Seiten:
Actions
  • #16 von Fratom am 20 Apr 2017
  • Ja die Blöde Ecke ;)

    Dieses Video ist noch nicht gelistet weil die Artikel noch nicht im Shop sind.

    Was die Ecke betrifft könnt Ihr euch auch wie bei Zeit 10:42 behelfen.



    MfG
    Frank

    Ich habe dieses Video am 01.03.2017 hier gepostet mit 57 Zugriffen insgesamt bis heute.
    Gerade eben habe ich es Öffentlich gestellt.

    MfG
    Frank
  • #17 von pumuckl1909 am 22 Apr 2017
  • Ich überlege, ob Windabweiser auch gegen starke Windgeräusche helfen, gibts da Erfahrungswerte von jemandem dazu?
  • #18 von Dick-Schiff am 22 Apr 2017
  • Bei offenen Fenstern ja. Bei geschlossenen nein.
    So zumindest mein empfinden.

    Du hast ja, wie ich auch ein Phase 1. da gibt es die Möglichkeit die B-Säulendichtung und die verbesserte Dachdichtung vom Phase 2 nach zurüsten.

    Am besten dafür die Suche in der DC benutzen.

    LG Jörg L.
      
    • Dick-Schiff
  • #19 von Daytona am 22 Apr 2017
  • Ich habe nachher zu vorher keinen Unterschied feststellen können, außer jenen, dass man ja doch öfter mal mit allen Fenstern "auf Schlitz" fährt (ergo: lauter). Allerdings fahre ich einen Ph2, der, wie ich finde, eine andere Windgeräusch-Charakteristik aufweist wie (D)ein Ph1.


    Happy  /winke ~ Daytona!

    EDIT: Jörg war schneller ...
  • #20 von deepdiver am 25 Apr 2017
  • Hi,

    ich habe den direkten vergleich, da ich einen PH1 mit und einen PH1 ohne Windabweiser fahre.
    Der ohne Windabweiser ist in Bezug auf Windgeräusche leiser als der mit. Für mich scheint es so, als wenn dort bei jedem Wind, sofern er nicht 100% von vorne kommt, so extreme Verwirbelungen entstehen, dass es noch mehr pfeift als ohne. Allerdings ist das fahren mit "dem Spalt offen" sehr angenehm, daher wieder zu empfehlen.
  • #21 von wolle58 am 25 Apr 2017

  •                                                  @deepdiver
              Dazu kann ich nur sagen wir haben die gleiche Windempfindung . Aber missen möchte ich sie
              bei keinem Wetter,selbst bei Regen kann man die Fenster schön weit auflassen.Also als Frischluftfan
              ein Prima Zubehör.
                                                      mfg: Wolle   /winke
             
              -
Seiten:
Actions