Seiten:
Actions
  • #421 von Herby64 am 12 May 2014
  • Hallo ohmster68
    das mit deinem Paul tut mir leid. :'( Mein Deutsch-Kurz Haar wird erst 10, deshalb hoffe ich noch lange etwas von ihm zu haben. Bekomme heute :klatsch meinen Duster. Dann wird erst einmal der Kofferraum für ihn präperriert, dann darf er hinein. :daumen
    Gruß Herby64 /tschland3
  • #422 von Nightrunner am 12 May 2014

  • Hallo miteinander,

    auch wenn es in Deutschland mehr Hunde gibt, als Duster, gibt es doch Dusterfahrer, die keine Hunde haben.

    Ein "armer Hund" darf bei uns allerdings mitfahren, nämlich ich selbst. Genauer gesagt darf ich nur deshalb selbst fahren, weil ich der einzige in der Familie bin, der einen Führerschein hat. Dafür darf ich die anderen immer fahren, auch wenn ich mal nicht will. 

    Am Anfang werde ich das neue Auto sicher gerne fahren. Doch zunächst heisst es warten, bis der Duster endlich kommt.

    Grüsse

    Nightrunner
  • #423 von Duster_MK am 13 May 2014
  • Ich freue mich.
    Bei uns fahren bald sogar 2 mit :)
    Unser Aussie bekommt Aussie Verstärkung :)
    Bald zieht ein Red merle zu unserem Blue merle bei uns ein :)

    Gesendet von meinem Note3 mit Tapatalk
  • #424 von Miron am 26 May 2014
  • Wir haben einen 13 jahre alten Boxer.
    Das war eine umstellung, in den BMW kombi kam er alleine rein, jetzt braucht er eine rampe und da muss man ihn noch mit 2 händen hochschieben....oh je;
    Er liebt aber autofahren, selbst wenn es nur steht ist der schönste platz im wagen.

    Allerdings muss ich jetzt die ladefläche nicht mehr stundenlang aussaugen, der duster hat mehr plaste und das ist praktisch. :daumen
  • #425 von Bruno am 28 May 2014
  • Ein Boxer der 13!!! Jahre alt ist (alle Achtung) :daumen dem darf man schon Hilfestellung geben. Mein Schwarzer russischer Terrier Bruno ist 6 Jahre und benötigt durch die recht steile Stellung der Rampe auch hin und wieder eine helfende Hand, muss er doch seine 67 Kg da reinwuchten.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Hund und Duster!
    Gruß Peter /winke
  • #426 von hunter64 am 24 Jun 2014
  • Bei uns darf unser Parson-Russel-Terrier Lino mitfahren.

    Mit seinen knapp 10 Kilo lässt er sich noch bequem reinlupfen.

    Trotz Hundebox hat es dann immer noch genug Platz im Kofferraum.

    h64
  • #427 von Helmut am 27 Jul 2014
  • Hallo Leute,
    unser Husky Rüde springt aus dem Stand in den Kofferraum sobald der geöffnet ist :D
    Als er vor ein paar Wochen in einen VW Caddy mitfahren sollte hatte er mehr Angst als Vaterlandsliebe.
    Auch ein Hund weiss wo man einsteigen sollte und welche Autos man meiden sollte  /hahaha

    Schönen Sonntag  noch ....
    • Helmut
  • #428 von Fratom am 13 Sep 2014
  • Meiner ist Tiefer gelegt und der Duster höher.
    Da muss ich Ihm Helfen  ;)

    Er ist Spanier heißt "OSO" und ein ganz lieber.

    Hier im Video (ab 3:45) könnt Ihr Ihn sehen.



    MfG
    Frank
  • #429 von Calimanni am 07 Dec 2014
  • Das ist unsere Melli.  Eine Labrador/Neufundländer-Mischlingsdame.
    Sie mag nicht sonderlich gerne Autofahren.
    Und das liegt nicht am Duster  /hahaha

    Also: üben...üben...üben...




  • #430 von va2703 am 08 Dec 2014

  • Luna & Scotty sind in dieser Galerie ja nun schon seit geraumer Zeit vorhanden, manch einer kennt sie bereits persönlich ;)

    Unser Neuzugang darf hier aber natürlich auch nicht fehlen!

    Sie heißt Betty und ist ein Kurzhaarcollie:

  • #431 von GERHP500 am 08 Dec 2014
  • Hallo zusammen.

    Ein schöner Hund gefällt mir gut. :)



    Grüße aus der Pfalz sonnenschein 6 grad. /fahren
    • GERHP500
  • #432 von Blackster am 08 Dec 2014
  • Darf ich vorstellen,

    das sind unsere beiden süßen Vierbeiner.

    Nicki ( Sie, schwarz, braun, weis ist eine Pinscher - Jack Russell Dame, 13 Monate )

    RIZZO ( Er, weis, braun gefleckt, Jack Russell 15 Monate )

    Sie ist gard tragend ( schwanger, bekommt drei kleine süße Welpen )

    Kommen diese oder nächste Woche zur Welt. Sind sehr gespannt.
     







  • #433 von Calimanni am 08 Dec 2014


  • Unser Neuzugang darf hier aber natürlich auch nicht fehlen!

    Sie heißt Betty und ist ein Kurzhaarcollie:


    Sehr schönes Tier! :klatsch
  • #434 von bluehotel am 08 Dec 2014
  • Emma...mal im Beifahrerfußraum...mal auf dem Schoß meiner Freundin.  ;D
    • bluehotel
  • #435 von GERHP500 am 09 Dec 2014
  • Guten Morgen zusammen.

    Lauter nette Bilder von zufriedenen Hunde Gesichter. /freuen


    Grüße aus der Pfalz 2 grad Regen Wetter
    • GERHP500
Seiten:
Actions