Seiten:
Actions
  • #61 von sebi am 12 Aug 2010
  • Hab ich eigentlich schön erwähnt, dass ich seit ner guten Woche Nichtraucher bin??
    Somit bleibt mein Dusty....wenn er denn irgendwann mal da ist.... auch ein Nichtraucherauto! :daumen

    Super, halt durch!

    Dann bezahlt sich ja der Duster jetzt fast von dem gesparten Kippen-Geld :)
  • #62 von Elrondo am 12 Aug 2010
  • Super, halt durch!

    Dann bezahlt sich ja der Duster jetzt fast von dem gesparten Kippen-Geld :)

    Womit Du nicht ganz Unrecht hast :)
    Ich muss noch 3 Jahre lang 150,- im Monat abstottern bis der Duster bezahlt ist.

    Und da ich nun seit 5 Wochen nicht mehr rauche haut das fast hin.
  • #63 von sebi am 12 Aug 2010
  • War auch durchaus Ernst gemeint. Bin seit 5 Jahren Nichtraucher, unfassbar was man da für ne Kohle spart :) Dass kann jemand der nie geraucht hat, garnich nachvollziehen  8)
  • #64 von Globetrotter am 12 Aug 2010
  • Stimmt...wobei ich die meist in Tscheien gekauft hab....aber waren auch fast 3,--€/Schachtel.....und stimmt...die 85,--€ für den Duster sind somit locker drin!! :daumen 8)
  • #65 von Blue Sandy am 12 Aug 2010
  • Huhu /winke,

    als wir unseren Sandero letztes Jahr ganz tau frisch am AH abholten war klar - Nichtraucherwagen!!
    Mein Mann ist starker Raucher, ich eher ja Ab und an... (komme mit einer Schachtel 25er 4 Wochen aus :)).

    Wir sind dann halt recht ran gefahren auf längeren Strecken etc. Doch dann schlich sich die Bequemlichkeit rein und
    wir fingen an im Sandero zu rauchen  /rotwerd (zwar mit offenem Fenster und nur wenn Kids nicht dabei waren - aber wir Sharon schon sagte, dass ist reinste Selbstverarsche... :[).
    Dadurch habe ich aber auch wieder mehr geraucht, was mir gar nicht gefiel. /motz
    Also haben wir beschlossen es wieder sein zu lassen (natürlich auch wegen unserer Kinder).

    Somit steht fest: Max wird ein Nichtraucherauto!!

    Achso, bei uns im Haus wird auch nicht geraucht, auch der Besuch nicht!! Wir gehen auch im Winter vor die Tür ;)  8).

    @Globetrotter: Wooow Glückwunsch!!  :klatsch
  • #66 von thko1o6 am 12 Aug 2010
  • Nichtraucher!

    Ansonsten gibts noch den "Stripper Scent" oder "New Car Scent" von CheimcalGuys  :daumen
    • thko1o6
  • #67 von Heidjer am 12 Aug 2010
  • Nichtraucher!

    Ansonsten gibts noch den "Stripper Scent" oder "New Car Scent" von CheimcalGuys  :daumen

    Stripper Scent
     :D

    ZITAT
    "Der vollkommene Trank leitete von diesem oh-so vertrauten Geruch ab, den Sie einfach nicht irgendwoanders riechen. Das bezaubernde Gedächtnis, von dem dieser Geruch geweckt wird, ist der Nie-zuvergessen Abend in einem eleganten Club, in der das glänzende Glühen der kupfernen Tanzstangen fast so aufregend wie der herrliche Duft war, der die Luft füllte.

    Ausgeführt mit aktiven Gerucheliminatoren und -neutralisierungsenzymen, um nicht wünschenswerte Gerüche an der Quelle schnell zu überwinden, um einen erstklassigen langlebigen frischen Geruch zu liefern."
    ZITATENDE

    Lass glühen, die Stange...

     :klatsch /hahaha
  • #68 von thko1o6 am 12 Aug 2010
  • Also meiner Frau gefällt der Duft  /cool
    • thko1o6
  • #69 von Andreas L. am 13 Aug 2010
  • Hab ich eigentlich schön erwähnt, dass ich seit ner guten Woche Nichtraucher bin??
    Somit bleibt mein Dusty....wenn er denn irgendwann mal da ist.... auch ein Nichtraucherauto! :daumen

    Ich wünsche dir viel Erfolg, es wird noch verdammt hart  /oeehh
    Bisher bin ich bei 19 Monaten ohne Rauchen und es ist noch lange nicht überstanden.
  • #70 von HenkM am 13 Aug 2010
  •  8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Ich bin allergisch für den Geruch von neue Autos  /wand  /nachdenk . Meine liebe Frau nicht und macht /doing .

     /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha /hahaha
  • #71 von schneuf am 08 Sep 2010
  • Als meine Frau und ich noch beide Raucher waren (Schande über uns) wurde in unseren Autos nie geraucht, und das wird sich auch nicht ändern.

  • #72 von PD am 08 Sep 2010
  • Da wir KEINEN Diesel bestellen werden:
    Natürlich  NICHTRAUCHER  /hahaha

    Gruß
    PD
  • #73 von Fratom am 08 Sep 2010
  • Seit 26 Jahren Raucher  8)

    Rauchen Schmeckt nicht sondern ist eine Sucht.
    Ich Rauche gern und bin halt Süchtig.
    Auch mal ein Jahr Clean gewesen.

    Im Auto und zu Hause niemals!

    Da ich selber auch als Automobilverkäufer tätig war sei hier mal ein Hinweis gegeben.

    Vorgabe eines Händlers bei dem ich mal Tätig war.

    Abwertung eines Gebrauchtwagens in der Inzahlungnahme

    Raucherauto = 8%
    Hundeauto = 5%

    Es gibt viele Händler die dies so machen.

    Raucher bzw. Hundeauto = Schwerer zu Vermarkten
  • #74 von freizeit2005 am 08 Sep 2010
  • Was für eine Frage  /wand

    natürlich  " NICHTRAUCHER "


    Gruß
    Günter
  • #75 von Chris_D am 08 Sep 2010
  • Die ersten beiden Wochen hab ich das auch noch strikt durchgezogen mit dem Nichtrauchen im Duster....
    Inzwischen hat sich aber doch wieder die Macht der Gewohnheit durchgesetzt. Morgens auf dem Arbeitsweg gehört die Kippe halt irgendwie dazu  /rotwerd
Seiten:
Actions