Umfrage: Welche Lackierungsvariante fehlt Euch im Angebot von Dacia

Rot
- 60 (23.5%)
Grün
- 40 (15.7%)
Türkis
- 5 (2%)
Gelb
- 14 (5.5%)
Sonstige
- 15 (5.9%)
anderer Grau- oder Silberton
- 15 (5.9%)
Anthrazit
- 39 (15.3%)
anderer Blauton
- 20 (7.8%)
Lila / Flieder
- 4 (1.6%)
Magenta / Rosa
- 2 (0.8%)
anderer Braunton
- 9 (3.5%)
Orange
- 23 (9%)
keine
- 4 (1.6%)
Rosa
- 1 (0.4%)
Hammerschlag
- 4 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 111


Seiten:
Actions
  • #16 von lord am 14 Jul 2011
  • Ich habe mir erlaubt nochmal die Abstimmung zu überarbeiten und versucht die komplette Farbpalette irgendwie abzubilden, weil mir die
    "Sonstigen Farben" zu stark wurden. Macht ja auch keinen Sinn, wenn 50% bei "Sonstige" landen.  /cool

    Sollten noch Farben / Farbgruppen fehlen, bitte posten.

    Ihr habt jetzt 5 Auswahlmöglichkeiten.


    Bitte alle die, die "Sonstige" gewählt haben, nochmal die Abstimmung überarbeiten. Danke !  8)

    Übrigens:  Wir machen hier wertvolle Marktforschung für Dacia. /perfekt  :daumen
  • #17 von Volker am 14 Jul 2011
  • laut Abstimmung bin ich mit meinem orange matt ja ziemlich alleine :'(

    wobei ein schönes dunkelgrün mettalic (wie Land Rover ) wäre auch nicht schlecht


    Gruß Volker
  • #18 von STEPUHR am 14 Jul 2011
  • laut Abstimmung bin ich mit meinem orange matt ja ziemlich alleine :'(

    aber nur ziemlich  /hahaha
    Gruss S.
  • #19 von chang am 14 Jul 2011
  • Also ich kann leider nicht abstimmen! :(

    Die fuer mich zutreffende Option "KEINE" ist leider nicht vorhanden... /wand

    Meine Lieblingsfarbe (und ueberhaupt die SCHOENSTE Dusterfarbe) "WEISS" gibts ja direkt bei Dacia..... :D
    • chang
  • #20 von chang am 14 Jul 2011


  • Übrigens:  Wir machen hier wertvolle Marktforschung für Dacia. /perfekt  :daumen

    Zahlen die wenigsten ordentlich dafuer??  /freuen
    • chang
  • #21 von Mendener am 14 Jul 2011
  • Man(n) ist ja flexibel. Nun auch die Sparte "Keinen anderen Farbwunsch". ;)
  • #22 von chang am 14 Jul 2011
  •  
    Man(n) ist ja flexibel. Nun auch die Sparte "Keinen anderen Farbwunsch". ;)
    SUUUUPER!!!    DANKE!!!!!!!   :klatsch :daumen
    • chang
  • #23 von dusterchris am 14 Jul 2011
  • man bin ich enttäuscht  :(

    wie kann man nur rot auf platz eins bringen  /mies Rot passt eher zu Sportwagen oder zu kleinen Cityflitzern, aber zum Duster doch nicht  :[

    kein wunder das Dacia beim ersten roten Duster, die Finger von Rot gelassen hat  /hahaha

  • #24 von steve am 14 Jul 2011
  • Ich finde in rot sieht er gar nicht soo schlecht aus. Meine erste Wahl wäre aber anthrazit  :daumen

    VG
    Steve
  • #25 von holsteiner am 14 Jul 2011
  • Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre meiner rot geworden (nicht vor Scham) /love. Ich mag rote Autos! :klatsch
  • #26 von albe149 am 14 Jul 2011
  • Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre meiner rot geworden (nicht vor Scham) /love. Ich mag rote Autos! :klatsch
    Mensch rot paßt doch überhaupt nicht zum Duster, habe einen roten Sandero, da sieht die Farbe gut aus. :klatsch
    Weiß ist eigentlich die einzige Farbe die zum Duster paßt  :daumen
    Brauchen also keine anderen Farben  /freuen

    Gruß Albrecht

    P.S. wenn du rote Autos magst, dann geh zur Feuerwehr, oder kauf dir ein Löschfahrzeug  /hahaha

  • #27 von holsteiner am 14 Jul 2011

  • P.S. wenn du rote Autos magst, dann geh zur Feuerwehr, oder kauf dir ein Löschfahrzeug  /hahaha



    Wenn Du so weitermachst hole ich mir nen Kilo rote Farbe und ne Schaumstoffrolle und komme Dich besuchen. Weiß ist doch ne prima Grundierung... /hahaha 8)
  • #28 von lord am 14 Jul 2011
  • Bevor es hier so richtig los geht ( ... was zu befürchten war ...  :[ ):

    Der Farben-Nonsense-Thread ist dieser hier:

    CrazyColourComChat

    Immerhin so ergiebig, daß es über 2.100 posts gibt.
    Da wurde über Farben eigentlich schon alles gesagt .... wirklich alles ?  /nachdenk .... wahrscheinlich doch noch nicht !  /crazy

    Lange Rede, kurzer Sinn:  Bitte hier keine neue Farben-Diskussion anfangen !  /cool

    Hier gehören nur Vorschläge und Wünsche für neue Farben rein und die Abstimmung darüber oben.
    Für hitzige Diskussionen,  einsame Meinungen und liebevolle Sticheleien einfach auf den Link oben gehen und loslegen !  /engel
  • #29 von albe149 am 15 Jul 2011
  • Bevor es hier so richtig los geht ( ... was zu befürchten war ...  :[ )

    Lange Rede, kurzer Sinn:  Bitte hier keine neue Farben-Diskussion anfangen !  /cool

    Du hast Recht, habe aber meine Stimme abgegeben.  :klatsch
    Ab und zu geht es halt mit mir durch und ich muß meinen Senf dazu geben, hat so schön gepaßt. /freuen
    Verspreche aber Besserung

    Grüße an alle MODS und seid nicht zu streng  :'(  , wie schon gesagt, hattest aber Recht.

    Albrecht
  • #30 von sija am 15 Jul 2011
  • Auch wenn ihr mich jetzt alle gleich steinigt: ROSA
    Aber nicht quietschpink sondern so ein zartes, bonbonfarbenes  /love

    Dann wäre mein Duster nämlich vor meinen Männern sicher gewesen. Funktioniert bei meinem Handy auch, seit es rosa ist, liegt es da, wo ich es hingelegt habe.
    Ist für (junge) Männer einfach zu mädchenhaft (Gott sei Dank!).
     /winke
Seiten:
Actions