Umfrage: Wo ist Euer Duster zugelassen?

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
kreisfreie Stadt
Landkreis

Seiten:
Actions
  • #1 von Mendener am 02 Aug 2011
  • Da sich ja nicht alle DC-Mitstreiter* in der Mitgliederkarte eintragen, versuche ich auf diesem Weg die "Dusterdichte" in Deutschland zu ermitteln.  Deshalb bitte zahlreiche anklicken - Danke!

    *geschlechtsneutral
  • #2 von Dusterix am 02 Aug 2011
  • Da sich ja nicht alle DC-Mitstreiter* in der Mitgliederkarte eintragen, versuche ich auf diesem Weg die "Dusterdichte" in Deutschland zu ermitteln.  Deshalb bitte zahlreiche anklicken - Danke!

    *geschlechtsneutral
    wenn man hier die umfrage macht, könnte man ja sofort die mitgliederkarte aktuallisieren  :[ oder ist das soooooo schwer  /nachdenk
  • #3 von Mendener am 02 Aug 2011
  • wenn man hier die umfrage macht, könnte man ja sofort die mitgliederkarte aktuallisieren  :[ oder ist das soooooo schwer  /nachdenk

    Es ist halt nicht jedem recht, wenn man den "Standort" von seinem Duster ganz genau kennt. Die Gründe dafür dürften so vielseitig sein, wie es Mitglieder bei DC gibt. Deshalb auch die anonyme Variante. Obwohl ich persönlich auch für die Karte bin. :daumen
  • #4 von albe149 am 02 Aug 2011
  • wenn man hier die umfrage macht, könnte man ja sofort die mitgliederkarte aktuallisieren  :[ oder ist das soooooo schwer  /nachdenk

    War auch einige Wochen nicht in der Mitgliederkarte eingetragen, es hat einfach nicht funktioniert, nach mehreren Versuchen habs ich dann dann aufgegeben  /mies
    Bis mir ein freundlicher User hier erklärt hat, ich solle mal den Pin verschieben und siehe da es hat beim 3. Versuch geklappt. :daumen
    Finde die Mitgliederkarte gut und schaue sie mir ab und zu mal an. Die Frage wäre, ob man sich bei der Anmeldung, generell eintragen muß, um Mitglied zu werden.  /haeh
    Aber da haben wir ja die MODS dazu um sich darüber mal Gedanken zu machen, ich nimms wie es kommt :klatsch

    Gruß Albrecht
  • #5 von Gulm am 02 Aug 2011
  • War auch einige Wochen nicht in der Mitgliederkarte eingetragen, es hat einfach nicht funktioniert, nach mehreren Versuchen habs ich dann dann aufgegeben  /mies

    es gibt im übrigen eine Anleitung die für jeden verständlich sein sollte ? ->HowTo Mitgliederkarte

    im übrigen find ich die Umfrage auch ziemlich überflüssig da es wie schon gesagt die Mitgliederkarte gibt, wer sein wahren Standort nicht preisgeben will, setzt den Pin halt irgenwo in dem Bundesland

    zur Erinnerung wird auch der Thread hier weitergeführt

    im übrigen erinnere ich an eine ähnliche Umfrage:

    http://www.dustercommunity.de/umfragen/woher-kommt-ihr/
  • #6 von Mendener am 02 Aug 2011
  • Ich habe die Umfrage gestartet, da ich nicht 64 bzw. 171 Antworten (bisher) zu den einzelnen Bundesländern zusammenfügen wollte.  ;)  Mich interessiert es halt schon einmal (rein privat), wo der Duster sich momentan am meisten "zuhause fühlt".
Seiten:
Actions