleibt???
    Bin auch mal drunter gerutscht. Scheint soweit alles fest.


    Falls du einen Original Wagenheber hast, schau mal rechts hinter der Klappe nach dessen Befestigung  ;)
    Danke für den Tipp.
    Wagenheber habe ich keinen.

    Hört sich echt wie klappernde Ablage an. Ich habe inzwischen noch die Heckkappe in Verdacht.


    Gruß
    rose32


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #983 von Leon am 13 Apr 2018
  • ...bei mir war's die Reserveradbefestigung... Vielleicht hilft's ja noch...  /winke
  • #984 von Steinmueller am 14 Apr 2018
  • Mein Tee 4x4 ist jetzt ca. ein 1/2 Jahr und 10000km alt.
    Erfüllt soweit meine Erwartungen. Jetzt kommt das aber:
    ...
    Und dann noch so ein leichtes Rasselgeräusch von vorn. Gut bei 60-70km hörbar. Ist unabhängige von der Motordrehrahl, wenn ich Bergab den Gang rausnehme und  Gas gebe dreht der Motor hoch, aber die Frequenz der Rasseln bleibt gleich.

    Gruß
    rose32

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Hat da die Werkstatt schonmal nachgeschaut? Für bestimmte Baureihen gibt es Rückrufe wegen dem Getriebe. Bei dem Geräusch könnte auch das Differential in Frage kommen.
  • #985 von ostseeland am 14 Apr 2018
  • Also mir gefällt nicht, dass es den Duster DCi110 mit EDC nicht in Kombination mit Allradantrieb gibt.
  • #986 von Fliegerle am 14 Aug 2018
  • Also mir gefällt nicht, dass es den Duster DCi110 mit EDC nicht in Kombination mit Allradantrieb gibt.
    Nicht nur der Diesel! Alle anderen auch nicht!
    Dabei wäre ein modernes Wandlergetriebe in Verbindung mit dem Allrad und dem TCe so was von genial. Leise und flott. Und in rauhem Geläuf geradezu schlafwandlerisch zu fahren.
  • #987 von Moskwitsch am 14 Aug 2018
  • Ich vermisse immer noch einen Jacken - Aufhäng - Haken , am inneren Dach - Einstiegs - Haltegriff hinter dem Fahrersitz.
    So wie beim Käfer in der Vergangenheit. Zugegeben, mein Nissan hat keinen - vermisse es aber auch hier.


    Gruss  Peter
  • #988 von manfredfellinger am 16 Aug 2018
  • Ich vermisse immer noch einen Jacken - Aufhäng - Haken , am inneren Dach - Einstiegs - Haltegriff hinter dem Fahrersitz.
    So wie beim Käfer in der Vergangenheit. Zugegeben, mein Nissan hat keinen - vermisse es aber auch hier.


    Gruss  Peter
    Ich habe so etwas schon beim Duster 1 Phase I nachgerüstet, weiß aber leider nimmer, woher ich die Haken habe...
  • #989 von supisuv am 16 Aug 2018
  • Ich habe so etwas schon beim Duster 1 Phase I nachgerüstet, weiß aber leider nimmer, woher ich die Haken habe...

    Wahrscheinlich daher, wo meine auch her sind > shop.mekkes.de  ;D
    • supisuv
  • #990 von manfredfellinger am 16 Aug 2018
  • Wahrscheinlich daher, wo meine auch her sind > shop.mekkes.de  ;D

    Nein, die schauen anders aus. Werden auf einfache Art "verriegelt", damit sie auch recht stabil bleiben und nicht leicht hin- und herrutschen.
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