Autor Thema: Welcher Händler fährt selbst einen Duster?  (Gelesen 4424 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grizpit

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 57
    • Roswithas Team
Welcher Händler fährt selbst einen Duster?
« am: 19. September 2011, 01:10:27 »
Mich würde mal interessieren, welcher Händler außer Duster87629 noch einen Duster selbst fährt. Es wimmelt auf unserem Planeten ja geradezu von "Experten", die von der Sache, über die sie reden, nur aus Büchern und der Bild-Zeitung wissen.
Mich überzeugt aber eher jemand, der das nötige Fachwissen und die persönliche Erfahrung hat.
 

Offline duster87629

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 1202
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: de
  • War sehr zufrieden mit dem Duster
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 107 PS
Re:Welcher Händler fährt selbst einen Duster?
« Antwort #1 am: 19. September 2011, 07:29:02 »
@grizpit

stopp ich bin kein Dacia Händler oder Händler einer Automarke. Wir sind ein freie Werkstatt die für alle Fahrzeug-Marken den Service bietet !!!

Der einzigen Marken deren wir verpflichtet sind ist Malaguti- Royal Endfield - Lifan und das sind Motorräder der kleinen Klasse.

Nur um falsche Infos weg zu bringen.

Gruß Gerd
Duster 4x2 1,5 Diesel, Laureate-Ausstattung
Clim-Air-Windabweiser, Carbonat-Wachs-Beschichtung, 225/60-16 auf Autec-Felgen, DRCT-Einspritzdüsen von Lauber-Technik,
aktuelle Leistung gemessen bei ABT-Kempten:  357NM Drehmoment am Rad gemessen. Enschalldämpfer Edelstahl mit Endrohr 92x78 / Autec-Remus- mit Bauartgenehmigung, Clim-Air Windabweiser, Heckleuchten und Daylight, Bremsanlage von EBC-Bremsentechnik,

Verkauft am 22.10.2016

Neues Fahrzeug: Jaguar  F-Pace und MMC Outlander
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welcher Händler fährt selbst einen Duster?
« Antwort #1 am: 19. September 2011, 07:29:02 »

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Welcher Händler fährt selbst einen Duster?
« Antwort #2 am: 19. September 2011, 08:01:57 »
Ich weiss von 2 Händlern, die selbst Duster fahren, aber sicherlich dies hier nicht reinschreiben werden.
Ausserdem sind hier in der DC noch mehrere Mitarbeiter von AH, die Duster fahren.
Der Meister meines AH fährt auch Duster und ist sehr zufrieden.

Gruss S.

PS: Wir haben hier in der DC einige Automechaniker, Elektroniker, Lackierer, Offroader bzw. Rallye-Fahrer, Motorenspezialisten etc.
Manche haben einen ganz direkten Draht zu Renault oder Dacia.
An Fachwissen und Erfahrung mangelt es nicht, nur glauben manche Leute diesen Fachleuten einfach nicht was sie so schreiben.  ;D
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Welcher Händler fährt selbst einen Duster?
« Antwort #3 am: 19. September 2011, 15:34:30 »
Mich würde mal interessieren, welcher Händler einen Duster selbst fährt. Es wimmelt auf unserem Planeten ja geradezu von "Experten", die von der Sache, über die sie reden, nur aus Büchern und der Bild-Zeitung wissen.
Mich überzeugt aber eher jemand, der das nötige Fachwissen und die persönliche Erfahrung hat.

Ehrlich gesagt würden mich keine Personen mit Fachwissen überzeugen , nur aufgrund der Tatsache das sie Händler oder Verkäufer sind   :[
selbst wenn sie in einem Duster rumkurven   /nachdenk

Mein AH hat mehrer Verkäufer - meinen pers. würde ich mal als fachl. relativ kompetent einstufen ,
einen anderen würde ich eher in einem Friseurgeschäft vermuten   :[  glaube fast , der verkauft nur Cabrios an weibliche Kunden  :D

Im Handwerk unterscheiden wir z.B. zwischen persönlicher und fachlicher Qualifikation .
Und ich vertraue da lieber der Fachlichen Quali.  ( als jemandem der aufgrund seiner Stellung/Ranges etc... in der Lage sein sollte/müßte etwas zu wissen  ;)  )
Und wie schon erwähnt haben wir derer Fachleute aus verschiedenen Bereichen hier in der COM genügend ,
noch dazu bewegen die meisten ihren Duster tagtäglich , und kennen seine Stärken - Schwächen oder Eigenheiten  ;)

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Welcher Händler fährt selbst einen Duster?
« Antwort #3 am: 19. September 2011, 15:34:30 »