Seiten:
Actions
  • #571 von Micky2907 am 04 Nov 2017
  • Ich verdiene meine Brötchen als Konstrukteur im Metallbau
  • #572 von TAKLAMAKAN-QUEEN am 16 Jan 2018
  • Seit 25 Jahren an der Front als Polizistin..
  • #573 von Inge Lein am 16 Jan 2018
  • Seit 25 Jahren an der Front als Polizistin..

    Zufällig den Duster bei Wallmeier in Gronau gekauft?


    Ich frage deshalb, weil mir der Verkäufer meines Autohauses am Sonntag die Geschichte einer Polizistin erzählte. Diese kam kürzlich eigentlich nur für eine Inspektion mit ihrem älteren SCe vorbei, sah den Duster II und fuhr mit nem Kaufvertrag wieder nach Hause. Er war wohl beeindruckt, so schien es mir :)

    LG,

    Inge
  • #574 von TAKLAMAKAN-QUEEN am 16 Jan 2018
  • Hallo Inge-nein...war Incognito beim 'Freundlichen' in Sulingen..
    Versuche,die kleine Welt in HB zu retten.. /cool /lesen /oeehh
    Aber meiner musste sich auch nicht gross anstrengen,den Duster an die Frau zu bringen... /tanzen7
  • #575 von Schelmi am 18 Oct 2018
  • Notfallsanitäter.
    Das ist eine Mischung aus Berufskraftfahrer, Schleppdepp, Schreibkraft und Problemlöser für überforderte oder wirklich kranke Patienten und Notärzte.
  • #576 von Falke am 18 Oct 2018
  • Notfallsanitäter.
    Das ist eine Mischung aus Berufskraftfahrer, Schleppdepp, Schreibkraft und Problemlöser für überforderte oder wirklich kranke Patienten und Notärzte.


    Eine perfekte Berufsbeschreibung, wie mir scheint.  /hahaha :daumen
  • #577 von wolle58 am 18 Oct 2018

  •              Nach 46 Jahren malochen,zuletzt 20 Jahre Schwertransporte bin ich nun im Praktikum.   /freuen

                               Ist richtig prima,hätte ich eher machen sollen.    :daumen
           
                                        mfg: Wolle  /winke
     
  • #578 von flat am 18 Oct 2018
  • Ich bin mir nicht sicher ob das eine Tätigkeit ist. /cool
    Nach 48 Jahren im Aussendienst, davon 2,5 Jahre Praktikum bin ich seit Juni letzten Jahres fester Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung.  /freuen
    Traumhafter Job, und die Kohle stimmt auch...... /tanzen
  • #579 von Falke am 18 Oct 2018
  • Nach 42 Jahren im Innen-und Außendienst, davon gut zwei Drittel im unregelmäßigem, fast täglich wechselnden Schichtdienst und bei jedem Sch….-Wetter, nun seit fünf Jahren endlich im wohlverdienten Ruhestand.  /tanzen Ähhh...habe ich da eben Ruhestand geschrieben? Irgend etwas läuft da, glaube ich, fürchterlich schief  /oeehh ;D
  • #580 von flat am 18 Oct 2018
  • Es ist mehr ein Unruhestand.  /nachdenk
  • #581 von Tommi79 am 18 Oct 2018
  • Vertriebsinnendienst für AT SK Und Cz
  • #582 von Falke am 19 Oct 2018
  • Es ist mehr ein Unruhestand.  /nachdenk


    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! /hahaha
  • #583 von donna am 19 Oct 2018
  • Unternehmensberaterin in Rente

    Bürokraft, Kraftfahrerin, Taxi,  Seelsorgerin, Reinigunskraft, Gärtnerin, Köchin, Finanzministerin, Schriftführein, Schlichterin, Richterin, Tankwart, Mechaniker, Organisatorin, Tochter, Schwester, Tante, Ehefrau, Freundin und Mutter

    von vier Kindern,  /tanzen zwei davon, schon Eltern, mit Enkel (6) und Enkel (4), :D und zwei Pupertieren (16) und (14)  /hahaha
  • #584 von Rava am 23 Oct 2018
  • Bergmann, seit 22 Jahren im Steinsalz, davor 16 Jahre in einem richtigen Bergwerk.
  • #585 von Schwandy am 25 Oct 2018
  • War knapp 21 Jahre Bilanzfälscher - ääähh meinte natürlich gewissenhafter Mitarbeiter in einer Konzernbuchhaltung! /hahaha

    "Dank" Ökowahn im Sommer 2017 zusammen mit knapp 1.500 Kollegen/innen in Stuttgart und Mannheim entlassen, da der konventionelle Kraftwerksbau dicht gemacht wurde! (Kohleausstieg)

    Jetzt maloch ich halbtags in ner kleinen Import/Export-Bude und mein Kleiner freut sich wie Bolle, daß der Papa jetzt viel mehr Zeit mit ihm verbringen kann! /love 
Seiten:
Actions