Seiten:
Actions
  • #31 von sewa am 18 May 2010
  • gibt es hier keine prozentuale balkenstruktur? wäre sicher für ja/ nein übersichtlicher.
    • sewa
  • #32 von Buffy am 18 May 2010
  • gibt es hier keine prozentuale balkenstruktur? wäre sicher für ja/ nein übersichtlicher.

    Anfangs waren es 100% Nichtraucher, da dachte ich dass ich die einzige sei die im Auto raucht  /rotwerd

    Aber nun kommen doch einige Raucher die sich hier outen....hmm, könnte sich nun vielleicht schon rentieren ne Tabelle  /nachdenk
  • #33 von Katinka am 18 May 2010
  • Bin zum Glück als ehemalige hardcore-Raucherin seit vielen Jahren clean. Also wird er rauchfrei bleiben. Obwohl: vielleicht wäre rauchen ein gutes Rezept gegen den ekelhaften Neuwagen-Gestank? Stört das eigentlich außer mir niemanden? Nach der Probefahrt war mir regelrecht schlecht...  :[
  • #34 von Des wär was! am 18 May 2010
  • Bin zum Glück als ehemalige hardcore-Raucherin seit vielen Jahren clean. Also wird er rauchfrei bleiben. Obwohl: vielleicht wäre rauchen ein gutes Rezept gegen den ekelhaften Neuwagen-Gestank? Stört das eigentlich außer mir niemanden? Nach der Probefahrt war mir regelrecht schlecht...  :[

    Ich liebe Neuwagengeruch...  /freu
  • #35 von Globetrotter am 18 May 2010
  • ......ich liebe Rauchen......aber nur bei offenem Fenster. hehe
  • #36 von guido am 01 Jun 2010
  • In Planung ist ganz klar das Nichtraucherauto samt Nichtraucherstatus. Wir werden sehen ... Vorschläge für ein Ersatzlaster?  ;)
    • guido
  • #37 von Ascard am 01 Jun 2010
  • Nichtraucher natürlich!
  • #38 von Elrondo am 01 Jun 2010
  • So junge Autos düfen doch noch nicht rauchen!!!  8)

    Ansonsten wird bei uns nur auf langen Strecken mal bei offenem Fenster geraucht.

    Gruß
    El
  • #39 von basman am 01 Jun 2010
  • wir sind Nichtraucher und es wird auch definitiv NIEMALS jemand in unserem Duster rauchen
  • #40 von Blackduster am 03 Jun 2010
  • Der Duster wird ein Familienauto und in unserer Familie bin ich (noch) der einzige Raucher - daher ganz klar: Nichtraucherauto, in der Wohnung rauche ich ja auch nicht und auf Urlaubsfahrten macht man eh genügend Pausen. javascript:void(0)
  • #41 von hosenmax am 03 Jun 2010
  • Zigaretten werden teurer,also aufhöööören :daumen 8) /freuen
  • #42 von Firvin am 04 Jun 2010
  • Habs nach fast 15 Jahren 1-2 Pakerl Marlboro am Tag vor 2 Jahren geschafft aufzuhören und so bleibts auch.
  • #43 von Wirbelwind am 26 Jun 2010
  • Leider gehöre ich auch zu diesen schwachen Menschen, die rauchen !! :'(

    Habe bisher immer im Auto geraucht ! Allerdings nicht, wenn der Hund im Auto mit war, aber das ist auch Selbstverarsche, denn das Tier riecht es auch wenn ich nach ner Kippe den Wagen 2 Wochen ausgelüftet hätte.

    Somit habe ich mir felsenfest vorgenommen NICHT im Auto zu rauchen !!!!
    Man kann durchaus anhalten, wenn man sooooooo ne Schmacht hat !! Warum man es nicht macht ? Weil man faul ist, ich zumindest !
    Neues Auto, neue Chance, neue Motivation !!

    Und es ist ja nicht nur der Gestank....dann ascht man mal nach draußen, schon fliegt der ganze Scheiß wieder rein !!! Dann hast nicht nur den Gestank, sondern auch noch die Asche, die sich schön auf den Stoff legen !! Und wenn man den Asche benutzt, ascht man auch mal daneben !!


    Nee, nee !! Meiner wird ein Nichtraucher-Dusty, den einzigen Rauch den man sehen wird, ist der von den durchdrehenden Reifen, wenn ich losbrause  :klatsch

    Sollte ich hier jemals schreiben müssen: ich habe im Auto geraucht, bitte ich darum gelyncht zu werden !!
  • #44 von ajuejo am 26 Jun 2010
  • Denk einfach an den fiesen Gestank von dem Kalten Rauch, der dir entgegenkommt, wenn man die Autotür aufmachst am Morgen. ;)
    Und du lässt die Finger davon im Auto zu rauchen. /nene
    Ich habe auch diese Last  8) , aber im Auto und im Haus ist es Tabu. :)
    An der frischen Luft schmeckt es doch viel besser.  :D /cool2
  • #45 von Wirbelwind am 26 Jun 2010
  • stimmt !! Draußen an der frischen Luft ist besser !!
    Im Haus wird auch nicht geraucht....naja, nicht ganz !! Im Arbeitszimmer schon bei speerangelweitem Fenster zumindest !
Seiten:
Actions