Umfrage: Duster Werkstatt-Reparaturanleitung

Weiß nicht
- 0 (0%)
Weiß nicht
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0


Seiten:
Actions
  • #1 von harrysammy am 29 Nov 2020
  • Hi, alle Duster-Freunde!
    Gibts eigentlich irgendwelche empfehlenswerte Literatur um am Duster mal selbst Hand anzulegen? Kein Motor- bzw. Getriebeaustausch
    oder Ähnliches... Gottbewahre!
    Einfach z.B. Fachgerechtes aufbocken, Räderwechsel, wichtige Drehmomente, bischen Elektrik, Kerzenwechsel, Ölwechsel ect. ect...
    Vielen Dank für Antworten.
  • #2 von PaulGermany am 29 Nov 2020
  • Hallo, für die zwei Dacias im Haushalt habe ich jeweils was beim TEC VERLAG gekauft, online als PDF, gibt es auch als Buch z. B. bei Amazon.

    Das sind die originalen Anleitungen von Dacia, also eher für den Profi (was ich nicht bin).
  • #3 von lillifit3 am 30 Nov 2020
  • Für den Duster 2 liegen keine Bücher vor bei diesem Verlag.
Seiten:
Actions