Umfrage: Welche Lackierungsvariante fehlt Euch im Angebot von Dacia

Rot
- 60 (23.5%)
Grün
- 40 (15.7%)
Türkis
- 5 (2%)
Gelb
- 14 (5.5%)
Sonstige
- 15 (5.9%)
anderer Grau- oder Silberton
- 15 (5.9%)
Anthrazit
- 39 (15.3%)
anderer Blauton
- 20 (7.8%)
Lila / Flieder
- 4 (1.6%)
Magenta / Rosa
- 2 (0.8%)
anderer Braunton
- 9 (3.5%)
Orange
- 23 (9%)
keine
- 4 (1.6%)
Rosa
- 1 (0.4%)
Hammerschlag
- 4 (1.6%)

Stimmen insgesamt: 111


Seiten:
Actions
  • #1 von Mendener am 14 Jul 2011
  • Zur Zeit bietet Dacia auf dem (deutschen) Markt dem Kaufinteressenten 7 Lackierungsvarianten. Gibt es eine Grundfarbe die Euch noch unbedingt abgeht oder reicht die Auswahl vollkommen aus? 
  • #2 von Appus am 14 Jul 2011
  • Ich bin für türkis.
    Schöne Farbe aber wenn die käme kaufe ich trotzdem keinen anderen Duster. Mein Blue Appus bleibt meiner.

    Gruß Appus
    • Appus
  • #3 von roadrunner am 14 Jul 2011

  • Das Kometen-Grau von Dacia wäre wohl meine erste Wahl gewesen, wenn es den Farbton für den Duster gegeben hätte.
  • #4 von freaky am 14 Jul 2011
  • Wenn es einen Cappucino-Metallic-Ton gegeben hätte (gedeckter mittlerer Braunton, wie der neue Farbton bei VW), dann wäre das meine Wahl gewesen! ;-)
  • #5 von jochem am 14 Jul 2011
  • Bei Königsblau wäre die Entscheidung wohl klar gewesen. /freuen
    • jochem
  • #6 von Mendener am 14 Jul 2011
  • Bei Königsblau wäre die Entscheidung wohl klar gewesen. /freuen

    Würde es aber momentan nur beim Duster mit einer GASanlage geben!  /hahaha
  • #7 von Pfeife am 14 Jul 2011
  • Ganz klar es fehlt die Jägeredition: draussen grün und drinne mit Holz!
  • #8 von dusterchris am 14 Jul 2011
  • ich schließe mich roadrunner an !  :daumen

    Komenten Grau die es beim Sandero zu bekommen ist, wäre für den Duster eine klare bereicherung.

    Beste Grüsse Chris
  • #9 von PAINTYBEAR am 14 Jul 2011
  • Ein tolles rot fehlt auf jeden Fall.

    Der neue Ford-Focus (aus der TV-Spot) hat ein schönes rot.

    Für die konservative Fraktion wäre ein richtiges schwarz auch schön.  ;D
  • #10 von lord am 14 Jul 2011
  • @ Mendener

    Erweitere bitte mal die Abstimmoptionen auf mehrere Abstimmmöglichkeiten.
    Es kann ja sein, daß sich jemand rot und grün und .... wünscht.  /cool
  • #11 von duschter am 14 Jul 2011
  • @ Mendener

    Erweitere bitte mal die Abstimmoptionen auf mehrere Abstimmmöglichkeiten.
    Es kann ja sein, daß sich jemand rot und grün und .... wünscht.  /cool

    Ocker oder so wie beim Wrangler
    ein mattes dumpfes Grün
    gedecktes Kirschbraun
    anthrazit
    erdbraun, nix metallic
  • #12 von freaky am 14 Jul 2011
  • Wenn es einen Cappucino-Metallic-Ton gegeben hätte (gedeckter mittlerer Braunton, wie der neue Farbton bei VW), dann wäre das meine Wahl gewesen! ;-)

    Um es deutlicher zu machen, nicht Toffeebraun-Metallik, sondern Titanium-beige-Metallik! Sieht dann so aus!
  • #13 von Mendener am 14 Jul 2011
  • @ Mendener

    Erweitere bitte mal die Abstimmoptionen auf mehrere Abstimmmöglichkeiten.
    Es kann ja sein, daß sich jemand rot und grün und .... wünscht.  /cool

    Hallo Lord,

    Problem auch erkannt (aber wie glaube halt zu spät). Ich sehe momentan keine Möglichkeit mehr für mich, die Anzahl der Optionen zu vergrößern. Geht m.E. nur vor dem Start einer Umfrage. Oder kann ein Moderator hier was machen?
  • #14 von PAINTYBEAR am 14 Jul 2011
  • Oder kann ein Moderator hier was machen?

    Bitte, erledigt!
    3 Auswahlmöglichkeiten mit der Möglichkeit der nachträglichen Änderung.

    Um es deutlicher zu machen, nicht Toffeebraun-Metallik, sondern Titanium-beige-Metallik! Sieht dann so aus!

    Wenn ich das nachgemachte (toffee-)braun von VW sehe, denke ich immer: "Was habt ihr euch nur dabei gedacht?"  :[
    Ohne Tiefe, ohne Leben, da ist das braun von BMW/MINI oder Dacia deutlich aussagekräftiger.
  • #15 von STEPUHR am 14 Jul 2011
  • Ich würde ein Antrazith RAL 7016 oder ein anderes dunkles grau oder dunkles Silber nehmen und matt folieren lassen.

    je ne regrette rien - mir gefällt mein Edelstahl-Duster immer noch.

    Gruss S
Seiten:
Actions