« Antwort #154 am: 30. Januar 2012, 22:17:11 »
Die Frage wird ja eigentlich schon durch die Umfrageergebnisse beantwortet.
Der Preis ist für die 15.000er Durchsicht und für die 30.000er Inspektion viel zu teuer.

sagt die Umfrage soviel aus

Diejenigen die unter 100€ abstimmten waren kl. Durchsichten / Service ohne ölwechsel - hauptsächlich 100 pro Benziner
Die mit über 200€ waren 100 pro alle Diesel mit größerer Wartung inkl. Ölwechsel
Nicht zu vergessen die Zus. Inspektionsintervalle der Importe
Bei der 30.000 mit Ölwechsel wird man nicht unter 200 € wegkommen

@heidepeter
Wie alt ist dein 4x4 Diesel - Import-Wagen ? Norm. bei 18.000 nur ne Zwischeninspektion ohne Ölwechsel nötig - wie Painty schon sagt - zu teuer

gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..