Umfrage: Welches ist das schönste Foto vom Treffen und soll in den Kalender 2012 kommen ?

Ich war beim Treffen und fand es klasse !
- 33 (19.4%)
Ich konnte leider nicht kommen aber danke für die tollen Bilder !
- 94 (55.3%)
Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr (wieder) dabei
- 43 (25.3%)

Stimmen insgesamt: 119

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2011, 08:26:08


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 02 Jun 2011
  • Hallo an alle Teilnehmer des Dustertreffens und an alle Daheimgebliebenen !

    Wie vorgeschlagen wollen wir in diesem Monat das schönste Foto des Dustertreffens Kassel 2011 wählen.  Es wurden ja bereits sehr, sehr viele Fotos eingestellt und es dürfen daher ruhig auch Vorschläge gemacht werden. Der jeweilige Fotograf wird die vorgeschlagenen Fotos dann hoffentlich auch zur Wahl stellen.

    Jeder kann hier bis zu 3 Bilder einstellen. Bewertet wird in diesem Monat mit dem "DANKE" Button. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt (logisch..)

    Ich hoffe, das Siegerfoto kann den Spaß und die tolle Stimmung unseres 1. Community Treffens so richtig schön wiedergeben.
  • #2 von Karins_Daxi am 02 Jun 2011
  • So, jetzt will ich mal den Anfang machen :




  • #3 von bayernwolle am 02 Jun 2011
  • Hallo, hier meine Bilder

    Gruß
    Wolfgang
  • #4 von ajuejo am 02 Jun 2011
  • @Bayernwolle

    Damit du jeweils für ein Bild ein Danke erhalten kannst, wäre es ganz gut , wenn du hier jeweils nur ein Bild in einem
    Beitrag einfügst, damit man dann weiß, welches Bild ein Danke erhalten hat.
    Also bitte ein Bild im letzten Beitrag entfernen. Wenn du das Bild in größer einstellst, so wie Karin, dann wäre das noch besser. ;)
  • #5 von Muddy am 02 Jun 2011
  • @Karins_Daxi: tolle Idee!
    Ich stell auch mal eines als Versuchsballon rein ...

     /winke Muddy
  • #6 von Muddy am 02 Jun 2011
  • Damit du jeweils für ein Bild ein Danke erhalten kannst, wäre es ganz gut , wenn du hier jeweils nur ein Bild in einem
    Beitrag einfügst, damit man dann weiß, welches Bild ein Danke erhalten hat.

    Um gleich mal Ajuejo´s Tipp (Danke!) zu beherzigen, hier noch ein Bild in einem Extra-Beitrag  :[

     /winke Muddy
  • #7 von Ratpack am 02 Jun 2011
  • Hey stepuhr, das ist doch dein Duster. Erkenn ich an den Felgen :-)
    Ist der matt lackiert? Folie?

    ---->>> Schau mal HIER.  ;D
  • #8 von bayernwolle am 03 Jun 2011
  • Hallo,
    vielen Dank für die Tipps. Hier das nächste Bild. Geht zur Zeit nicht größer, da mein Comp. eine kleine Trotzphase /weissnich hat.
    Gruß Wolfgang
  • #9 von Duster Mann am 03 Jun 2011
  • Hier ist mein Beitrag zum Schönsten Foto
    Es trägt den Tietel Ankunft des Konvoi beim Dustertreffen
  • #10 von Duster Mann am 03 Jun 2011
  • Hallo,
    vielen Dank für die Tipps. Hier das nächste Bild. Geht zur Zeit nicht größer, da mein Comp. eine kleine Trotzphase /weissnich hat.
    Gruß Wolfgang
    Hallo Wolfgang, genau das Foto wollte ich auch reinstellen, na ja du warst schneller.
    Gruß

    Jürgen
  • #11 von STEPUHR am 06 Jun 2011
  • Hallo Leute,

    war das jetzt ALLES vom 1. grossen Dustertreffen an sehenswerten guten Bildern ????

    Wenn ich so an die vielen Leute mit Kamera denke ???
    Auf gehts  :klatsch

    Gruss S.
  • #12 von PAINTYBEAR am 06 Jun 2011
  • war das jetzt ALLES vom 1. grossen Dustertreffen an sehenswerten guten Bildern ????

    Nur mal so als Anreiz, um zu zeigen, dass man jegliche Fotos vom Treffen einstellen kann:

    Titel:

    Egal wie groß dein Haus ist, .......Hauptsache, es steht ein DUSTER davor!

  • #13 von roadrunner am 06 Jun 2011

  •  :D Hatte mir bisher verkniffen, dieses Stillleben einzustellen  :daumen
  • #14 von Karins_Daxi am 08 Jun 2011
  • Hallo Leute,

    diese Umfrage scheint ja nicht so der Kracher zu werden. Schade eigentlich, wenn man an die vielen Fotos denkt, die direkt nach dem Treffen eingestellt wurden  :(

    Wer selber keine Fotos gemacht hat, schlagt doch bitte mal ein bereits eingestelltes Foto vor. Ich denke da an die tollen Fotos von bebas, Misterduster und wie sie alle heißen.......


  • #15 von roadrunner am 08 Jun 2011
  • Hier noch ein Foto:
Seiten:
Actions