Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux


Autor Thema: Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux  (Gelesen 25303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karman911

  • Gast
Re:Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #30 am: 27. Juni 2011, 21:15:16 »
hallo,

hab gestern eins bei ebay ersteigert  :klatsch bin schon gespannt auf das ergebnis  8) die bilder/filme  sehen jedenfalls vielversprechend aus  /fahren

lg
heiko
 

DUSTERcommunity.de

Re:Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #30 am: 27. Juni 2011, 21:15:16 »

Offline Mekkes

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 79
Re:Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #31 am: 21. Mai 2015, 23:04:33 »
Liebe Community Mitglieder,

Leider stellt der Hersteller die Produktion zum 31.8.2015 ein. Die ABE behält Gültigkeit. Wer Interesse an dem Schild hat sollte bei Frank oder mir vorbei schauen.

Viele Grüsse

Mekkes
Stammtisch der Bayrischen Dacia Freunde - Termin folgt
----------------------------------------------------------------------------------
Daylightrunning TFL, Parrot asteroid smart mit Lenkrad FB, LED Bremsleuchte, Mittelkonsole, Phase 2 Kofferraumabdeckung, Erulux Kennzeichenhalter, Kenwood Lautsprecher, Zierrahmen NSW
 

Offline Systemfehler

Re:Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #32 am: 21. Mai 2015, 23:18:25 »
Für alle die das Erlux noch nicht kennen im Link am Duster verbaut schade das es ausstirbt. :'(

Die Videos wie immer von Frank/Lzp....

Klick Mich

und hier noch ein extra

Klick Mich

« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, 23:35:46 von Systemfehler »
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

Offline Schelmi

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Herkunftsland: 00
  • El Presidente...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mineral-Blau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re: Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #33 am: 21. April 2018, 11:59:41 »
Ich musste nach der letzten HU meinen Kennzeichenhalter von Erulux abbauen. In den Halteplatten waren ein paar Macken, also Material herausgebrochen, so dass der Kennzeichenhalter immer wieder abfiel. Das enttäuscht mich sehr, denn günstig war das Ding eigentlich nicht.
Chromapplikationen, LED-Heckleuchten von Elia, LED-Kennzeichen Erulux, Sitzheizung, 3. Bremsleuchte LED, Standheizung, Comfort-Blinkermodul, Fächerdüsen, Sinus-Live-Lautsprecher vorn, Chromgitter Elia am Kühlergrill, Frontscheibe mit Blaukeil, LEDFog-Licht Osram und ne Menge Charakter!
 

Offline Alex_im_Duster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 31 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2016 Phase 2
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re: Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #34 am: 09. Mai 2018, 14:58:34 »
Schreib mir mal ne PN mit Deiner Privatadresse. Ich kann dir evtl. noch welche zusenden. Ich arbeite bei der Firma, die den Erulux dmals gebaut hat.
 

DUSTERcommunity.de

Re: Beleuchtetes Nummernschild SLN von Erulux
« Antwort #34 am: 09. Mai 2018, 14:58:34 »