Umfrage: Welches ist das schönste Foto vom Treffen und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Ich war beim Treffen und fand es klasse !
- 33 (19.4%)
Ich konnte leider nicht kommen aber danke für die tollen Bilder !
- 94 (55.3%)
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr (wieder) dabei
- 43 (25.3%)

Stimmen insgesamt: 119

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2011, 08:26:08


Seiten:
Actions
  • #31 von STEPUHR am 09 Jun 2011
  • Falls Volker Zeit hätte  /rotwerd : der kann das gut.  :daumen
    Ich hab gerade leider absolut keine Zeit
    Electrically kann das auch gut.

    Gruss S.
  • #32 von Eifelaner am 10 Jun 2011
  • Falls Volker Zeit hätte  /rotwerd : der kann das gut.  :daumen
    Ich hab gerade leider absolut keine Zeit
    Electrically kann das auch gut.

    Gruss S.

    Dazu muss man nicht viel können. Mit Picasa von Google mache ich das auf Knopfdruck, vorausgesetzt ich habe die entsprechenden Bilder auf dem Rechner...

    Kann da gerne behilflich sein, bräuchte dazu aber eben das entsprechende Material...

    Gruß

    Eifelaner
  • #33 von Brunos am 10 Jun 2011
  • Dazu muss man nicht viel können. Mit Picasa von Google mache ich das auf Knopfdruck, vorausgesetzt ich habe die entsprechenden Bilder auf dem Rechner...

    Kann da gerne behilflich sein, bräuchte dazu aber eben das entsprechende Material...

    Gruß

    Eifelaner

    Über Google finde ich sehrgut.
    Mache sowas auch für den für meinen Verein.
    Alle Bilder sind dann vorhanden und man muss nicht lange suchen.
  • #34 von Appus am 10 Jun 2011
  • Hier mal eine Collage :

    Ist nur ein Versuch, kein ernstgemeinter Vorschlag...

    Jetzt weiß ich auch, warum Stepuhr eine orangefarbene Weste angehabt hat:

    Damit er auf der Collage sofort auffällt, ohne dass man groß hinschauen muss /hahaha /hahaha.

    Zum nächsten Treffen werde ich meine Wildlederschühchen lackieren müssen /engel.

    Gruß Appus
    • Appus
  • #35 von roadrunner am 10 Jun 2011

  • Hier mal ein Beispiel. Habe nur meine Fotos verwendet und daher leider keine vom Abendessen und der Preisverleihung.
    Wer also einen Plan davon hat, könnte ja mal was zaubern.

  • #36 von Appus am 10 Jun 2011
  • Tolle Collage roadrunner. Du kannst stolz auf dich sein. Du hast alle wichtigen Bilder optimal vereint.

    Ich finde das super gelungen.

    Chapeau.

    Gruß Appus (Helmut)
    • Appus
  • #37 von Ralli010 am 10 Jun 2011
  • Finde das mit der Collage eine gute Idee.


    und ja ja ich hatte Toi Toi im Kofferraum , deshalb parke ich ja auch daneben war überings Treffpunkt
    für viele nette Leute.

    Gruß Volker
    Hallo Volker,

    dein Kofferraum sah doch in Wirklichkeit so aus!!
  • #38 von roadrunner am 10 Jun 2011

  • Habe jetzt nochmal ein Beispiel erstellt.
    Es sollten aber auf jeden Fall noch Bilder der Siegerehrung und des "gemütlichen Beisammenseins"auf der Alm eingefügt werden.
    Außerdem gibt es auch ähnliche Bilder wie meine, die aber in besserer Qualität geschossen wurden.
    Ich habe das jetzt dank des Tipps von Eifelaner mit Picasa gemacht. Geht selbst für einen Computertrottel wie mich super einfach.  :daumen

    Wer also noch über andere Fotos verfügt sollte das auch mal versuchen.

    (Weiß allerdings nicht warum Picasa die ganze Zeit aus sämtlichen Fotos auf meinem Rechner die Porträts ausschneidet und sammelt  :'(
    Wäre da für einen -beruhigenden- Tipp dankbar.)
  • #39 von 123 am 10 Jun 2011
  • @ roadrunner

    Super klasse die beiden Collagen    :daumen
    Ich kann garnicht sagen, welche mir besser gefällt   :klatsch

    Vielen, vielen Dank    /yipiii

    LG,
            123   /winke
  • #40 von hosenmax am 10 Jun 2011
  • Ich finde die zweite optimal,alles drauf ,was das Dustertreffen so super gemacht hat.
    Desweiteren sehr übersichtlich und klar,kann man nicht besser machen!!!!!!!!!!!!! :daumen

    Gruß Mario
  • #41 von Exbahner am 10 Jun 2011
  • Schließe mich der Meinung von hosenmax an!
    Die 2. Collage von dir ist einfach  :daumen /freuen
  • #42 von PAINTYBEAR am 10 Jun 2011
  • Na also, es geht doch! :daumen
    Warum man erst das Thema kräftik ankicken muss, wird mir ein Rätsel bleiben.
    Aber ich hoffe, dass sich noch mehrere kreative Bilderkünstler hier einfinden.
  • #43 von STEPUHR am 23 Jun 2011
  • Der Monat neigt sich zu Ende, wir haben bald 4000 Mitglieder und
    je 22 Stimmen für die tollen Fotocollagen.

    Hallo Leute ??

    Aufwachen - Anschauen - Abstimmen

    Waren wirklich nur 33 Leute beim Treffen und haben es toll gefunden ??

  • #44 von hosenmax am 23 Jun 2011
  • Roadrunners Collage muß in den Kalender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /freu /freu /freuen /freuen
  • #45 von roadrunner am 23 Jun 2011

  • Ich habe meine Collage nochmal durch zwei Fotos vom Umtrunk und der Siegerehrung ergänzt und andere Fotos optimiert.
    Vielen Dank an Duster Mann und Karin, die mir die fehlenden Fotos zur Verfügung gestellt haben.   :daumen

    Eigentlich sollte noch ein Foto vom Abendessen hinein aber der "Besitzer" ist leider seit längerer Zeit nicht mehr online.

    Hier also die dritte Ausgabe, in der aber wohl alle Aktionen des Dustertreffens vertreten sind:

Seiten:
Actions