Umfrage: Welches ist das schönste Foto vom Treffen und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Ich war beim Treffen und fand es klasse !
- 33 (19.4%)
Ich konnte leider nicht kommen aber danke für die tollen Bilder !
- 94 (55.3%)
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr (wieder) dabei
- 43 (25.3%)

Stimmen insgesamt: 119

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2011, 08:26:08


Seiten:
Actions
  • #46 von Karins_Daxi am 24 Jun 2011
  • Hallo Roadrunner,

    vielen herzlichen Dank für diese tolle Kollage.
     :daumen
    Das Bild bringt zu 100 % die Stimmung, Spaß und gute Laune des Dustertreffens rüber.  Da brauchen wir garnicht mehr lange abstimmen, das kommt so in den Kalender !

    Für die nächsten Umfrage brauche ich noch 2 Bilder, es wurde schon wirklich tolle Bilder eingereicht, ihr könnt schon mal gespannt sein. /winke
  • #47 von Duster Mann am 25 Jun 2011
  • Hallo Roadrunner,

    vielen herzlichen Dank für diese tolle Kollage.
     :daumen
    Das Bild bringt zu 100 % die Stimmung, Spaß und gute Laune des Dustertreffens rüber.  Da brauchen wir garnicht mehr lange abstimmen, das kommt so in den Kalender !

    Für die nächsten Umfrage brauche ich noch 2 Bilder, es wurde schon wirklich tolle Bilder eingereicht, ihr könnt schon mal gespannt sein. /winke

    Hallo Karin, da gebe ich dir vollkommen Recht, alles drin was Wichtig ist. Echt gute it hat da Roadrunner gemacht.. Respekt...leider hatte ich keine Zeit um mich an der Aktion zu Beteiligen. Wie gut wenn es solche tollen Mitglieder gibt.
    Gruß
    Jürgen
Seiten:
Actions