Umfrage: Wie alt ist der DUSTER Interessent/Käufer/Fahrer

zwischen 20 und 30
- 85 (10.7%)
zwischen 30 und 40
- 182 (22.8%)
zwischen 40 und 50
- 315 (39.5%)
zwischen 50 und 60
- 169 (21.2%)
jenseits der 60
- 47 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 687


Seiten:
Actions
  • #31 von CP am 26 May 2010
  • Ich bin 25. Hätte es richtig genial gefunden so ein Auto mit 18 zu haben, da es richtig Charakter hat. 8)

    Ich mag die SUV Form zwar, hab aber nie direkt danach gesucht. Hatte mal einen x5 und war vom Verbrauch :'( nicht sonderlich angetan. Ganz zu schweigen von den ständigen Werkstattbesuchen. Dennoch, der BMW gefiel mir einfach innen und außen und ich hatte nicht das Gefühl vom Alter her nicht reinzupassen wie ich es bei Mercedes empfinde. Wenn auf der Haube jetzt KIA oder Chevrolet gestanden hätte, wäre es mir auch egal gewesen, denke ich. Fakt ist aber auch, dass eine Marke ein Lebensgefühl übermittelt. Und da hat Dacia, trotz aller Ähnlichkeit zu Renault einfach eine gewisse revolutionäre Frechheit mit im Paket.  :PDas Auto lästert nur durch seine Existenz über die "Mehrzahler" /auslach. Es stellt die bekannten Marken als konservativ und nicht zeitgemäß dar, benötigt dafür nicht einmal technische Innovationen und sieht dabei auch noch unverschämt gut aus.  /baeh /auslach /mies :P

    Einfach genial.
  • #32 von Kromboli am 26 May 2010
  • @CP: Also das ist ja mal eine echt gute Beschreibung des Gefühls, das einem zum Kauf des Dusters verleitet!
    Gruß
    Krom
  • #33 von Firvin am 05 Jun 2010
  • Jo, gefällt mir auch die Zusammenfassung ;)

    Wobei ich frankophil vorbelastet bin, mein Vater fährt seit Ewigkeiten Renault, ein Großvater Citroen.

    Die Autos aus der restlichen Verwandtschaft die allesamt dt. Premium waren (BMW, Audi, Merzedes, etc.) waren absolut nie mein Ding.
    Bzw. hatte mein 91er Renault 19 Chamade 16V technischen Klimbim drinnen, wo Onkel mit nagelneuem Merzedes nicht mal auf Aufpreis bekam.

    Und ich mit knapp unter 40 schätze mittlerweile die einfache schlichte Robustheit des Dusters in ansprechender Form.

  • #34 von DusterNoob69 am 10 Jun 2010
  • Ich mit meinen 41 hatte als blauweisses Cabrio fahrender Mensch natürlich erst einmal mit der X-Palette geliebäugelt - aber die Probefahrt mit dem Dusty hat mich voll und ganz überzeugt mit anderst zu entscheiden. Und nächste Woche steht er dann vor der Tür  ;D
  • #35 von roadrunner am 10 Jun 2010
  • Ich mit meinen 41 hatte als blauweisses Cabrio fahrender Mensch natürlich erst einmal mit der X-Palette geliebäugelt - aber die Probefahrt mit dem Dusty hat mich voll und ganz überzeugt mit anderst zu entscheiden. Und nächste Woche steht er dann vor der Tür  ;D

    Hallo DusterNoob69,

    echt toll, das du dein Cabrio in den Schalke-Farben lackiert hast.   :daumen

    Schonmal Glückwunsch zu deiner baldigen Lieferung und falls du auch den Duster entsprechend umlackierst
    stell mal nen paar Bilder ein.  :D

    Gruß Stephan
  • #36 von McLindi am 10 Jun 2010
  • Hallo DusterNoob69,
    echt toll, das du dein Cabrio in den Schalke-Farben lackiert hast.   :daumen

    Ich glaube mir wird schlecht.....
  • #37 von PAINTYBEAR am 10 Jun 2010
  • Hallo DusterNoob69,
    echt toll, das du dein Cabrio in den Schalke-Farben lackiert hast.   :daumen
    Schonmal Glückwunsch zu deiner baldigen Lieferung und falls du auch den Duster entsprechend umlackierst

    Toller Vorschlag der für alle Farbunentschlossenen zum Pflichtprogramm werden sollte! :klatsch
  • #38 von DuPre_2010 am 20 Jun 2010
  • Bin Uhu, also unter hundert  /hahaha

    Gruselgruss Nosferatu  /rock
    • DuPre_2010
  • #39 von McLindi am 20 Jun 2010
  • Aber min. 40 (habe nicht ins Profil geschaut), da kein Mensch
    aus der Generation "ich kann schon alles" mehr UHU kennt....  /hahaha
  • #40 von ekki001 am 23 Jun 2010
  • Bin 53 und freue mich auf meinen ersten SUV

    Gruß

    Ekki
  • #41 von Wirbelwind am 25 Jun 2010
  • 31 Lenze, darf ich zählen !!

    Fühle mich aber noch wie 27.

    Hmmm, wie ich mich dann wohl erst fühle, wenn ich den Dusty unter meinem Hintern habe  8)
  • #42 von Duster86 am 03 Jul 2010
  • Ich bin noch relativ jung... gerade mal 23 ;)
  • #43 von Andrea74 am 03 Jul 2010
  • Ich bin 36
  • #44 von Wirbelwind am 03 Jul 2010
  • Ich bin noch relativ jung... gerade mal 23 ;)

    relativ ist gut ;) mit 23 bin ich u.a. noch über die Zäune gehüpft ;)  /mukke
  • #45 von STEPUHR am 23 Jul 2010
  • Bin 45 und meine Tochter  (6) hält mich jung.

    "Papi, kann Dein Auto auch in der Wiese fahren ??"
Seiten:
Actions