Also ich halte es folgendermaßen:
Wenn der AH freundlich, aber auch direkt und EHRLICH ist, bin ich es auch !
1
Ich möchte kein Autohaus über den Tisch ziehen, erwarte dies im Gegenzug aber ebenfalls !
Wenn ich merke, dass mir keinerlei Optionen aufgezeigt werden, obwohl es ohne Weiteres welche gäbe, werde ich fuchsig !!!
Was heißt hier mit einem AH umspringen ?!? Ich habe keine Freundschaft mit dem....es ist eine reine Geschäftsbeziehung, basta !!!
Ist das denn ein Samariter MIR gegenüber ? Wohl kaum. Ich bin ein stets höflicher Mensch, aber wenn man mich verarschen will, fahre ich meine Krallen aus!
Dann ist aber auch Schluß mit lustig !
Zumal der AH erst Montag dann mal langsam nachgucken wollte !!! Neeee, meinte ich: das passiert heute, ansonsten haben Sie gleich das Widerrufsschreiben vor de Schnüss!
Er müsste es sich mit mir doch nicht antun...zwingt ihn doch keiner !
Und siehe da, plötzlich konnte er mich innerhalb einer Stunde zurückrufen, mir verbindlich bis Montag Mittag bescheid sagen, wie er das mit dem Importeuer hinbekommt !
Ich zahle den Wagen BAR, quasi "Cash in de Täsch", wie die Rheinländer sagen. Ich erwarte ordentlichen, (nein, NICHT divamäßige !!) Behandlung.
Wer seinem AH noch in den Hintern kriechen will, bitte! Mein Ziel: Minimal-Maximal Prinzip !