Umfrage: Schwarz oder schwarz poliert ?

Schwarz
- 18 (43.9%)
Schwarz - poliert
- 23 (56.1%)

Stimmen insgesamt: 33


Seiten:
Actions
  • #1 von zappenDUSTER am 06 Jul 2010
  • Welche Alufelge passt besser zu meinem Duster in weiß (2WD ohne Look Paket) ?

    6,5j x 16 wohlgemerkt


    schwarz oder schwarz poliert ?

  • #2 von Oimel am 06 Jul 2010
  • ich seh kein unterschied  welche ist schwarz poliert
  • #3 von Oimel am 06 Jul 2010
  • ah nun weis auch nich
  • #4 von hosenmax am 06 Jul 2010
  • Erst waren zwei mal die gleiche zu sehen ,jetzt unterschiedliche /wand
    Ich finde die Schwarzen zum weißen Duster besser. /freuen /freuen /freuen /freuen
  • #5 von Globetrotter am 06 Jul 2010
  • Ich würde die schwarze nehmen......

    Aber warum fragst du uns?????
    Das muss doch dir gefallen???
    Und wenns dann irgendeinem nicht gefällt....scheiß drauf.....dein Ding!!!!

    Muss man echt ne Umfrage starten um sich Felge auszusuchen??
  • #6 von hosenmax am 06 Jul 2010
  • Ich würde die schwarze nehmen......

    Aber warum fragst du uns?????
    Das muss doch dir gefallen???
    Und wenns dann irgendeinem nicht gefällt....scheiß drauf.....dein Ding!!!!

    Muss man echt ne Umfrage starten um sich Felge auszusuchen??

    Laß ihn  doch ,er kann sich halt nicht entscheiden und will ne zweite oder dritte oder....Meinung einholen! :(
  • #7 von Globetrotter am 06 Jul 2010
  • Kann ja jeder machen.......ich sag ja nix schlimmes....
  • #8 von Wirbelwind am 06 Jul 2010
  • finde die komplett schwarzen besser.
    Schönerer Kontrast zu dem weiß als die Anderen.
  • #9 von Katinka am 06 Jul 2010
  • finde die komplett schwarzen besser.
    Schönerer Kontrast zu dem weiß als die Anderen.

    dito
  • #10 von Wirbelwind am 06 Jul 2010
  • Ich würde die schwarze nehmen......

    Aber warum fragst du uns?????
    Das muss doch dir gefallen???
    Und wenns dann irgendeinem nicht gefällt....scheiß drauf.....dein Ding!!!!

    Muss man echt ne Umfrage starten um sich Felge auszusuchen??

    Das kann aber dann auf so gut wie JEDES Thema hier ausweiten.
    Nimmste 4x2 oder 4x4 ähhh DEIN Ding !!!
    Nimmste weiß oder schwarz oder pink ? Ähhh..s.o.

    Na klar, muss es jeder für sich wissen, aber mal die ein oder andere Meinung zu hören, mit den dazu gehörigen Argumenten kann einen durchaus weiter bringen und einem eine andere Sicht der Dinge aufzeigen, an die man vllt. noch nicht gedacht hat, EGAL um welche Frage es sich handelt !!!
    Neee nee, Globetrotter, nu is aber mal gut....  /nene jeder sollte hier seine Umfrage starten dürfen, ohne Kommentar wie sinnfrei das ist !
    Ich würde auch fragen, wenn ich unsicher wäre !
    Also jetzt: Ruhe im Karton !  /crazy /rock

    Uppsss, gerade erst gelesen, dass Hosenmax schon eingegriffen hatte ;)
  • #11 von ajuejo am 06 Jul 2010
  • Zum weißen Duster ohne Look-Paket, finde ich passen die ganz Schwarzen am besten!
    Das sieht dann richtig sportlich aus. (Und ja, ich weiß das es kein Sportwagen ist!)

    Wenn man einen weißen mit Look-Paket hätte würden zwar auch die anderen passen, aber ein bissel beißen würde es sich dann auch noch, da das Look-Paket in Mattchrom gehalten ist und die Felgen eher Hochglanz poliert sind.

    Mattschwarze für den weißen Duster!!! ;)
  • #12 von lord am 07 Jul 2010
  • Mattschwarze für den weißen Duster!!! ;)
    dann gibts aber mattweiße für deinen schwarzen Duster, gleiches Recht für alle !  /cool
  • #13 von ajuejo am 07 Jul 2010
  • dann gibts aber mattweiße für deinen schwarzen Duster, gleiches Recht für alle !  /cool

    Ich habe es doch schon in natura gesehen, Mattschwarz auf weißem Duster.
    Und es sah sehr gut aus!!! War beim fahren zwar härter, da es 18´Felgen waren, aber gut schaute es aus... :P :daumen

    Da Look-Paket, dann eher Mattschwarz mit schmalen Streifen matt-chrom, darüber ließe sich reden... /freuen
  • #14 von zappenDUSTER am 07 Jul 2010
  • @Wirbelwind

    Danke



  • #15 von Globetrotter am 07 Jul 2010
  • Das kann aber dann auf so gut wie JEDES Thema hier ausweiten.
    Nimmste 4x2 oder 4x4 ähhh DEIN Ding !!!
    Nimmste weiß oder schwarz oder pink ? Ähhh..s.o.

    Na klar, muss es jeder für sich wissen, aber mal die ein oder andere Meinung zu hören, mit den dazu gehörigen Argumenten kann einen durchaus weiter bringen und einem eine andere Sicht der Dinge aufzeigen, an die man vllt. noch nicht gedacht hat, EGAL um welche Frage es sich handelt !!!
    Neee nee, Globetrotter, nu is aber mal gut....  /nene jeder sollte hier seine Umfrage starten dürfen, ohne Kommentar wie sinnfrei das ist !
    Ich würde auch fragen, wenn ich unsicher wäre !
    Also jetzt: Ruhe im Karton !  /crazy /rock

    Uppsss, gerade erst gelesen, dass Hosenmax schon eingegriffen hatte ;)

    Hase....oder besser Löwe...ich darf aber meine Meinung schon sagen, oder???
    Wenn ich lese, was da so manche(r) an Dünnpfiff ablässt....fragt auch kleiner....Ausserdem war das in keinster Weise böse??? Kommt mal wieder runter..... ;)
Seiten:
Actions