Umfrage

Wird der Duster als Coupe kommen ?

Ja
4 (7.5%)
Nein
48 (90.6%)
Vielleicht
1 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 51

Autor Thema: Wird der Duster als Coupe kommen ?  (Gelesen 21576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dusterchris

  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1775
  • Dankeschön: 249 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Comfort
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re: Wird der Duster als Coupe kommen ?
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2018, 21:32:49 »
Ja, Renault kann sowas machen.

Dacia ist RENAULT, vieles was Renault entwickelt, wird eines Tages ein Dacia bekommen.

Dacia wird weiter darauf setzen seine Modelle zu verbessern und in Richtung aktueller Technik weiter zu entwickeln.

Auch hier, vieles was Renault entwickelt hat, sich bewährt hat, bekommt auch ein Dacia.

Wir Dacia Fahrer dürfen uns mittlerweile freuen, das wir mit aktueller Renault Technik fahren dürfen, das war mal anders.

Die Dacia Spitze wird sicherlich nicht ihre Zeit damit verschwenden Sachen zu verbessern die schon gut sind, sondern darauf setzen, das ihre Marke weiter wächst, Thema Marktanteile lassen grüßen.

Gruß Chris
Erste Duster Ära 9. März 2011 - 6. November 2015

Zweite Duster Ära 18. März 2019 -
 

DUSTERcommunity.de

Re: Wird der Duster als Coupe kommen ?
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2018, 21:32:49 »