Autor Thema: Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?  (Gelesen 80017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sija

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 151
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #90 am: 12. Oktober 2010, 19:59:05 »
Ja, sonst müsste ich laufen

Soll ja sehr gesund sein ..... ;D /engel

Gruß Sylvia ( frotzelnder Nichtraucher )
Ausgeliefert am 26.10.2010
 

Offline deekaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #91 am: 14. Oktober 2010, 00:06:29 »
Sollte ich in dem Moment mit dem Motoorad hinter dir sein, versohl ich dir den ****. Versprochen!  :P


Hand aufs Herz xD
Spucken tue ich auch ab und zu :p

naja egal Leute keine Sorge ich schnipps den Dreck mit Sicherheitsabstand, wenn niemand guckt^^
Ich gurke eh nur rum daher is selten jemand hinter mir :)

Auto ist da :) Donnerstag abholung? :)
There are times.. when you'll need someone..
I will be by your side.
There is a light, that shines,
special for you, and me..
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #91 am: 14. Oktober 2010, 00:06:29 »

Offline Stefan

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #92 am: 14. Oktober 2010, 00:22:08 »
Wie schon gesagt wurde, wenn einer raucht, dann Dusty.... ;)

Aber es gibt ja noch den hier:

dCi FAP 110 4x4 Prestige; ESP; Reserverrad; Perlmutt-Schwarz Metallic
 

Offline binkurzweg

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #93 am: 14. Oktober 2010, 09:25:41 »
Unser Duster ist und bleibt ein Nichtraucherwagen!

Im übrigen bin ich für ein totales Rauchverbot im Auto. Rauchen lenkt nur ab und verursacht viele Unfälle jedes Jahr.
Körperverletzung ist für mich, wenn Eltern im Auto rauchen, Kind(er) sitzen hinten drin. Egal ob Fenster offen oder zu.

Ich bin übrigens auch gegen Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit, da wo nicht geraucht werden darf sollte man auch
keinen Alkohol trinken dürfen!
+ + + Rundfunkstadt + + + Königs Wusterhausen + + +  Wiege des Rundfunks in Deutschland  + + + + 

Rund um Zossen -- Duster Treffen Video:   Dacia Duster on the road 
 

Offline Volker

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 682
    • www.act-schilder.de
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #94 am: 14. Oktober 2010, 15:20:29 »
Ok
finde Ich auch Rauchen im Auto , in Gaststätten , öffentlichen Gebäuden , auf der Straße, im Büro, Zuhause
im Flugzeug  in der Bahn vieleicht habe ich noch etwas vergessen sollten verboten werden.

ICH RAUCHE GERNE  und bin 3X7 Jahre alt
Versuche immer auf Nichtraucher Rücksicht zu nehmen .
aber bitte nicht immer ALLES und jedes VERBIETEN

Habe zu allem Unglück auch noch einen Hund
Tja so schnell wird man Mensch zweiter Klasse

Volker
4x2 Benziner Laureate EZ 18.08.10 Spurverbreiterung 20mm je Seite ,
7x16J ET42 Aluette Felgen ,AHK, Mittelarmlehne, Chromzubehör,
Auspuffblende ****, ELIA Schwellerleisten Edelstahl glänzend,
KN Luftfilter Einsatz , Spiegelkappen aus Chrom , Philips Silver Version Blinkerbirnen
 

Offline binkurzweg

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #95 am: 14. Oktober 2010, 21:12:51 »
aber bitte nicht immer ALLES und jedes VERBIETEN

Okay, vielleicht etwas drastisch formuliert von mir, eigentlich gehts mir um zwei Themen.

1. Kinder vor Nikotin zu schützen
2. bewusst zu machen, das Alkohol eine legale, (noch?) gesellschaftlich anerkannte Droge ist, viel Schlimmer als Nikotin.

Ich habe noch nie gehört, das einer wegen zuviel rauchen jemanden verprügelt/verletzt/umgebracht hat. Beim Alkohol....

Okay, das war ganz schön OT, musste aber mal raus.

P.S. Habe übrigens nach über 20 Jahren und mehreren Versuchen erfolgreich mit dem Rauchen aufgehört und bezeichne mich als kalten Raucher.
Und fühle mich gut dabei!

+ + + Rundfunkstadt + + + Königs Wusterhausen + + +  Wiege des Rundfunks in Deutschland  + + + + 

Rund um Zossen -- Duster Treffen Video:   Dacia Duster on the road 
 

Offline Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #96 am: 14. Oktober 2010, 23:26:40 »
Im übrigen bin ich für ein totales Rauchverbot im Auto. Rauchen lenkt nur ab und verursacht viele Unfälle jedes Jahr.
Körperverletzung ist für mich, wenn Eltern im Auto rauchen, Kind(er) sitzen hinten drin. Egal ob Fenster offen oder zu.

Also, bis hier kann ich ja durchaus noch mitgehen. (obwohl ich Raucher bin)

Ich bin übrigens auch gegen Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit, da wo nicht geraucht werden darf sollte man auch
keinen Alkohol trinken dürfen!

Sicher, gegen "Saufen" in der Öffentlichkeit bin ich natürlich auch.

Aber wenn ich mit meiner Frau mal gepflegt essen gehe, trinke ich schon gerne ein Glas gepflegten passenden Weines dazu und wenn wir ohne Auto unterwegs sind auch mal zwei.
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline binkurzweg

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #97 am: 15. Oktober 2010, 10:56:56 »
Aber wenn ich mit meiner Frau mal gepflegt essen gehe, trinke ich schon gerne ein Glas gepflegten passenden Weines dazu und wenn wir ohne Auto unterwegs sind auch mal zwei.

Dagegen ist auch absolut nichts zu sagen!
+ + + Rundfunkstadt + + + Königs Wusterhausen + + +  Wiege des Rundfunks in Deutschland  + + + + 

Rund um Zossen -- Duster Treffen Video:   Dacia Duster on the road 
 

DusterMaster

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #98 am: 26. November 2010, 21:39:01 »
Ich bin zwar guter Raucher,habe aber bisher in meinen Autos nicht geraucht und werde es auch im Duster nicht tun.
 

Offline Jürgen68

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 174
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #99 am: 26. November 2010, 22:09:34 »
Da wir nicht Raucher sind "Nichtraucher"
Dacia Duster Lauréate 1.6 16V 105 4x2 Silber, Look Paket,Ersatzrad,EF hinten,JVC R411, ESX SE52,

Platin P53 Black Matt 6,5x16 ET 38
 

Offline deekaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 86
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #100 am: 26. November 2010, 23:55:12 »
Ich muss meinen Beitrag korrigieren :)

Jetzt kommts !
Ich habe seit 3 Tagen aufgehört zu Rauchen !
Ich bin im Kampf gegen Nikotin !
Ich muss sagen Sucht is really hart !

Möge Gott mir beistehn und mir den Weg leicht machen !

Amen !

Auto ist da :) Donnerstag abholung? :)
There are times.. when you'll need someone..
I will be by your side.
There is a light, that shines,
special for you, and me..
 

Offline rago123

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 191
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: de
  • Gurgaspätzla
    • DC City Gents
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #101 am: 27. November 2010, 00:44:57 »
Glühstrumpf, seit 1999 keine mehr angemacht und habs auch die nächsten Jahre nicht vor. Von 3 Schachteln täglich auf 0 innerhalb von jetzt auf nachher. Seither nie wieder. Wenn mir jemand kurz vorher gesagt hätte: Du hörst jetzt auf, hätt ich ihn für verrückt erklärt. Deshalb ganz klar: Duster bleibt Rauchfrei!  :daumen

Gruß Ralf
(Kreuzfahr)Schiff mit Stern und riesigem Kofferraum...
Ich war dabei: Knibishütte, Ostfriesland I + II, Königsalm I + II, Schwetzingen, Rastatt I, II & III, immer wieder Feldberg, Wolfgangsee 2013, Campertreff 2013, Wolfgangsee 2014, Wolfgangsee 2016, Wolfgangsee 2017
... ab sofort mit Statussymbol  /hahaha
 

ludwig

  • Gast
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #102 am: 27. November 2010, 10:34:05 »
ich hab ne abmachung mit meinem daster ,er raucht ausen,ich innen(wen ich aleine unterwges bin) ;)gruß ludwig
 

Offline Fenris63

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #103 am: 29. November 2010, 22:57:22 »
natürlich Nichtraucher, das Einzige was da raucht sind die Reifen  /fahren
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #104 am: 29. November 2010, 23:33:53 »
@ Ralf

Hallo Ralf,

ich habe leider auch erst lange gebraucht um zu erleben wie einfach er ist mit dem rauchen Schluss zu machen. Nach 40 jähriger Raucherkarriere habe ich es dann auch (vor acht Jahren) von einem Tag auf den anderen beendet. Bis heute hatte ich noch nicht einmal das Bedürfnis wieder zu rauchen. Meine Frau raucht weiterhin und bei mir auf der Arbeit wird auch oft geraucht, aber das stört mich nur dann wenn es übertrieben zuviel wird. Ich selber brauche es aber nicht mehr weil ich ja nicht auf etwas gutes verzichte sondern ich bin froh etwas schlechtes losgeworden zu sein!!  Warum sollte ich mir also etwas schlechtes antun und wieder rauchen? Im Duster wird wohl, wenn ich ihn dann endlich habe, nur wenig geraucht und das auch nur von meiner Frau auf längeren Touren. Ich bin ein toleranter Nichtraucher geworden und ich hoffe mein Duster kommt damit dann auch klar. Hauptsache er qualmt nicht auch noch!  ;D /crazy

Gruß aus dem Nordosten von MeckPom

Peter

Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

DUSTERcommunity.de

Re:Wird euer neuer Duster ein Raucher oder Nichtraucherauto?
« Antwort #104 am: 29. November 2010, 23:33:53 »