Umfrage

Welches ist das schönste Foto vom Treffen und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Ich war beim Treffen und fand es klasse !
33 (19.4%)
Ich konnte leider nicht kommen aber danke für die tollen Bilder !
94 (55.3%)
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr (wieder) dabei
43 (25.3%)

Stimmen insgesamt: 119

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2011, 08:26:08

Autor Thema: Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011  (Gelesen 23573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #45 am: 24. Juni 2011, 12:52:39 »
Hallo Roadrunner,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Kollage.
 :daumen
Das Bild bringt zu 100 % die Stimmung, Spaß und gute Laune des Dustertreffens rüber.  Da brauchen wir garnicht mehr lange abstimmen, das kommt so in den Kalender !

Für die nächsten Umfrage brauche ich noch 2 Bilder, es wurde schon wirklich tolle Bilder eingereicht, ihr könnt schon mal gespannt sein. /winke
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Duster Mann

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 621
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #46 am: 25. Juni 2011, 11:39:48 »
Hallo Roadrunner,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Kollage.
 :daumen
Das Bild bringt zu 100 % die Stimmung, Spaß und gute Laune des Dustertreffens rüber.  Da brauchen wir garnicht mehr lange abstimmen, das kommt so in den Kalender !

Für die nächsten Umfrage brauche ich noch 2 Bilder, es wurde schon wirklich tolle Bilder eingereicht, ihr könnt schon mal gespannt sein. /winke

Hallo Karin, da gebe ich dir vollkommen Recht, alles drin was Wichtig ist. Echt gute it hat da Roadrunner gemacht.. Respekt...leider hatte ich keine Zeit um mich an der Aktion zu Beteiligen. Wie gut wenn es solche tollen Mitglieder gibt.
Gruß
Jürgen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schönstes Bild des Duster Treffens Kassel 2011
« Antwort #46 am: 25. Juni 2011, 11:39:48 »