Umfrage: Schwarz oder schwarz poliert ?

Schwarz
- 18 (43.9%)
Schwarz - poliert
- 23 (56.1%)

Stimmen insgesamt: 33


Seiten:
Actions
  • #16 von Electrically am 07 Jul 2010
  • Ich find schwarz auch vbesser, jedoch mattschwarz wäre  bzw. wird meine erste Wahl!
    • Electrically
  • #17 von Globetrotter am 07 Jul 2010
  • Ich find schwarz auch vbesser, jedoch mattschwarz wäre  bzw. wird meine erste Wahl!

     :D wenn der ganze Bremsstaub drauf ist werden auch die matt!! :D
  • #18 von Wirbelwind am 07 Jul 2010
  • Hase....oder besser Löwe...ich darf aber meine Meinung schon sagen, oder???
    Wenn ich lese, was da so manche(r) an Dünnpfiff ablässt....fragt auch kleiner....Ausserdem war das in keinster Weise böse??? Kommt mal wieder runter..... ;)

    Hase...Löwe !?! Wa wollen ma nüsch beleidigend werden ;) Leopard  :P

    Klar, darf jeder seine Meinung sagen, selbst DU  /winke    /cool3

    Btw.: wees ick doch, dass Dus nüsch böse jemeint hast aber ab und an mal  /doing schadet Dir glaub ich nicht... /hahaha
  • #19 von Globetrotter am 07 Jul 2010

  • Btw.: wees ick doch, dass Dus nüsch böse jemeint hast aber ab und an mal  /doing schadet Dir glaub ich nicht... /hahaha


    uhhh.......da scheint mich jemand durchschaut zu haben..... /freuen ;)
    Aber nicht zu fest  /doing .....gibt hässliche Beulen!! ;)

    O.k.........back to toppic
  • #20 von panzerwiesel am 12 May 2011
  • Ich hätte gerne schwarz polierte gehabt, meine werte Gattin meinte aber zum RNF Mineralblau passt das gar nicht.
    Gut ich bin ja nicht beratungsressistent, haben wir halt gemeinsam andere ausgesucht. :[
    Ich denke die passen auch sehr gut zum Duster, guckst du Anhang! ;)

    so long
    pw
  • #21 von steve am 12 May 2011
  • Bin schon gespannt, wie die am Duster wirken. Vielleicht sollten wir unter "Bilder von eurem Duster" einen "Felgen-Galerie-Thread" einrichten.
    So haben Dusterfahrer, die nach alternativen Felgen suchen eine schöne Übersicht, welche Felge wie auf dem Duster wirkt.

    VG
    Steve
  • #22 von Duster87629 am 12 May 2011
  • Mir hat persönlich die schwarzen besser gefallen...aber gut, gefallen müssen sie Dir...und Deiner Frau...alles andere ist eigentlich zweitrangig.
    • Duster87629
Seiten:
Actions