Seiten:
Actions
  • #16 von Gulm am 27 Jun 2010
  • BMW 850CSI

    5L V12  /sabber /sing  /love
  • #17 von Dr. Watson am 27 Jun 2010
  • Original Willy's Jeep in Military-Ausführung
     /fahren /freu
  • #18 von roadrunner am 27 Jun 2010

  • Da gibts ja viel zu viele Traumwagen, um nur einen herauszusuchen.  :'(

    Also ganz klar die Autos der 30er Jahre, einen Mercedes 540K, die französischen Wagen wie Bugatti 41/Royal oder Delahaye 135.
    Auch die Amerikaner haben mit dem Cord Phaeton oder Duesenberg SSJ schicke Autos gebaut, ebenso die Briten mit Bentley oder Rolls-Royce.
    Finde halt Autos klasse, auf deren Motorhaube man noch locker zwei Smart parken kann. (ok,beim Duster passt nur einer drauf)

    Bei den etwas jüngeren Fahrzeugen sind das wohl die Corvette der 50er, MB 300 SL, BMW 507 oder Toyota 2000 GT die ich noch schöner
    finde als den Jaguar E-Typ.
    Als Youngtimer sicher auch den BMW 850i und die deutsche Limousine überhaupt, den Mercedes-Benz W126 der 80er Jahre in schwarz
    und mit Gullydeckel-Felgen.  /love  /sabber
    Bei nem ordentlichen Lottogewinn käm ich heut wohl auch nicht um Ferrari California, Lamborghini Reventon oder Aston Martin Vanquish herum.  /rotwerd
    Irgendwie vermiest mir diese Aufzählung die Vorfreude auf den Duster.  /wand  /klopf
  • #19 von ajuejo am 27 Jun 2010
  • Irgendwie vermiest mir diese Aufzählung die Vorfreude auf den Duster.  /wand  /klopf
    Denk dran, "Träume sind Schäume" und der Duster ist wenigsten Realität. /trinken

    Wenn du dann mal im Lotto gewinnst... /hahaha...kannst du dir ja einen der anderen Träume auch noch als Zweitwagen zulegen.  ;) /cool2
  • #20 von Wirbelwind am 27 Jun 2010
  • Ehrlich ?? Bei mir ist es bzgl. der Aufzählung genau andersrum ;)

    Je mehr ich an den für mich unrealistischen Mustang denke, umso mehr freue ich mich bald hoch zu sitzen und alles überblicken zu können ;) /freu

    Wobei ich jetzt auch nicht laut NEIN schreien würde, wenn mir jetzt ein Maserati geschenkt würde ;) ;) ;)

  • #21 von ajuejo am 27 Jun 2010
  • Wobei ich jetzt auch nicht laut NEIN schreien würde, wenn mir jetzt ein Maserati geschenkt würde ;) ;) ;)

    Da würde ich auch nicht nein sagen, aber den Duster würde ich trotzdem haben wollen. ;)
  • #22 von roadrunner am 27 Jun 2010

  • Ihr habt ja recht.
    Bin ja vorher nur nen Astra Kombi gefahren und da ist der Duster schon ein erfüllter Traum. Endlich wieder ein Auto, bei dem man
    bei der Fahrt die Motorhaube sieht.  /fahren
    Die meisten Autos aus meiner Aufzählung hab ich mir ja auch schon gekauft.....als 1:18 Modell in meiner Sammlung. /wand

    Ähm ajuejo und Wirbelwind...wer träumt jetzt hier eigentlich?  ;)
  • #23 von ajuejo am 27 Jun 2010

  • Die meisten Autos aus meiner Aufzählung hab ich mir ja auch schon gekauft.....als 1:18 Modell in meiner Sammlung. /wand

    Ähm ajuejo und Wirbelwind...wer träumt jetzt hier eigentlich?  ;)

    Aber bei deinen kleinen Modellen, wirst du niemals die Kraft und den Adrenalinstoß spüren, den diese Fahrzeuge bei einem erzeugen können. ;) /hahaha :P /baeh

    Also bleibe ich erstmal bei meinem ersten Traum 4x4 Duster, den ich mir erfülle und das ohne jegliche Kompromisse und Schulden. /crazy :D /cool2
  • #24 von Noby am 27 Jun 2010
  • Auf meiner Liste wären jede Menge Classic cars. Habe vor einigen Jahren mehrere Rennen dieser Boliden besucht.  :daumen

    Dort wird gefahren, als wären diese Fz nicht zum Teil eine Million Euro wert oder gar mehr  :P :P  Einfach genial!!

    Kann mich am Sound und Spektakel dieser Renn- und Sportwagen jederzeit erfreuen, ohne sie unbedingt besitzen zu müssen ;D
  • #25 von Dacman am 28 Jun 2010
  • Ein schöner alter Peugeot 504 als Cabrio, als zweitwagen neben dem Duster, würde mir schon reichen.  8)
  • #26 von Andreas L. am 28 Jun 2010
  • Landrover 86 Serie 1 Originalzustand (ungeschweisst+Originallack) 
  • #27 von Electrically am 28 Jun 2010
  • Chrysler Viper GTS  /love
    • Electrically
  • #28 von Firvin am 28 Jun 2010
  • Landrover 86 Serie 1 Originalzustand (ungeschweisst+Originallack) 
    Oh, mal was anderes als Viper & Co ;)
  • #29 von Oimel am 28 Jun 2010
  • Dogde Ram Pickup wär mein traumwagen
  • #30 von roadrunner am 28 Jun 2010
  • Dogde Ram Pickup wär mein traumwagen

    Da gibts doch fast keinen Unterschied zum Duster bis auf die Tatsache, das der Duster problemlos auf der Ram Ladefläche parken kann.  :D
    Bei dem Teil piept die Einparkhilfe wohl schon wenn er nur auf nem Parkplatz einbiegt.  /hahaha Sieht aber mächtig klasse aus.  :daumen
Seiten:
Actions