Autor Thema: Welchen Beruf übt der DUSTER Besitzer/Fahrer respektive BesitzerIN/FahrerIn aus  (Gelesen 170867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haribo1980

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
  • weißes Wunder :)
Gerlernter Informatikkaufmann und derzeit Business Development Manager (Shopmanager) eines Onlineshops
NIX MEHR WARTEN.... COUNTER WEG, DUSTER DA
 

Offline Macer

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Ich bin warscheinlich der Einzigste, der richtig arbeiten muss.  ;)

Ich bin Gießer in der Industrie.
Ich wäre gerne wie du!
Dann würde ich verstehen, was du gemeint hast, als du sagtest, du verstehst mich nicht.

Früher lernte man Frauen kennen, die konnten kochen wie Mutti. Heute lernt man Frauen kennen, die können saufen wie Vati.
 

DUSTERcommunity.de


Offline Andreas L.

Ich habe mal vor langer Zeit bei der "Deutschen Bundesbahn" Kaufm. im Eisenbahn und Strassenverkehr gelernt, und sitze nun in einer der grossen Deutschen Speditionen in der permanenten Nachtschicht und bin Sehlsorger für unsere LKW (Hallo truck) Fahrer und Kunden (hallo Karins_Daxi), desshalb auch meisst Nacht hier zu erreichen!
Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

Offline Stally

Bin ja mal gespannt, ob diese Umfrage die Aussage in der "Autobild" bestätigt, nämlich dass sich Jungakademiker für dieses Auto interessieren...

Bei dem Run auf dem Duster kann das nicht sein  ;)
Aber trotzdem: Wer auf Image pfeiffen kann, braucht nicht mehr Auto wie den Duster.

Ach ja, ich bin seit '95 studierter Wirtschaftsinformatiker und verdiene meine Brötchen seit etwa 10 Jahren als Fililalleiter beim Vertrieb von Spezialbaustoffen und Solartechnik.
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline Lachmann

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 129
Booooooah ey ... ich bin echt überrascht, dass das Klientel, was ich eigentlich im TIGUAN und Co vermutet hätte, hier haufenweise zum DUSTER tendiert. Seid ihr alle unterbezahlt, oder was? /nachdenk
Natürlich freue ich mich, dass auch Leute den DUSTER haben möchten, von den man es am wenigsten vermutet. Sorry, sollte nicht anzüglich oder persönlich sein. /weissnich ;)
 

Offline luckywellman

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Booooooah ey ... ich bin echt überrascht, dass das Klientel, was ich eigentlich im TIGUAN und Co vermutet hätte, hier haufenweise zum DUSTER tendiert. Seid ihr alle unterbezahlt

ich passe meine Leistung der Bezahlung an. Von daher würde ich nicht von unterbezahlt sprechen ;)

Ansonsten bin ich schwer enttäuscht von den Premiummarken. Nichts als Ärger mit diesen Kisten!
Mein erstes Auto (Opel Kadett) fuhr jahrelang ohne Werkstattbesuch. Und wenn mal etwas defekt war, wurde das kurzerhand für kleines Geld getauscht.
Ein Wechsel der Radlager hat nichtmal 50 DM gekostet.
Mit meinem momentanen BMW coupe war ich neulich beim Händler weil ein Radlager Spiel hatte. Der Spaß kostete(Querlenker beidseitig) mal eben 700 Euro.
Der Unterboden ist bald komplett verrostet und die Hinterachse ist bald durchgerostet (Garagenwagen, Alter 9 Jahre/90000km gelaufen). Bald ein Totalschaden.
Mit meinem 3 Jahre alten Volvo V70(18000km runter) durfte ich mich jetzt schon zweimal auf der Autobahn abholen lassen.

Ganz ehrlich..."Scheiß aufs Image"! Ich will endlich wieder ein Auto wie es früher einmal war! :klatsch
 

Offline Lachmann

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 129
Boooah eyy ... endlich mal kein abgehobens versnobtes Autofahrervölkchen! Ich fühle mich Sauwohl in dem erlauchten Kreis! :daumen
 

Offline Globetrotter

Jaja....auch die spiessigen Bänker fahren bald Duster..

Ich bin gelernter Bankkaufmann und Versicherungskaufmann.....betreue die Firmenkunden bei uns in der Sparkasse....u.a. auch Landwirte und Biogasanlagen....oft muss ich gerade im Winter auf die Dörfer, die noch nie in ihrem Dasein einen Schneepflug gesehen haben oder in abgelegene Höfe/Anlagen über nicht befestigte Pisten......das wird mir bald viel mehr Spaß machen :-))
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

Offline Lachmann

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 129
Bist du sicher, dass du nicht im Heimatland unseres Wägelchen unterwegs bist? Nimm genug Verpflegung mit und eine warme Decke, man weiß ja nie wofür es gut ist ... UND ... vergiss die Brieftauben nicht ... für den Fall das dein Satellitentelefon keine Verbindung hat ... /nachdenk
 

Offline CP

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
    • CP-Musik-Gruppe
Ich habe eine Firmengruppe rund um das Thema Kunst Kultur.
Der Duster ist einfach gewählt weil es ein suuuuper Auto ist. Und zum Thema Image.... ungewollt hat der Duster doch jetzt schon ein ziemlich Gutes..
 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Und wo ich sitze ist vorn,
unmittelbar hinter mir rund 80 to Stahl
und daran hängen wieder rund 300 to mit Fenstersitzplätzen

 
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline DC

  • Webmaster
  • Duster Junior
  • ******
  • Beiträge: 377
  • Dankeschön: 76 mal
  • Herkunftsland: de
    • Dustercommunity.de
  • Duster Status: Interessent
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
nicht schlecht.... :daumen
 

Offline Lachmann

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 129
Und wo ich sitze ist vorn,
unmittelbar hinter mir rund 80 to Stahl
und daran hängen wieder rund 300 to mit Fenstersitzplätzen

Habsch nisch verstanden ...  /nachdenk /haeh
 

Offline Oimel

Tschu tschu tschu die Eisenbahn   /nachdenk /auslach
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline Lachmann

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 129
Ach soooooohhhooo! Wir Alten kennen das noch unter PUFF, PUFF, PUFF ... die Eisenbahn ...  /rotwerd Nur hat das Wort ja heute eine andere Bedeutung ... und PUFF macht sie nur, wenn wieder mal ein Trafo explodiert  /idee
 

DUSTERcommunity.de