Autor Thema: Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?  (Gelesen 79960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hunde-Duster

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 163
  • Unsere Hunde freuen sich auch auf den DUSTER !!!
    • Tierparadies am Kanal
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #75 am: 11. September 2010, 18:35:38 »
Ich bin Nichtraucherin seit 20 Jahren, aber mein Mann raucht viel....mal sehen, ob er SEINEN Duster auch vollqualmt ?
Bisher raucht er nur, wenn er ALLEINE im Auto sitzt, damit ich nicht vollgequalmt werde... :daumen

Aber ich denke, die erste Zeit wird er NICHT RAUCHEN, bis der erste Staub im Auto liegt....oder die erste Beule drin ist.... /crazy

Lassen wir uns überraschen...
Tierische Nichtraucher-Grüße
Christiane
Nur fliegen ist schöner....

bestellt am 03.07.2010 per e-mail: DUSTER PRESTIGE 4x2 Diesel 107 PS BRAUNmetallic mit Klang&Klima, Leder, Look + ESP, AHK, Einparkhilfe, Hundegitter, Mittelarmlehne, Kofferraumschale, Startset... 18.200,--
ERSTER Liefertermin: Mitte November FEHLGESCHLAGEN; 2. Produktionstermin DEZEMBER: FEHLGESCHLAGEN; 3. evtl. FEBRUAR 2011 - ABWARTEN und Urlaub machen in Florida...
 

Offline Andy78

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 74
  • ......Geniesser & Workaholic.......
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #76 am: 18. September 2010, 17:31:52 »
Leider bin ich Raucher.....

Aber ich bringe es nicht übers Herz im Duster zu rauchen.  /rauchen
Also ganz klar: NICHTRAUCHER-DUSTER

Ist nur Einstellungssache... :D
inkl. Pack Look, Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot, PDC, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, autom. Fensterheber hinten.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #76 am: 18. September 2010, 17:31:52 »

Offline bubi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #77 am: 18. September 2010, 18:26:29 »
Wir rauchen gern!!!! :D
 

alpha-wolf

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #78 am: 18. September 2010, 18:41:31 »
In meinem Duster müssen Nichtraucher auch Nicht Rauchen!  ;)
 

Offline hosenmax

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #79 am: 18. September 2010, 18:59:55 »
In meinem Duster müssen Nichtraucher auch Nicht Rauchen!  ;)
Das werden sie ja dann auch tun,wenn es Nichtraucher sind!! :D
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Strabu

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Hurra ab den 11.01.11 endlich Duster fahren.
    • Happy-Tierphysio, 1. Tier-Sanitäts-Shop Deutschlands
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #80 am: 07. Oktober 2010, 08:23:36 »
Meine Frau hat vor 5 Jahren und ich vor 14 Jahren aufgehört zu rauchen. Also wird es ein Nichtraucherauto.
Zumal wir gesehen haben, was man alles für ein Mist aus der Lunge holt. Habe noch die Bilder von meinen
verstorbenen Schwiegervater vor Augen.
Daher sind wir da noch etwas empfindlich, wenn unsere Kinder mit einer Kippe ankämen.  8)  /nene


Bestellt am 17.09.2010, LT war der 25.02.2011 und seit heute den 11.01.2011 haben wir ihn endlich. Stand Aktuell 27.07.2017 "Er hat jetzt 113 TKm runter und bisher nur einmal Bremsbeläge und den Mitteltopf erneuert. Mega zuverlässig der Duster. Wird jetzt aber durch einen Dacia Sandero Stepway Celebration abgelöst!
 

-Goose-

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #81 am: 07. Oktober 2010, 09:51:40 »
hallo,

finde den geruch von alten kippen im auto zu ko...en.
ich bin auch raucher und es gilt im haus und im auto wir nicht geraucht.


gruß von goose
 

Offline 1903

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 91
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #82 am: 11. Oktober 2010, 22:51:07 »
Für micht als Nichtraucher erübrigt sich die Frage...wer in meinem Auto rauchen will kann gerne zu Fuß gehen.
 

Daci

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #83 am: 11. Oktober 2010, 22:58:49 »

Na denn geb ich mal meinen Senf dazu...

Ich rauche nur gelegentlich - allerdings generell nicht im Auto.
Meinem Duster werde ich das Rauchen nicht verbieten! /hahaha
 

Offline deekaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #84 am: 12. Oktober 2010, 00:47:28 »
Also ich bin auch Raucher, werde aber versuchen nicht zu rauchen im Auto xD ^^

Wenn ich rauche bin ich der Verfluchte der aus dem Auto die Kippe ascht und schnippst :D

Also gut Abstand halten und so ^^

Auto ist da :) Donnerstag abholung? :)
There are times.. when you'll need someone..
I will be by your side.
There is a light, that shines,
special for you, and me..
 

Offline Wirbelwind

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 575
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #85 am: 12. Oktober 2010, 11:23:11 »
Wenn ich rauche bin ich der Verfluchte der aus dem Auto die Kippe ascht und schnippst :D

DAS finde ich aber nicht ok!!
Wenn man schon in seinem Auto raucht, was ja legitim ist, sollte man seine Umwelt draußen aber nicht noch damit "bewerfen".
Wo liegt das Problem sich einen Ascher zu kaufen mit Klappe und DA seine Kippe reinzuschmeißen !?!  /nachdenk
Also rausaschen oder schnippsen mache ich nicht!!
Das muss definitiv NICHT sein!

Es gibt ja diese Aschenbecher zylinderform in der Bucht. Da asche ich rein und die Kippe schmeiße ich einfach auch da rein und Klappe zu.
Keine Asche im Auto, keine Umweltverschmutzung !!
Aber in meinem Duster habe ich mir auch vorgenommen nicht zu rauchen....aber wer weiß, bis der Duster dann endlich mal da ist, bin ich vielleicht schon Nichtraucherin ;)  /wand
LOVES her 4-WD Diesel, arctic-white
heated seats, ESP, spare tire, Armrest and  Kleingedöns auch "small fuss" genannt für einen besonders engagierten DCL'er ;-))
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #86 am: 12. Oktober 2010, 12:17:33 »
Rauchen macht Spaß im Duster.
Raucherauto bekennend. 8)

Volker

PS: meine Frau hat noch nie geraucht, deshalb wenn wir
zusammen fahren sehr eingeschränktes rauchen. :daumen
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline Adapter

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Eins, Zwei, Meins :)
    • Tratsch Ecke
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #87 am: 12. Oktober 2010, 12:49:36 »
Da ich seit drei Jahren nicht mehr Rauche eine Frage?

Ja ist den 8) im Auto noch erlaubt /nachdenk /crazy
Mann ich musste 5 Tage auf meinen warten!! :)
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #88 am: 12. Oktober 2010, 13:00:43 »
Ja, sonst müsste ich laufen oder alle 15 Minuten anhalten.  ;D
Gruss S
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline Kinka

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #89 am: 12. Oktober 2010, 15:39:58 »
Also ich bin auch Raucher, werde aber versuchen nicht zu rauchen im Auto xD ^^

Wenn ich rauche bin ich der Verfluchte der aus dem Auto die Kippe ascht und schnippst :D

Also gut Abstand halten und so ^^

Sollte ich in dem Moment mit dem Motoorad hinter dir sein, versohl ich dir den ****. Versprochen!  :P
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #89 am: 12. Oktober 2010, 15:39:58 »