Seiten:
Actions
  • #1 von grizpit am 19 Sep 2011
  • Mich würde mal interessieren, welcher Händler außer Duster87629 noch einen Duster selbst fährt. Es wimmelt auf unserem Planeten ja geradezu von "Experten", die von der Sache, über die sie reden, nur aus Büchern und der Bild-Zeitung wissen.
    Mich überzeugt aber eher jemand, der das nötige Fachwissen und die persönliche Erfahrung hat.
  • #2 von duster87629 am 19 Sep 2011
  • @grizpit

    stopp ich bin kein Dacia Händler oder Händler einer Automarke. Wir sind ein freie Werkstatt die für alle Fahrzeug-Marken den Service bietet !!!

    Der einzigen Marken deren wir verpflichtet sind ist Malaguti- Royal Endfield - Lifan und das sind Motorräder der kleinen Klasse.

    Nur um falsche Infos weg zu bringen.

    Gruß Gerd
  • #3 von STEPUHR am 19 Sep 2011
  • Ich weiss von 2 Händlern, die selbst Duster fahren, aber sicherlich dies hier nicht reinschreiben werden.
    Ausserdem sind hier in der DC noch mehrere Mitarbeiter von AH, die Duster fahren.
    Der Meister meines AH fährt auch Duster und ist sehr zufrieden.

    Gruss S.

    PS: Wir haben hier in der DC einige Automechaniker, Elektroniker, Lackierer, Offroader bzw. Rallye-Fahrer, Motorenspezialisten etc.
    Manche haben einen ganz direkten Draht zu Renault oder Dacia.
    An Fachwissen und Erfahrung mangelt es nicht, nur glauben manche Leute diesen Fachleuten einfach nicht was sie so schreiben.  ;D
  • #4 von stepi186 am 19 Sep 2011
  • Mich würde mal interessieren, welcher Händler einen Duster selbst fährt. Es wimmelt auf unserem Planeten ja geradezu von "Experten", die von der Sache, über die sie reden, nur aus Büchern und der Bild-Zeitung wissen.
    Mich überzeugt aber eher jemand, der das nötige Fachwissen und die persönliche Erfahrung hat.

    Ehrlich gesagt würden mich keine Personen mit Fachwissen überzeugen , nur aufgrund der Tatsache das sie Händler oder Verkäufer sind   :[
    selbst wenn sie in einem Duster rumkurven   /nachdenk

    Mein AH hat mehrer Verkäufer - meinen pers. würde ich mal als fachl. relativ kompetent einstufen ,
    einen anderen würde ich eher in einem Friseurgeschäft vermuten   :[  glaube fast , der verkauft nur Cabrios an weibliche Kunden  :D

    Im Handwerk unterscheiden wir z.B. zwischen persönlicher und fachlicher Qualifikation .
    Und ich vertraue da lieber der Fachlichen Quali.  ( als jemandem der aufgrund seiner Stellung/Ranges etc... in der Lage sein sollte/müßte etwas zu wissen  ;)  )
    Und wie schon erwähnt haben wir derer Fachleute aus verschiedenen Bereichen hier in der COM genügend ,
    noch dazu bewegen die meisten ihren Duster tagtäglich , und kennen seine Stärken - Schwächen oder Eigenheiten  ;)

    gruß stepi
Seiten:
Actions