Autor Thema: Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???  (Gelesen 11331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline docsnydor

Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #15 am: 03. Juni 2010, 10:57:59 »
Das witzigste ( oder auch gefährlichste) Feature meines Passats ist:

Die Fahrertür geht in steilen Kurven manchmal von selber auf.   /crazy
 

Offline Katinka

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 757
Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #16 am: 03. Juni 2010, 11:56:13 »
Die Fahrertür geht in steilen Kurven manchmal von selber auf.   /crazy
   ???
1.6 16V 110 4x2 77 kW (105 PS) Prestige, marineblau, Ersatzrad, AHK
Bestelldatum 30.4.2010/Liefertermin 10.11.2010
 

DUSTERcommunity.de

Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #16 am: 03. Juni 2010, 11:56:13 »

Offline Andreas L.

Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #17 am: 04. Juni 2010, 00:44:20 »
solange sich dabei nicht auch noch das Gurtschloss löst  ??? ist doch alles im grünen Bereich, oder?
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Dacman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 354
Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #18 am: 05. Juni 2010, 12:59:59 »
An meinem Focus kann ich bis jetzt noch keine Macken feststellen, und das bei 10 Jahren und 85k KM.  :daumen

Ich höffe allerdings das es die nächsten 9 Wochen so anhält und er nicht noch schlapp macht bevor der Duster kommt.
Er ist zum 02.08.2010, in gute Hände, verkauft.
Grüße aus Krefeld
Günter
 

Offline Waiter

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 18 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #19 am: 01. März 2011, 22:42:37 »
Hallo Leute! Also mein Clio aus 2002 gab mir immer öfter eine Fehlermeldun, es wär`n Fehler in der Gasgeberfunktion. Etwas Dichtungskleber um die Dieselanschlußleitungen und die Sache hatte sich erledigt. Ansonsten bin ich mit dem Diesel voll zufrieden, nur´n etwas flach über dem Boden halt...
Händler gewechselt - den Gleichen bestellt.
 

Offline panzerwiesel

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Einsatzerprobt
Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #20 am: 12. Mai 2011, 13:51:36 »
Der Duster hat unseren Skoda Fabia I, 1,9 TDi, ersetzt.

Von den insgesamt fast 9 Jahren die wir Ihn hatten, wollte er ab dem 3 Jahr regelmäßig mit Kunstoffbüchsen in der vorderen Achsgemetrie versorgt werden. Von den anderen "Versorgungsbedürfnissen" des Fabis will ich gar nicht reden. Ab dem 5 Jahr kam dann die in Fabiakreisen (-auch Polokreisen) wohl bekannte Versorgung mit dem Lenkwinkelsensor und der Batterie.

Dazwischen kam dann noch ein abgesoffener Kabelbaum der beste Verbindungen (-oder auch nicht) zum Lenkwinkelsensor, Batterie und zum Steuergerät gewährleisten sollte. Tat er aber nicht!  :-X
Ein Jahr vor Abgabe wollte er dann noch ein neues Steuergerät für über 550 € haben.

Gut er hats gekriegt und hat uns dann in unserem Tun bestärkt, das gute VW Teil abzustossen.
Seit Duster ist nun Ruhe eingekehrt und wir hoffen das bleibt noch lange so.  /nachdenk /buuh

so long
pw
-> 2.Wagen: Skoda Fabia, Kombi, Elegance, 1,9TDi, Bj: 2001 ... ist weg!

= >> DUSTER - Seit 21.12.10 bei uns!
~Individualisiert mit: Chrom:Griffe aussen,a.d. Lüftungsd.u.d.Seitenbl.,Einstiegsl., Ladekantensch.aus Edelstahl,Taico Auspuffbl., Philips H7 +100%, Philips Daylight, rundum Kotflügelsch.,Schmutzf.vorne, Blades 600mm+500mm,Sound Infinity Ref.2-Way+McFun Tweeter DT19, zus. Abdg. a.d.Hecksch.,ClimAir kompl.,Kofferraummatte, zus.Schalliso.,zus. Hohlraumvers.,

= >> Opel Vectra Caravan Elegance 1,9 CDti (150PS), MT6, AHK schwenkb., 2Zon.klima., Bi-Xenon AFL, Navi CD
 

DUSTERcommunity.de

Re:Liebenswerte Macken an Euren "noch" Fahrzeugen???
« Antwort #20 am: 12. Mai 2011, 13:51:36 »